Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Muss echt sagen, finde die BF3 Maps ansich nun nicht wirklich schlecht, sind halt ok, nicht gut aber auch nicht schlecht... aber die B2K Maps sind von der Qualität her, wie ich mir die BF3 Maps generell gewünscht hätte. Sehr schöne Remakes! :) Hoffe noch auf Jalalabad und Mashtuur. Auch ein Special Forces DLC mit Ghost Town und Warlord wäre ultranice! :) Mass Destruction war ziemlich cool - dazu vielleicht noch ein paar Special Forces Gadgeds wie Enterhacken, Zipline und Flashbangs! :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventl. ist genau das der Plan von EA. Erst die COD Jünger abgreifen und dann die bf2 Spieler ruhigstellen :)

Ich denke das trifft es sehr genau.

Die neuen(alten) Karten spielen sich komplett anders wie die BF3 Originale. Es gibt viel mehr Möglichkeiten, alles ist weiträumiger, verwinkelter und weniger hektisch. Ohne taktisches Vorgehen sieht man kein Land mehr. Zudem ist ein "Lonewolf" nun sehr viel mehr im Nachteil als wenn er im Squad spielen würde. Auf den Vanilla BF3 Karten war das zwar ebenfalls so, aber sie waren zu einem erheblichen Teil auch auf Einzelgänger zugeschnitten.

Man könnte sagen das es jetzt wirklich ein würdiges BF ist.....was die Karten angeht.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon krass wieviel besser die b2k maps im vergleich zu den vanilla maps sind, da wünscht man sich gleich weitere mappacks mit bf2 maps.

kommt vielleicht noch :sabber:

einfach sämtliche bf2 maps (inkl. aller boosterpacks und special forces) in ein großes retro-dlc, meinetwegen für 20-25€, ich würds kaufen :D

ABER BITTE MIT DER SPRACHAUSGABE !!!!! :cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die G53 als Engineerwaffe macht schon ordentlich Spaß. Mit Foregrip und Silencer kann man auch auf hohe Distanzen ganz gut mit ihr abräumen, hat nen angenehmen Recoil bei doch recht genauer Trefferwahrscheinlichkeit. Gefällt mir, das Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventl. ist genau das der Plan von EA. Erst die COD Jünger abgreifen und dann die bf2 Spieler ruhigstellen :)

Ich denke das trifft es sehr genau.

Die neuen(alten) Karten spielen sich komplett anders wie die BF3 Originale. Es gibt viel mehr Möglichkeiten, alles ist weiträumiger, verwinkelter und weniger hektisch. Ohne taktisches Vorgehen sieht man kein Land mehr. Zudem ist ein "Lonewolf" nun sehr viel mehr im Nachteil als wenn er im Squad spielen würde. Auf den Vanilla BF3 Karten war das zwar ebenfalls so, aber sie waren zu einem erheblichen Teil auch auf Einzelgänger zugeschnitten.

Man könnte sagen das es jetzt wirklich ein würdiges BF ist.....was die Karten angeht.

Sehe ich auch so :)

Und die alten Taktiken ziehen auch immer noch ganz gut. Unser Squad heut Nachmittag mit 4 alten BF2-Hasen + TS hat ganz gut aufgeräumt, und eigentlich sind wir genauso vorgegangen wie "damals".. :rolleyes:

Ein sehr schones Map-Pack dass das Spiel um einiges aufwertet! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventl. ist genau das der Plan von EA. Erst die COD Jünger abgreifen und dann die bf2 Spieler ruhigstellen :)

Ich denke das trifft es sehr genau.

Die neuen(alten) Karten spielen sich komplett anders wie die BF3 Originale. Es gibt viel mehr Möglichkeiten, alles ist weiträumiger, verwinkelter und weniger hektisch. Ohne taktisches Vorgehen sieht man kein Land mehr. Zudem ist ein "Lonewolf" nun sehr viel mehr im Nachteil als wenn er im Squad spielen würde. Auf den Vanilla BF3 Karten war das zwar ebenfalls so, aber sie waren zu einem erheblichen Teil auch auf Einzelgänger zugeschnitten.

Man könnte sagen das es jetzt wirklich ein würdiges BF ist.....was die Karten angeht.

ja na das freut mich doch schonmal i9m vorraus zu lesen.

gut ich muss sie noch selber anzockken, aber gut es so weit zu wissen.

na stell dir mal vor, die würden die maps an die erste variante angleichen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Ich komme aktuell auf keinen passwortgeschützten Server, auch nicht meinen eigenen. Wenn ich auf "submit" nach der PW-Eingabe klicke, passiert einfach gar nichts. Weder Bestätigung/Join noch Verweigerung des PWs. Kann das jemand mal schnell bestätigen, dass das nicht an mir liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD ich finds klasse wie sich alle über origin aufregen ^^

als gäbe es keine anderen spiele

naja der bfg server läuft und origin geht auch wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD ich finds klasse wie sich alle über origin aufregen ^^

als gäbe es keine anderen spiele

naja der bfg server läuft und origin geht auch wieder

da kann ich nur sagen, skyrim rettet! :)

aber gestern war ich auch etwas angesch..., da ich schon sehr gern bf3 spielen wollte.

und auf andere spiele hatte ich derzeit keine lust.

aber heut is ja ein neuer tag, ein neuer versuch. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD ich finds klasse wie sich alle über origin aufregen ^^

als gäbe es keine anderen spiele

naja der bfg server läuft und origin geht auch wieder

da kann ich nur sagen, skyrim rettet! :)

aber gestern war ich auch etwas angesch..., da ich schon sehr gern bf3 spielen wollte.

und auf andere spiele hatte ich derzeit keine lust.

aber heut is ja ein neuer tag, ein neuer versuch. =)

Nun ja. Wenn ich mir einen BluRay Player kaufe, den zu Hause einstöpsle, einen Film schaue und dann plötzlich nach 15 Minuten *poof* nix geht mehr -> Anruf Hotline -> Sorry Softwareproblem in 12 bis 24 Stunden gibt es ein Firmwareupdate dann geht wieder, dann wäre auch jeder ziemlich angepisst.

Wir haben gestern trotzdem einen lustigen Abend gehabt - mit BF2. :D

Hoffe noch auf Jalalabad und Mashtuur.

Ach wie gern hätte ich mein geliebtes Dalian Plant und Mashtuur City auch in BF3. :wub:

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint hier echt zu passen. Erst die cod'ler locken und dan die BF'ler beruhigen ^^

es ist nicht nur vom Gameplay her komplett anders, auch die Zerstörung. Das nenn ich mal wirklich 2.0

Auf allen 4 Maps waren ja schon nach 15min nur noch Ruinen zu sehen.

Wenn jetzt wirklich noch weiter maps aus BF2 folgen sollten und sie es hinkriegen das alles stabil läuft kann ich mir gut vorstellen wieder so viel Zeit in ein BF zu investieren wie in BF2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst hardware nicht mit software vergleichen

ein online dienstprogramm hat halt mal macken fertig man kann nie wissen was jetzt passiert es gibt so viele variablen z.b server wartung hack attacken und und und .

ein player wird getestet und prodoziert mit teilen die sie zu geschickt bekommen und wenn da ein teil fehlerhaft ist und du der glückliche bist der den palyer hat schick ihn zurück das kannst du mit ner software nicht machen außer patchen server zumlaufen bringen und fixen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein Special Forces DLC mit Iron Gater, das wäre was. Ach einfach alle BF2 Maps rein, und ich bin happy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.