Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

ich war gestern angenehm überrascht. das redesign hat sharqi und karkand gut getan. der detailreichtum ist ja ENORM... konnte nur die zwei maps spielen. hat aber spass gemacht.

heute wird der ganze abend dafür draufgehen, die L85A3 zu erspielen... mit einem guten squad sollte das machbar sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es kommen, alle die BF2 kenne, spielen nur noch B2K. Der Rest die normalen Maps^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ConquestLarge

Caspian, Khrag, Firestorm, B2K-Maps

^So sieht mein Filter aus, und dabei wirds bleiben bis noch mehr gute Maps kommen. :)

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap so wird es bei mir auch aussehen. Wenn es noch mehr solche Maps gibt, ist bald für jeden was dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was ihr gegen Metro und Seine Crossing habt, also das sind meine Lieblingsmap in den Neuen.... ;)

Habt ihr mal im BL unten die Umfrage gesehen ?? da ist Metro mit 24% die Lieblingsmap .... Komisch das....

Bis auf Wake konnte ich gestern alle Maps antesten, naja KArkand 2 Min da war die Runde ende, Aber Ich muss sagen

RESPEKT... mir ist klar warum das länger gedauert hat.... BF3 im vergleich sieht nu wirklich mehr und mehr aus wie ein CoD Clone....

Aber nach 2 Min Sharqui war ich wieder voll im Fieber ;)

Nu , wieder warten das es 4 wird und ab nach Hause ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Metro so beliebt ist? Punkte ohne Ende, einfaches Gameplay, in einer Ecke hocken und warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr mal im BL unten die Umfrage gesehen ?? da ist Metro mit 24% die Lieblingsmap .... Komisch das....

Das sind 24% der Spieler die an der Umfrage teilgenommen haben. Das Ergeniss sagt garnix aus.

Wirklich aussagekräftig sind nur die Serverstats auf die wir keinen Zugriff haben.

Warum Metro so beliebt ist? Punkte ohne Ende, einfaches Gameplay, in einer Ecke hocken und warten.

DIE Map für CoD Spieler. :zip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE Map für CoD Spieler. :zip:

Nanana....

Ich mag die Map zwar, bezeichne mich aber nicht als CoD Online Spieler.... (Kampagne ist Geil aber Dedicated Server ??? )

Aber nicht weil ich inner Ecke Hocke sondern weil ich mit der USAS12 in der mitteleren Fahne die eine Treppe Rauf und die andere Treppe runter Renne....

Hab da in Knapp ner Stunde Spielzeit den Service Star gemacht... Fein das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Map zwar, bezeichne mich aber nicht als CoD Online Spieler.... (Kampagne ist Geil aber Dedicated Server ??? )

Ich spiel selber CoD (erst letztes WOE wieder mit 2 Arbeitskollegen), und Metro erinnert mich sehr stark daran.

Vorallem wegen dem was du als nächstes sagst. :D

Aber nicht weil ich inner Ecke Hocke sondern weil ich mit der USAS12 in der mitteleren Fahne die eine Treppe Rauf und die andere Treppe runter Renne....

Hab da in Knapp ner Stunde Spielzeit den Service Star gemacht... Fein das ;)

Ist ja kein Vorwurf! Aber DICE und EA wollten CoD Spielern BF3 Schmackhaft machen - warum sonst war immer nur diese Map in der Alpha und Beta.

Das Mapdesign passt mMn. zu CoD, wie die Faust aufs Auge. :)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hinkt der Vergleich mit COD Maps gewaltig. Da gibts keine Map, die in dem Maße auf Statspusherei ausgelegt ist. Jedenfalls fällt mir keine ein. Wie das bei MW3 ist, weiß ich nicht, das hab ich nicht gekauft.

Bei Metro gehts doch im CQ wirklich nur darum, ne BlinkiBlinki Orgie zu veranstalten. Das Layout ist so primitiv aufgebaut, wie ein Leitsystem, was im Kaufhof Galeria den Weg zur Kundentoilette zeigt. Und wenn man das Klo endlich gefunden hat, wird man mit angenehmen Licht, schönen Farben und Frühlingsduft belohnt.^^

Bei COD ist mir das in der Form noch nicht untergekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nach 2 Min Sharqui war ich wieder voll im Fieber wink.gif

Dann geh mal im Fernsehsender eine Treppe höher als die Ebene mit der Flagge, und es gibt auch ein akustisches Revival.. :daumenhoch:

Aber schade eigentlich, das sie es nicht geschafft haben bei den vier Karten die original Lademusik wieder einzubauen - hätte auch einiges zum "back to.. Gefühl" beigetragen..

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber schade eigentlich, das sie es nicht geschafft haben bei den viel Karten die original Lademusik wieder einzubauen - hätte auch einiges zum "back to.. Gefühl" beigetragen..

Auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole sag ich nur : "SPRACHAUSGABE" :trollface:

Für mich hinkt der Vergleich mit COD Maps gewaltig. Da gibts keine Map, die in dem Maße auf Statspusherei ausgelegt ist. Jedenfalls fällt mir keine ein. Wie das bei MW3 ist, weiß ich nicht, das hab ich nicht gekauft.

Bei Metro gehts doch im CQ wirklich nur darum, ne BlinkiBlinki Orgie zu veranstalten. Das Layout ist so primitiv aufgebaut, wie ein Leitsystem, was im Kaufhof Galeria den Weg zur Kundentoilette zeigt. Und wenn man das Klo endlich gefunden hat, wird man mit angenehmen Licht, schönen Farben und Frühlingsduft belohnt.^^

Bei COD ist mir das in der Form noch nicht untergekommen.

Nun, wie gesagt ich finde Metro nicht schlecht, gerade das "Blinke Blinki" der kaputten Lampen finde ich grade Stimmungsvoll,

Aber deswegen sind die geschmäcker ja auch verschieden (Gott sei Dank)

Aber den Vergleich mit CoD scheue ich Trotzdem, weil als ich da mal reinschaute fand ich nur den TEAM DM Spielbar , Conquest war Grottenschlecht, und TEAM DM bei BF könnt ich mir nie vorstellen.... Von diesen Fu.. Dedicated Server Gedöns garnicht erst zu Sprechen...

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nach 2 Min Sharqui war ich wieder voll im Fieber wink.gif

Dann geh mal im Fernsehsender eine Treppe höher als die Ebene mit der Flagge, und es gibt auch ein akustisches Revival.. :daumenhoch:

Aber schade eigentlich, das sie es nicht geschafft haben bei den vier Karten die original Lademusik wieder einzubauen - hätte auch einiges zum "back to.. Gefühl" beigetragen..

Und statt Russen die MEC, das wär schön gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend nix funktioniert..

ahja Wayne. Ne Runde Kampagne gezockt, hab ich eh noch ned gespielt.

Ab ins Bett. Heute Morgen derbst verpennt, aber die Neugier war grösser LOL

Ab in Keller, Rechner an. Karkand, siehe da alles funktioniert einwandfrei.

Karkand wirkt offener und "freizügiger" ...würd gar sagen fast ein wenig gefährlicher.

Aber haben die Klasse hinbekommen finde ich. Freu mich auf weitere Runden!

Endlich a little BF2 im 3er! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole sag ich nur : "SPRACHAUSGABE" trollface.gif

Was hat das mit der nicht vorhandenen original Musik beim laden zu tun? :huh:

und TEAM DM bei BF könnt ich mir nie vorstellen.

Mit einer Waffe auf einen Gegner zu schießen, ohne dabei an Flaggen einnehmen zu denken kannst dir nicht vorstellen? Ist gar nicht so schwer, einfach mal probieren.. :cool:

Edit:

Und statt Russen die MEC, das wär schön gewesen.

Also das ist mir ziemlich Latte. Wären die eigenen Leute nicht blau markiert, würde man die bei BF3 eh nicht unterscheiden können.... :whistling:

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.