Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

zu der sache ECM-jammer gegen lasermarkierung/guided missile muss ich sagen, dass ich das recht effektiv finde. man muss halt den ECM-jammer recht zeitig nutzen und das weite suchen und ich habe auch das gefühl, dass man mit dem ECM Jammer auch noch missiles loswerden kann, die schon unterwegs sind (gefühlt wie gesagt)...

ECM Jammer mach aktuell nur Sinn wenn man ihn verwendet um den LOCK zu verhindern. Ist der Lock erst mal erfolgt, dann fehrt man in 6 von 10 Fällen eine HeatSeeker damit noch ab (man weis dass es eine HeatSeeker war, da man ja sieht ja wer die abgefeuert hat).

Guided Shell und Javlin treffen (zumindest mich) immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was mich ab****t ist dieser dreckige soundbug ...

wenn die markierung schon weg ist und die javelin aber noch auf einen zufliegt hört man einfach nix. dann machts aus heiterem himmel booom und man ist tot.

ansonsten hab ich nicht so das problem mit javelin ... entweder ganz nah überm boden fliegen, dann geht sie öfters mal daneben oder halt nen haus, berg oder sonstwas suchen und drauf hoffen, dass die javelin gegen fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu der sache ECM-jammer gegen lasermarkierung/guided missile muss ich sagen, dass ich das recht effektiv finde. man muss halt den ECM-jammer recht zeitig nutzen und das weite suchen und ich habe auch das gefühl, dass man mit dem ECM Jammer auch noch missiles loswerden kann, die schon unterwegs sind (gefühlt wie gesagt)...

ECM Jammer mach aktuell nur Sinn wenn man ihn verwendet um den LOCK zu verhindern. Ist der Lock erst mal erfolgt, dann fehrt man in 6 von 10 Fällen eine HeatSeeker damit noch ab (man weis dass es eine HeatSeeker war, da man ja sieht ja wer die abgefeuert hat).

und genau DAS steht auch in der beschreibung? du darfst den ecm jammer halt nicht als flareersatz benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu der sache ECM-jammer gegen lasermarkierung/guided missile muss ich sagen, dass ich das recht effektiv finde. man muss halt den ECM-jammer recht zeitig nutzen und das weite suchen und ich habe auch das gefühl, dass man mit dem ECM Jammer auch noch missiles loswerden kann, die schon unterwegs sind (gefühlt wie gesagt)...

ECM Jammer mach aktuell nur Sinn wenn man ihn verwendet um den LOCK zu verhindern. Ist der Lock erst mal erfolgt, dann fehrt man in 6 von 10 Fällen eine HeatSeeker damit noch ab (man weis dass es eine HeatSeeker war, da man ja sieht ja wer die abgefeuert hat).

und genau DAS steht auch in der beschreibung? du darfst den ecm jammer halt nicht als flareersatz benutzen

Und laut demize SOLLTE der ECM Jammer auch eine Jav/bzw. Guided Shell ablenken die bereits in der Luft ist. Da weis wohl keiner was wie funktionieren soll :D

Allerdings gibg es mir wie vorher bereits gesagt darum, dass mMn. es komplett sinnfrei ist die Javlin und Guided Shell nutzlos zu patchen. Einfach den ECM Jammer so abändern, dass er bereits abgefeuerte Javlins und Guided Shells ablenkt und der Fall wäre erledigt. Dann hast du wieder die selbe Chance wie gegen die Heat Seeker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch besser wär es, wenn man mit Flares auch Javelin etc. abwehren könnte. Das mit dem ECM-Jammer mag zwar logischer sein, aber es ist halt ein Spiel und ich finde es schon irgendwo affig, dass man jetzt schon nur noch die Hälfte mit seinen Flares abwehren kann. Man darf schließlich nicht vergessen, dass die Piloten sich nicht immer absprechen und deshalb nicht der eine einfach Flares und der andere den Jammer nehmen kann. Im Flugzeug ist man zwar eh alleine, aber damit kann man immerhin schneller Fersengeld geben. Doch die Helis sind bisher irgendwie auf abgesprochene Zweimannteams ausgelegt. Aber ich spiele in der Regel einfach so public und wenn Kollegen mitzocken, dann schauen wir auch einfach, wer was bekommt. Wir gehören nicht zu denen, von denen einer in den Heli steigt und dann so lange den Copiloten anmotzt, bis dieser rausgeht, damit der Kollege mit rein kann. Man könnte stattdessen btw auch freundlich fragen, aber man muss ja auch nicht die ganze Zeit mit seinem Kollegen fliegen. Und oft spiele ich auch alleine. Jedenfalls spiele ich im Grunde genommen immer mit Piloten, bei denen ich gar nicht weiß, was die überhaupt für gadgets drin haben. Und darauf sollte das Spiel auch ausgelegt sein, solange es keine Karten mit 32 Kampfhelis gibt.

Dass sie die Javelin abschwächen, finde ich also wie gesagt vollkommen in Ordnung. Stattdessen hätten sie auch einfach Flares auch gegen abgefeuerte Javelin und Guided Missiles effektiv machen können (und damit dem ECM Jammer sinnlos machen können, aber wäre ja nicht das erste sinnlose item in BF3), aber wenn sie es einfach abschwächen wollen, soll mir das auch recht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu der sache ECM-jammer gegen lasermarkierung/guided missile muss ich sagen, dass ich das recht effektiv finde. man muss halt den ECM-jammer recht zeitig nutzen und das weite suchen und ich habe auch das gefühl, dass man mit dem ECM Jammer auch noch missiles loswerden kann, die schon unterwegs sind (gefühlt wie gesagt)...

ECM Jammer mach aktuell nur Sinn wenn man ihn verwendet um den LOCK zu verhindern. Ist der Lock erst mal erfolgt, dann fehrt man in 6 von 10 Fällen eine HeatSeeker damit noch ab (man weis dass es eine HeatSeeker war, da man ja sieht ja wer die abgefeuert hat).

und genau DAS steht auch in der beschreibung? du darfst den ecm jammer halt nicht als flareersatz benutzen

was in der beschreibung steht ist schon klar, es ging ja darum ob er trotzdem noch raketen/heatseeker die schon in der luft sind ablenkt. das steht zwar nicht in der beschreibung aber scheint manchmal der fall zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf schließlich nicht vergessen, dass die Piloten sich nicht immer absprechen

Das finde ich an der Stelle in Ordnung, Teamplay wird mit Teamplay gekontert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf schließlich nicht vergessen, dass die Piloten sich nicht immer absprechen

Das finde ich an der Stelle in Ordnung, Teamplay wird mit Teamplay gekontert.

Meiner Meinung nach sollte der CoPilot nicht mal Countermeasures mitnehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Gerüchte um ein All American Mappack gehen seit gestern um, Schauplätze New York, Miami, New Jersey & San Francisco

keine Infos nur Spekulationen, die GameStar war fix

-------------------------------------------------------------------------------------

Stellenangebot von EA bei DICE in Schweden

Anti Cheat Administrator

...The administrator will compose an absolutely vital function to secure the online experience our games represent by actively be a part of the community and keep up to date with the current cheat exposure. The administrator will also own the analytical work with our player behavior data to keep our leaderboards and game play filled with fair play.......

https://jobs.ea.com/search/view.do?id=a0z50000001DsZh

ich habe dies mal vom News-Thread zu Battlefield 3 rüberkopiert und möchte ganz gerne meine Stellungsnahme dazu abgeben:

Hoffentlich werden diese Maps nicht in Form von Großer Basar, Seine oder Operation Metro gehalten und daß die Maps endlich der Mapgroße für 64 Spieler entsprechen.

Ich spiele in der letzten Zeit Großer Basar und wenn nur bis zu 40 Personen auf dieser Map zocken, ist dies noch angenehm. Zocken jedoch 64 Spieler auf dieser Map, kann man diese wie die anderen Maps zu Battlefield 3 jedoch vergessen.

Dies ist meine Meinung und ich wünsche mir richtig nette Maps mit Vororten und dann New York als eigentlichen Kern und daß die Flaggen nicht mehr so leicht für 64 Spieler erreichbar sind.

Es nervt nur noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wünscht sich wohl jeder. Da Metro in der Battlelog Umfrage zur beliebtesten Map gekürt wurde, kann man sich aber denken wohin der Hase läuft. Ich habe meine Hoffnungen aufgegeben, sie können mich nur noch dadurch überzeugen, das sie es einfach machen.

btw: Battlelog Downtime bis 12 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Milano

Da stimme ich dir zu!

Was ich an S@K in BF3 nicht verstehe ist warum DICE die Map kleiner gemacht hat wie das Original (es fehlt Factory und Cement Factory). Dadurch ist auf der Seite vom Fluss nie wirklich was los, und 64 Spieler sind noch gedrengter auf engerem Raum unterwegs. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Milano

Da stimme ich dir zu!

Was ich an S@K in BF3 nicht verstehe ist warum DICE die Map kleiner gemacht hat wie das Original (es fehlt Factory und Cement Factory). Dadurch ist auf der Seite vom Fluss nie wirklich was los, und 64 Spieler sind noch gedrengter auf engerem Raum unterwegs. :gehtsnoch:

Das Maplayout würde ja auch noch Sinn ergeben wenn es dort eine Russische Mainbase geben würde. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Milano

Da stimme ich dir zu!

Was ich an S@K in BF3 nicht verstehe ist warum DICE die Map kleiner gemacht hat wie das Original (es fehlt Factory und Cement Factory). Dadurch ist auf der Seite vom Fluss nie wirklich was los, und 64 Spieler sind noch gedrengter auf engerem Raum unterwegs. :gehtsnoch:

Das Maplayout würde ja auch noch Sinn ergeben wenn es dort eine Russische Mainbase geben würde. :kritisch:

Du meinst eine uncap? Die Factory war zwar die mainbase der MEC da dort alle Panzer gespawned sind, aber uncap war das auch keine. Das passt mMn. schon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hasst du soweit ja auch Recht. Ich verstehe halt nur auch nicht warum dort hinten die Map verkleinert wurde. Sinn macht es wenn es eine uncap geben würde. So ergibt sich da kein Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hasst du soweit ja auch Recht. Ich verstehe halt nur auch nicht warum dort hinten die Map verkleinert wurde.

Versteh ich auch nicht.... keine Zeit? .... zu "viel" für die Engine? ... wir werden es nie erfahren...

Ich löchere seit Wochen schon die DICE menschen via twitter ob wir nicht auf der Seite vom Fluss doch noch Factory und Cement Factory bekommen könnten. Natürlich keine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.