Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ja. Aber auch nur für den PC. Auf der Konsole wurden die gleich ganz weggelassen.

Was ein Dummfick... naja wenigstens kommt RO2 und FH2.4 dieses Jahr raus. Ohne diese Marketing Klimmzüge und im Fall von FH2 sogar kostenlos. ;)

Dann ist ja der Ingame-Store für Leetwaffen in BF3 quasi schon angekündigt... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Mein Kaufbarometer ist die letzten Tage von 50/50 auf 20/80 gekippt! Wobei die letzten 20% sich auch immer mehr streuben.

Meine Skepsis dem Spiel gegenüber war doch richtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Einwand aber schlechtes Argument Eisvogel. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Aber auch nur für den PC. Auf der Konsole wurden die gleich ganz weggelassen.

Was ein Dumm****... naja wenigstens kommt RO2 und FH2.4 dieses Jahr raus. Ohne diese Marketing Klimmzüge und im Fall von FH2 sogar kostenlos. ;)

Dann ist ja der Ingame-Store für Leetwaffen in BF3 quasi schon angekündigt... :trollface:

Ich glaube du hast es noch nicht mitbekommen aber bitte lies dir mal den Post vo dir durch und den Post wo das mit den Waffen erwähnt wird, kannst du dir auch nochmal genau durchlesen + der Quote von Punk der in diesem Post ist ;-)

Guter Einwand aber schlechtes Argument Eisvogel. :rolleyes:

I second dat

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast es noch nicht mitbekommen aber bitte lies dir mal den Post vo dir durch und den Post wo das mit den Waffen erwähnt wird, kannst du dir auch nochmal genau durchlesen + der Quote von Punk der in diesem Post ist ;-)

Nochmal auf Deutsch bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast es noch nicht mitbekommen aber bitte lies dir mal den Post vo dir durch und den Post wo das mit den Waffen erwähnt wird, kannst du dir auch nochmal genau durchlesen + der Quote von Punk der in diesem Post ist ;-)

Nochmal auf Deutsch bitte?

der post hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1620896

bezieht sich auf MoH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Uhrzeit doch nicht :trollface:

aber ich probier es :ugly: ... also, les dir mal den letzten Post auf der vorherigen Seite durch oder den Post, wo die M240, RPD, M60 usw. aufgelistet sind ganz genau durch ;-) ... das mit diesen Waffen und dem EA Store hat nämlich nichts mit BF3 zu tun

€: Menno Sergej :trollface:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Diskussion nicht. In Pressemitteilung und Bildern steht: drei Items sind exklusiv, dazu gibt es einen Bonus in Form eines "Day 1 Access".

Genau so ist es! Und da das schon vorher klar war, wäre es angebracht gewesen dies auch in der News hier aufzugreifen, oder zumindest die Aussage " Alle anderen Spieler können sich diese "Features" erspielen" als Spekulation zu kennzeichnen.. ;)

So hat das Ganze nur für Verwirrung gesorgt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hat das Ganze nur für Verwirrung gesorgt..

Noch ist das Thema, zumindest für mich, nicht ganz vom Tisch. EA kündigte an, das das 'Physical Warfare Pack' für Vorbesteller der Limited Edition kostenlos sei.... Laut Game.co.uk stimmt das aber nur für die Konsolenfassungen. PC Spieler werden aktuell laut Webseite mit + 5 Pfund zur Kasse gebeten.

Noch ist aber nicht klar, ob es sich schlicht um einen Datenbankfehler des Händlers handelt.

Ich schreib die Jungs nachher mal an... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Händler können ihre Preise doch beliebig selbst bestimmen. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Einwand aber schlechtes Argument Eisvogel. :rolleyes:

Der Einwand ist älter als der Schwarzwald, kommt auf jeder Seite, steht in jeder News und ist absoluter Kokolores.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Einwand aber schlechtes Argument Eisvogel. :rolleyes:

Der Einwand ist älter als der Schwarzwald, kommt auf jeder Seite, steht in jeder News und ist absoluter Kokolores.

du hast überflüssig vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kaufbarometer ist die letzten Tage von 50/50 auf 20/80 gekippt! Wobei die letzten 20% sich auch immer mehr streuben.

Meine Skepsis dem Spiel gegenüber war doch richtig...

Ich hab echt keine Ahnung, was das mit dem Spiel(Gameplay) zu tun hat. Dann bekommt man halt eine Waffe und 3 Extras, soll doch nicht heißen dass man jetzt Rambo ist. Es gibt bestimmt noch 100 andere Waffen und Extras. Bei DICE ist Balance auch sehr wichtig, bei BC2 kamen immer Patches.

Außedem geht das auf EA´s Konto. Also dein EA Hassbarometer sollte steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.