Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Wenn immer noch TDM auf dem Server läuft - nein danke!

Es gibt ja nicht nur einen Server auf der Welt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja nicht nur einen Server auf der Welt :rolleyes:

Blasphemie! Es gibt nur BF-G! :trollface:

:awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass ich 80% der Server kurz nach dem Joinen verlasse oder das Team wechsel. [..]

Und genau diese Einstellung ist der Grund dafür warum Battlefield 3, insbesondere auf 64er Servern, von Monat zu Monat immer unausgeglichener im Balancing wird. Anstatt sich am Arsch zu packen, lieber mit Anstand zu verrecken und zumindest zu versuchen das Looserteam wieder zurück ins Spiel zu führen, verlassen die guten Gamer den Server oder wechseln auf die Siegerseite um sich beim fröhlichen Bashen hinterher auf ihre 10er K/D einen abzuschütteln. :daumenrunter:

Ich für meinen Teil bin jedenfalls verdammt stolz auf meine negative Win/Loss Ratio. :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf immer bei meinem Team bleiben würde hätte ich eine W/L-Rate von 0,1 :gehtsnoch: Mit Engineers die nach mehrmaligen Fragen nicht der Meinung sind zu reparieren kommst du halt nicht aus der Spawnbase raus. Stattdessen snipen 60% des eigenen Teams, btw man wird beim Spawnen weggesniped. Die anderen Spieler sprinten offen in den Tod. Ohne SOFLAM/Javelin kriegst du einen Heli der auf ordentliche Range hin und herfliegt und den Spawn beschießt auch nicht down. Kommt auch selten wer auf die Idee ein SOFLAM zu stellen - gibt es halt kaum Punkte für und wenn ich eins stelle benutzt trotzdem aus meinem Team keiner eine Javelin. Ammokits gibts sowieso von Vielen nur gegen Bezahlung. Auch großer Trend ist es mit dem Jet loszufliegen und bei der ersten Flagge auszusteigen - um dann zu sterben. Viele kommen nichtmal zur ersten Flagge sondern fliegen entweder irgendwo gegen oder werden von einem über den Spawn fliegenden Jet/Heli gleich am Boden gehalten.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann spielst du im winnerteam und rapest die ohnehin schon unterlegenen gegner... find ich langweilig. ich versuche dann dem gegner wenigstens richtig zu ärgern oder verlasse das spiel (was aber eher selten ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder verlasse das spiel (was aber eher selten ist)

Was bei mir meistens ist

wie viel % quits hast du? (battlelog -> stats -> ganz unten)

hab 45%... aus den gleichen gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Menge an TDM Runden die ich habe liegt die nur bei ~10%. TDM leave ich nur wenn man wirklich gar keine Sonne mehr sieht. Ansonsten sieht man weder im eigenen noch im Gegnerteam in TDM wirklich Teamplay.

Wenn man nur CQ und Rush zählen würde wären es sicherlich 60% oder mehr

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann seit ihr aber ganz schön schnell genervt oder verzweifelt.

Bei mir liegt die nur bei 10% und das nur weil die Zeit oft nicht reicht um

die Runde ordentlich zu beenden oder es kommt Metro, wo mir dann der nerv zu

fehlt. :)

Bearbeitet von Crogy2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach mehreren Jahren nun aktiv Shooterspielens nicht mehr den Nerv auf dumme Teammates, nein <_< Für mich zählt es einfach als selbstverständlich, dass man alle Nase lang ein Ammo-/Medipack wirft, tote Soldaten wiederbelebt, Fahrzeuge repariert und spottet - wenn diese Basics im BF Teamplay aber vom eigenen Team schlichtweg ignoriert werden habe ich darauf kein Bock, da kann ich auch TDM spielen.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach mehreren Jahren nun aktiv Shooterspielens nicht mehr den Nerv auf dumme Teammates, nein <_< Für mich zählt es einfach als selbstverständlich, dass man alle Nase lang ein Ammo-/Medipack wirft, tote Soldaten wiederbelebt, Fahrzeuge repariert und spottet -

wenns mal nur das wäre... aber den meisten spielern scheint flaggen überhaupt mal einzunehmen bzw zu verteidigen so fremd zu sein, dass ich auf solche vollspasten leider keinen bock mehr habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach mehreren Jahren nun aktiv Shooterspielens nicht mehr den Nerv auf dumme Teammates, nein <_< Für mich zählt es einfach als selbstverständlich, dass man alle Nase lang ein Ammo-/Medipack wirft, tote Soldaten wiederbelebt, Fahrzeuge repariert und spottet - wenn diese Basics im BF Teamplay aber vom eigenen Team schlichtweg ignoriert werden habe ich darauf kein Bock, da kann ich auch TDM spielen.

Und genau deswegen spiel ich nun häufiger TDM! ;D Oder auf 16 Servern CQ!

Mir ging und geht das auch gewaltig auf die Nüsse, wenn man das Gefühl hat, man ist so ziemlich der einzige im Team der vernünftig spielt.

Mir reichte es manchmal schon, wenn ich auf einen Server jointe und in der Mainbase 4 Leute am Heliplatz standen. Drei andere lagen auf dem Berg und versuchten per Scharfschützengewehr ein paar Kills zu machen , wieder 2 andere versuchten sich im Jet und der klägliche Rest diente als Kanonenfutter.

Dann kurz die Chancen für mich abgesteckt und meistens ganz fix wieder den Server verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das Minen eine halbe Ewigkeit sichtbar bleiben, die verschwinden eben nicht nach ein paar Sekündchen. Darum gings mir.

jap stört mich auch immer massiv!

Der Unterschied zwischen Minen und Soldaten ist, die Minen können sich nicht bewegen. Also ist das nur logisch dass das Spotting auf Minen bleibt. Es ist einfach anzunehmen das sich die Minen nicht selbstständig machen und die Position wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.