Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich was "Match erstellen" heißen soll? :unsure:

Ich glaub MaxMaron interpretiert da zuviel rein. Denn dass das ein Spectator Modus oder Battlerecorder sein "muss" sehe ich nicht so.

Die zwei Funktionen würden für mich jetzt mehr nach eine art "Clan War" klingen den man organisieren kann. Oder sowas in der Richtung. :kritisch:

Ich hab da mal das "Sign Up" gemacht für mehr Infos.

Ich auch. Hoffentlich bekomme ich jetzt kein EA-Newsletter oder so ein crap... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich was "Match erstellen" heißen soll? :unsure:

Ich glaub MaxMaron interpretiert da zuviel rein. Denn dass das ein Spectator Modus oder Battlerecorder sein "muss" sehe ich nicht so.

Die zwei Funktionen würden für mich jetzt mehr nach eine art "Clan War" klingen den man organisieren kann. Oder sowas in der Richtung. :kritisch:

Ich hab da mal das "Sign Up" gemacht für mehr Infos.

Ich auch. Hoffentlich bekomme ich jetzt kein EA-Newsletter oder so ein crap... :o

kann man zur not abbestellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nee für pc. so spät abends wär shit, da lad ich ja wieder bis morgen früh -.-

Leider kommt der Patch für die PC´Version nicht heute! Du musst dich als PC´ler noch etwas gedulden. Ein genaues Datum steht wohl noch nicht fest. Es wird aber gemunkelt, das er nächsten Dienstag zum download bereitstehen soll.

...PC is leadplattform.....Ja,ne, is klar.... :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nichts mit Lead Plattform zu tun :rolleyes:

Ein Fehler bei der Xbox 360 und PC version

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fehler bei der Xbox 360 und PC Version

Sagt DICE.....

Und von denen haben wir auch gehört dass:

  • in BF3 der PC die Lead Platform ist (Rückwirkend haben wir dann erfahren, dass man bei Entwicklungshalbzeit auf Konsole umgestellt hat - obwohl das 2 Tage vorher noch von DICE offiziell dementiert wurde!)
  • in BF3 haben wir wieder einen starken Fokus auf e-sport (ja eh klar. Spectator? Demorecorder? etc.?)
  • BF3 die größten Maps in der Geschichte von Battlefield hat
  • BF3 mit dem Day 1 Patch ein ComRose erhält das alle PC Spieler zufrieden stellen wird
  • Terrain Destruction nach dem Release wieder eingeschalten wird
  • dass der Patch im Februar kommen wird - ich meine das Datum von jemanden gekommen ist der da was verwechselt hat - ich meine der Patch sollte schon im Februar kommen aber wir haben das dann doch nicht ganz geschaff
  • dass DICE keine der 3 Platformen bevorzugt behandelt (und trotzdem bekommen PS3 Spieler DLC's - und Patches - eine Woche früher)

Die Liste der falschen Versprechungen, (PR)Lügen und widersprüchlichen Aussagen zu BF3 ist sehr lange.

Daher verzeihe man es mir bitte, dass ich DICE das nicht ohne weiteres abkaufe, dass nur die Patch Version der bevorzugten PS3 Platform fehlerfrei war und sich bei beiden anderen Platformen ein Fehler eingeschlichen hat, welchen man erst 4 Tage vor Release bemerkt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann natürlich auch einfach garnichts vom Entwickler glauben (worum will dann über eine Kommunikation zwischen den Spielern und den Entwicklern?).

Aber wie erklärst du dir das jetzt? Was hat das für einen Sinn, den PS3 Patch max. 1-2 Woche/n früher rauszubringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie erklärst du dir das jetzt? Was hat das für einen Sinn, den PS3 Patch max. 1-2 Woche/n früher rauszubringen?

Also eine Erklärung hätte ich gerne von DICE was da genau passiert ist. Es kann auch alles ein saublöder Zufall sein.

Aber wenn man die Tweets am Donnerstag und Freitag so verfolgt hat (ein paar scheinen gelöscht worden zu sein - zumindest führen meine Links zu einigen ins Leere) dann hat da bei DICE schon ein ziemlichesChaos geherrscht.

Wer und warum da genau den Patch für PC und XBOX360 plötzlich und für alle unerwartet zurückgehalten hat ging daraus nicht hervor. Von einem Bug in beiden Versionen wurde erst später als Grund gesprochen.

Manchmal tut mMn. DICE das ganze 120 Zeichen gezwitscher/twitter nicht wirklich gut. Ich hätte da lieber von den DICE Leuten einen persönlichen Blog, wie das z.B. nvidia, Microsoft, etc. Mitarbeiter haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was es nicht alles gibt..... ;)

Today, we are also offering 10 different shortcut items for sale for Battlefield 3 on PS3. If you’re new to the game, this is the perfect way to gain some ground on the veterans online. Or if you’d love to get some more air time in the jets but want to equip those AA missiles straight away, this is for you.

The 10 shortcut items are available now from the PlayStation Store and the in-game store and include these:

Kit Shortcut Bundle: Immediately unlocks all items unique to the four playable classes

Vehicle Shortcut Bundle: Immediately unlocks all items for all vehicles

The Ultimate Bundle: Immediately unlocks all items from all other available shortcut packs

Bin ja mal gespannt, ob das auch für den PC angeboten wird..... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für BC2 gibts das ja auch, allerdings nur für die Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für BC2 gibts das ja auch, allerdings nur für die Konsolen.

gabs z.B. bei Dirt3 auch, wer so armselig ist und sich sowas kauft, selbst schuld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kit Shortcut Bundle: Immediately unlocks all items unique to the four playable classes

Vehicle Shortcut Bundle: Immediately unlocks all items for all vehicles

The Ultimate Bundle: Immediately unlocks all items from all other available shortcut packs

Bin ja mal gespannt, ob das auch für den PC angeboten wird..... :facepalm:

Versteh ich das richtig.... auf der Konsole kannst du dir alle Unlocks *kaufen* ? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kit Shortcut Bundle: Immediately unlocks all items unique to the four playable classes

Vehicle Shortcut Bundle: Immediately unlocks all items for all vehicles

The Ultimate Bundle: Immediately unlocks all items from all other available shortcut packs

Bin ja mal gespannt, ob das auch für den PC angeboten wird..... :facepalm:

Versteh ich das richtig.... auf der Konsole kannst du dir alle Unlocks *kaufen* ? :blink:

ja

->

gabs z.B. bei Dirt3 auch, wer so armselig ist und sich sowas kauft, selbst schuld
Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kit Shortcut Bundle: Immediately unlocks all items unique to the four playable classes

Vehicle Shortcut Bundle: Immediately unlocks all items for all vehicles

The Ultimate Bundle: Immediately unlocks all items from all other available shortcut packs

Bin ja mal gespannt, ob das auch für den PC angeboten wird..... :facepalm:

Versteh ich das richtig.... auf der Konsole kannst du dir alle Unlocks *kaufen* ? :blink:

ja

Wenn man Basisausstatung wie Flares und Heatseeking Missiles zu Unlocks macht dann muss ja sowas kommen - leicht verdientes Geld.

In BF4 starten wir dann wohl alle mit einer Pistole, oder einem Messer......

gabs z.B. bei Dirt3 auch, wer so armselig ist und sich sowas kauft, selbst schuld

Ich hab Dirt 3 - aber nie im MP gespielt. Wusste garnicht dass es da Unlocks gibt.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sid, eigentlich müsstest du doch heute vorsichtig optimistisch sein aufgrund des (vermutlich) bevorstehenden Specator-Modus, oder?

Es gab' auch schon schlechtere/gar keine Vorzeichen für einen Demorecorder. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.