Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Bei TDm weiß ich schon ungefähr wo der Gegner ist.

Jahaa stimmt eigentlich! Wem bin ich da hinterhergejoint...Genau ReckiG.

Wake TDM glaub ich. Denk ich mir, ahjo guggses ma an...

Spawne...neben mir auch gleich ein Gegner, weggedrückt. 1 Sek. später spawnt der nächste Gegner...usw usw..

Ich bin die letzen 3 Minuten der Runde eigentlich nur rumgestanden, hab mich nach links und rechts gedreht und einen nach dem

anderen weggedrückt. LOOOOL Ja ne, Geschmackssache einfach. Ich mags jetzt ned so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann in CQ um einiges besser vorraussagen, woher jetzt die Gegner kommen werden, allein schon durch die Flaggen. TDM hingegen gibt es immer wieder die Situation, dass sich der Spawn dreht, ohne dass ich das mitbekomme, und plötzlich taucht irgendwer hinter mir auf..

CQ ist da viel entspannter für mich(habe in CQ auch eine 3mal bessere KDR).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann in CQ um einiges besser vorraussagen, woher jetzt die Gegner kommen werden, allein schon durch die Flaggen. TDM hingegen gibt es immer wieder die Situation, dass sich der Spawn dreht, ohne dass ich das mitbekomme, und plötzlich taucht irgendwer hinter mir auf..

CQ ist da viel entspannter für mich(habe in CQ auch eine 3mal bessere KDR).

²

tdm ist einfach ein modus für k/d-h00ren wie kettcar :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, zu Plattfuss 53:20 so wie gestern, da geht mir einer ab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3 ist halt das ultimative Spiel für einsame Wölfe.

50:50 jop. Wenn man Public einem Squad beitritt wird einem teilweise richtig schlecht.

No Orders, Squadmates auf der ganzen Map verstreut, so kannst denen gar ned hinterherlaufen um wieder zusammen zu kommen.

Dann gibts aber auch die, die in einer Ecke!!!! warten bis alle spawnen. Der feindliche Tankfahrer tut dies übrigens auch und erfreut sich

dann des langerwarteten EINEN Schusses! Und der sitzt! :facepalm:

Wenn man nicht alles selber macht was? Mist! Uns schon sind wir wieder beim Anfang:

BF3 ist halt das ultimative Spiel für einsame Wölfe.

010201583700tskbe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann genau so gut Mirror's Edge 2 sein. Das ist ja gerüchteweise auch schon in der Entwicklung und war vor ein paar Tagen erst wieder im Gespräch, siehe hier: Link

Ist für mich auch logischer. Außerdem:

Das

und das

und das

Die Arbeiten an dem Actionspiel Mirror's Edge 2 wurden nicht eingestellt. Dies bestätigte der Senior Vice President von Electronic Arts Europe, Patrick Söderlund, in einem Interview. Der ehemalige DICE-Geschäftsführer sagte gegenüber der englischsprachigen Internetseite eurogamer.net, dass EA die Marke Mirror's Edge "noch nicht begraben" hätte.

Kann eigentlich nur Mirrors edge 2 sein. Freut mich sehr weil Mirros Edge >>>>>>> BC :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb kicke ich auch regelmäßig leute aus meinem squad. befehl auf A bei seine crossing, einer sitzt bei D im haus , einer rennt bei E rum und der andere hockt mit dem mörser vor der base. aber erstaunlich wie schnell man Ace squad wird, wenn man mal 3 leute mit sich im TS hat :D

BC2 war aber wesentlich wolfiger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann genau so gut Mirror's Edge 2 sein. Das ist ja gerüchteweise auch schon in der Entwicklung und war vor ein paar Tagen erst wieder im Gespräch, siehe hier: Link

Ist für mich auch logischer. Außerdem:

Das

und das

und das

Die Arbeiten an dem Actionspiel Mirror's Edge 2 wurden nicht eingestellt. Dies bestätigte der Senior Vice President von Electronic Arts Europe, Patrick Söderlund, in einem Interview. Der ehemalige DICE-Geschäftsführer sagte gegenüber der englischsprachigen Internetseite eurogamer.net, dass EA die Marke Mirror's Edge "noch nicht begraben" hätte.

Kann eigentlich nur Mirrors edge 2 sein. Freut mich sehr weil Mirros Edge >>>>>>> BC :super:

Wobei DICE ist ja mittlerweile groß genug um an 2+ Titeln gleichzeitig arbeiten zu können (MoH 2 macht Danger Close diesmal ja komplet selbst - bei MoH1 hat DICE den MP entwickelt.).

Auf ein Mirrors Edge 2 freue ich mich auch! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb kicke ich auch regelmäßig leute aus meinem squad. befehl auf A bei seine crossing, einer sitzt bei D im haus , einer rennt bei E rum und der andere hockt mit dem mörser vor der base. aber erstaunlich wie schnell man Ace squad wird, wenn man mal 3 leute mit sich im TS hat :D

BC2 war aber wesentlich wolfiger ;)

ich kicke auch generell alles aus meinem squad was dumm in der gegend snipert :super: macht das squad-dasein schon mal wesentlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mich zu erinnern, dass es es seit dem neuen Patch möglich sein sollte Spieler in sein Squad einzuladen.

Ich bin nicht drauf gekommen wie das gehen soll. Jemand eine Idee? Oder ist das garnicht im Patch enthalten gewesen? (Evtl. verwechsle ich da was mit einem Community Design? Oder geht das nur auf den Konsolen?)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte es funktionieren, tut es aber nicht weil die Spinner wieder nix auf die Reihe kriegen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mirror's Edge hat mir nicht so gefallen. Nette Idee, aber imho schlecht umgesetzt. Bei BC aber das selbe, von daher ists mir egal, welches von beiden games als nächstes kommt. Ein Battlefield wirds ja so oder so nicht, da BF3 ja noch nicht allzu alt ist. Wird wohl noch ein paar Jährchen und DLCs im Wert von einigen Hundert Euro dauern bis zum nächsten Battlefield.

deshalb kicke ich auch regelmäßig leute aus meinem squad. befehl auf A bei seine crossing, einer sitzt bei D im haus , einer rennt bei E rum und der andere hockt mit dem mörser vor der base. aber erstaunlich wie schnell man Ace squad wird, wenn man mal 3 leute mit sich im TS hat :D

Muss gar nicht mal TS bei sein. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr oft im Ace Squad bin, wenn ich mit ein oder zwei Kollegen zusammen spiele. Selbst, wenn wir gar nicht quatschen. Sagt eigentlich schon sehr viel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte es funktionieren, tut es aber nicht weil die Spinner wieder nix auf die Reihe kriegen. :facepalm:

Ich hab Gustav Halling gefragt wie man Spieler in sein Squad inviten kann, und der meinte gerade:

@AUTh0r1ty , It's done on Battlelog in the bottom bar.

https://twitter.com/#!/gustavhalling/st...436796401188864

Uhm...... ALT+Tab raus aus dem Spiel für den invite von Spielern die schon am Server sind?

Ich hoffe der hat nicht verstanden was ich meinte.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist echt super gelöst, nich? willst jemanden im spiel inviten und darfst erstmal ins battlelog wechseln, typen suchen, hinzufügen, inviten.

die besten der besten der besten, sir! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.