Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

aaahhha!

post-25166-1339960911_thumb.jpg

Der eine Inder der die ganzen Reports durcharbeitet hat wohl gerade Urlaub. :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und an Hilft auch mal ein Link nicht jeder schaut ins Englische Forum. ^^

http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/fo...54625081043711/

Den Aufwand Battlelog auf Englisch zu schalten und dort in den Foren nach den Stickies zu sehen hatte ich jetzt schon für gerade noch zumutbar gehalten - aber ich danke Dir trotzdem, dass Du jedem anderen diese Arbeit erspart hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the report function is currently not working. In the mean time you can make your reports at ea.help

Das sollten die aber schnellstens beheben. Ich hab kein bock daß das cheatervolk von MW3 zu Bf3 wechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the report function is currently not working. In the mean time you can make your reports at ea.help

Das sollten die aber schnellstens beheben. Ich hab kein bock daß das cheatervolk von MW3 zu Bf3 wechselt.

Die Report Funktion ist doch sowieso nur ein Placebo für die Community. Die Hackerkennung in PB muss noch besser und schneller werden - alles andere hilft nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will wieder Metro mit 30000 Tickets auf Hardcore!

Aber eigentlich ist Seine Crossing mit 30000 Tickets auf Hardcore besser...... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was anderes, eine Frage zur Meldefunktion im Battlelog.:

Was hat das eigentlich für Auswirkungen und was passiert nach einer Meldung. Viele melden ja einfach nur weil sie zu oft gekillt wurden und lediglich sauer sind. Normalerweise gibt es ja auch keine Beweise für ein Cheaten, es wird einfach nur gemeldet und noch Aimbot, Hacker etc. dazu geschrieben. Wenn also das Profil ansonsten nicht auffällig ist, was tut Dice? Lassen sie irgendwelche Prüfprogramme laufen, oder hängt es nur von der Häufigkeit der Meldungen ab?

Genau sagen können wird dir das wohl niemand. Musst du mal twittern oder bei reddit nachfragen. Dice hat sich ja entschieden nur noch 3rd Party Social-****shit als Kommunikationsmittel zu nutzen - BLog und EA UK Foren sind/waren zu Uncool xD

Reine Einschätzung und ohne weitere Beobachtung getroffene Aussagen ("Wie würde ich es machen wenn ich mit wenig Personal so ein Feature anbieten wöllte"):

- Auf PB-Logs o.ä. hat EA/Dice ja keinerlei Zugang, so etwas kann also zur Beurteilung nicht herangezogen werden (mal davon abgesehen, dass da eh nix zu sehen wäre, weil PB recht sinnlos ist). Die Datenlage ist imo also eher dünn und hängt damit wohl einzig und allein von den Spielerstatistiken und der Anzahl der Meldungen ab.

- Je öfter jemand gemeldet wird, desto schneller wird sich drum gekümmert.

- "Melder" (also Spieler, die andere als Cheater o.ä. reporten) bekommen anhand ihrer Meldehistorie einen Score-Wert zugewiesen (guter Score wenn die gemeldeten Personen oft Cheater waren --> "Melder" hat Ahnung; schlechter Score wenn die gemeldeten Personen oft harmlose Spieler waren --> "Melder" ist ein schlechter Verlierer).

- Es wird aufgrund der Stats (All Time SPM, All Time KDR, KDR und SPM der letzten Matches, Zahl der Unlocks/Auszeichnungen in den letzten Matches) eine Plausibilätsprüfung durchgeführt anhand derer dann eingeschätzt wird, ob es sich um einen Cheater handelt.

In dem von dir genannten Fall (Profil ansonsten unauffällig) wird also schätzungsweise gar nichts passieren.

Wie gesagt - alles nur Schätzungen und Annahmen, insofern eher wenig wertvoll xD

Die Report Funktion ist doch sowieso nur ein Placebo für die Community. Die Hackerkennung in PB muss noch besser und schneller werden - alles andere hilft nix.

Mal anknüpfend an das oben geschriebene: EA/Dice könnte meiner Meinung nach automatisiert solch auffällige Cheater wie den ReneGer_Lach aussortieren. Ein paar simple SQL Befehle über die Spielerstats laufen lassen und schon hätte man eine Liste von Verdächtigen...wird vielleicht auch gemacht, keine Ahnung - bisher hatte ich aber nicht das Gefühl.

Das einzig schwierige an so einer Automation wäre die richtigen Indikatoren gut zu verknüpfen (wie o.g. SPM, letzte Matches usw.) - da kann man ja aber aus bisher gebannten Spielern Rückschlüsse ziehen...

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum man mit > 1000 Tickets spielen will, ist mir völlig unklar. Mapwechsel dauert bei mir keine 60sek.

Vor allem wird bei 1000 Tickets Baserape richtig witzig, ich spiele Conquest auch nur mit 500 Tickets oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde alles über 1000 tickets zuviel und spiel ich nicht. auch 1000 ist zuviel. aber die meisten server sind so.

ich will keine laufende runde verlassen... aber wenn die teams ausgeglichen ist geht eine runde mehr als 60 minuten auf seine crossing :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchten mal einen "Vote Resign" Button, wo wenn mind. 80% eines Teams diesen drücken die Runde sofort mit einer Niederlage für das wählende Team ended :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde diese extrem übertriebenen Ticketserver auch nicht gut. Spiele ebenfalls gerne bis zum Schluss der Runde. Manchmal ists ja ok, wenn eine city map kommt und 1000 Tickets hat, aber wenn danach dann Caspian Border oder sowas kommt, muss ich das nicht mit 1000 Tickets oder noch mehr haben. Auch bei Rush brauche ich da keine zu hohen Tickets für die Angreifer.

Können Serveradmins eigentlich einstellen, dass die Tickets in unterschiedlichen maps jeweils anders sind, oder können sie nur einmal für alle maps das Zeug (also z.B. 1000 Tickets) einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.