Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Der Patch hat irgendwas kaputt gemacht :trollface:

post-15538-1339674363_thumb.jpg

TV-Rockets als Jetgunner, YEAHHHh

oh gott D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Jet 2-sitzer wie in BF2 wären aber ziemlich nice :D

AW3S0M3!!!!

Aber sowas schafft DICE heut nicht mehr - Bomber kann man heut ja auch keine mehr einbauen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dämlicher Bug.

Musste jetzt 3 mal mein Heligunner Loadout einstellen.

Einmal beim Kampfheli, Scoutheli und halt beim Jet :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können wir bald wieder n patch runterladen :)

http://www.reddit.com/r/battlefield3/comme...nges_and_fixes/

Hey , und schon wieder werden bestimmte Waffe in ihren Werten geändert. :trollface:

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es endlich aufhört mit diesem ständigen Werte verschieben.

Mal etwas erhöhen, dann wieder reduzieren.

Die Waffen sind doch im Moment gut so wie sie sind.

Wird langsam zum running Gag.

Hey , und schon wieder werden bestimmte Waffe in ihren Werten geändert. :trollface:

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es endlich aufhört mit diesem ständigen Werte verschieben.

Mal etwas erhöhen, dann wieder reduzieren.

Die Waffen sind doch im Moment gut so wie sie sind.

Wird langsam zum running Gag.

Wollte auch gerade genau darüber meckern, nachdem ich die News gelesen habe. Kann nicht sein, dass andauernd an den Waffen geschraubt wird. Solche Vollidioten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PFLO hat grade im Newsthread geschrieben, dass Double-XP auf dem PC schon funktioniert. Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt.

kann sonst noch jemand keine reports senden?

Vielleicht ist derjenige Premium Kunde und fällt somit unter den Diplomatenschutz :confused:

premium2ebigh.jpg

:facepalm: Ich muss damit aufhören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Bilder durchaus lustig. Findest du die eigentlich immer irgendwo oder bastelst du die grundsätzlich selbst?

Neuer BF-GAMES Blogeintrag von TanteEmma

http://blog.bf-games.net/

Also hier stimmt das mit dem gebrochenen Versprechen natürlich. Finde es ebenfalls nach wie vor unverschämt, anfangs zu versprechen, kein Geld für sowas zu verlangen und es hinterher dann doch mit aller Gewalt zu tun. Aber einige deftige Schnitzer gibts auf jeden Fall in dem Eintrag. Vor allem das hier:

Im (immernoch) jungen Alter von der Videospielmaterie zu entfliehen war eine sehr gute Entscheidung. Das Leben besteht aus vielen, vielen anderen, wichtigeren Dingen. Die Einen sehen das früher ein, die Anderen später. Viele letztendlich gar nicht.

Viele Leute meinen immer, es gibt entweder ein Leben NUR für Videospiele, oder eins KOMPLETT OHNE Videospiele. Das ist so ein Blödsinn. Kenne auch einige Experten, die früher 24/7 gezockt haben und sich irgendwann dazu entschlossen haben, komplett aufzuhören. Dabei ist Spielen eine Freizeitaktivität wie vieles andere auch. Ich verbringe viel Freizeit ohne Videospiele, aber auch viel Freizeit mit ihnen. Eigentlich ist es eins der besten Hobbys überhaupt. Denn man kann es immer dann machen, wenn sonst nichts geht. Hat gerade keiner der Kollegen Zeit, braucht man sich nicht langweilen und kann eine Runde spielen. Man sollte es nicht unbedingt bei extrem heftigem Gewitter tun, aber sonst ist das auch wetterunabhängig. Man muss es nicht wie andere Hobbys wegen Regen abbrechen und man ist auch nicht wie bei anderen Hobbys auf andere Personen und Dinge angewiesen. Zudem spart es mehr Zeit als viele andere Hobbys. Geht man mal Golfen, Angeln, Tennis- oder Fußballspielen usw., ist mit An- und Abreise etc. schon zwangsläufig viel Zeit rum. Da kann man nicht mal eben eine Stunde einwerfen und gut ist. Und Videospielen muss nicht so teuer und zeitaufwendig ausfallen, dass keine Zeit für andere Hobbys bleibt. Man kann auch öfters Videospiele spielen und trotzdem Golfen, Angeln etc..

Darüber hinaus gibt es neben der Battlefield-Serie auch noch andere Spiele. Nur weil man von Dice und EA enttäuscht ist, heißt das nicht, dass man die ganze Branche verteufeln und ihr komplett den Rücken kehren muss.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Kolumne auch ein bisschen übertrieben, was das Thema Videospiele als Hobby angeht. Der Autor suggestiert, es wäre eh nur ein Jugendhobby und jeder würde mal rauswachsen. Sorry aber nicht jeder hat Probleme, ein Hobby in seinen Alltag zu integrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im (immernoch) jungen Alter von der Videospielmaterie zu entfliehen war eine sehr gute Entscheidung. Das Leben besteht aus vielen, vielen anderen, wichtigeren Dingen. Die Einen sehen das früher ein, die Anderen später. Viele letztendlich gar nicht.

Viele Leute meinen immer, es gibt entweder ein Leben NUR für Videospiele, oder eins KOMPLETT OHNE Videospiele. Das ist so ein Blödsinn. Kenne auch einige Experten, die früher 24/7 gezockt haben und sich irgendwann dazu entschlossen haben, komplett aufzuhören. Dabei ist Spielen eine Freizeitaktivität wie vieles andere auch. Ich verbringe viel Freizeit ohne Videospiele, aber auch viel Freizeit mit ihnen.

...

Zudem gibt es auch beim Thema Videospiele durchaus sowas wie eine Entwicklung. Ich zB. spiele bis auf wenige Ausnahmen wie BF3fast nur ziemlich anspruchsvolles Zeugs wie Flugsimulationen & Co. Einiges davon kann man eigentlich gar nicht mehr als "Spiel" im eigentlichen Sinn beziffern. Früher auf der PSX & PS2 musste es einfach nur knallen, jetzt ödet derlei Kram idR nur noch an.

__________

Aber was anderes, eine Frage zur Meldefunktion im Battlelog.:

Was hat das eigentlich für Auswirkungen und was passiert nach einer Meldung. Viele melden ja einfach nur weil sie zu oft gekillt wurden und lediglich sauer sind. Normalerweise gibt es ja auch keine Beweise für ein Cheaten, es wird einfach nur gemeldet und noch Aimbot, Hacker etc. dazu geschrieben. Wenn also das Profil ansonsten nicht auffällig ist, was tut Dice? Lassen sie irgendwelche Prüfprogramme laufen, oder hängt es nur von der Häufigkeit der Meldungen ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder werden spieler als hunde oder lemminge oder kühe betitelt, als irgendwelche tiere die nur instinkten folgen und nicht auf der hohen vernunftebene der kritiker stehen. sitzt wieder einer auf nem pony und ich hab mich wieder trollen lassen:

ich finde die argumentation im blog dünn: kein geld, für neue maps hat er gesagt. ok. ist aber nicht ne neue map, ist ein addon. und addons kosten seit 1942, man sind da die leute sturm gelaufen als irgendwann das anthology-pack kam.

für mich besteht das leben auch aus vielen anderen wichtigen und unwichtigen dingen, deswegen habe ich mir einfach eine frage gestellt: "will ich auch auf lange sicht hin neuen content und ist es mir 50,- wert?", ne nacht drüber geschlafen und dann zu mir gesagt: "ja", premium gekauft. einige haben premium, andere sagen "ich kauf nur addon", und wieder andere sagen "kauf gar nichts, lohnt nicht, schau mir lieber mal n anderes spiel an, ...". alles persönliche entscheidungen. einer von denen hat sich jetzt für zig euro eine glotze mit 100+ centimeter gekauft, bluerayplayer usw. der hängt halt auch gerne mal vor der glotze. ich habe keinen fernseher, vor jahren abgeschafft und ich vermisse ihn nicht - deswegen kauf ich mir sowas nicht. wenn ich medien konsumiere, dann games. außer BF3 und DotA fand ich nie etwas dauerhaft interessant. Ich hab n ordentlichen rechner und darauf nur BF3, 2 kostenlose Autorennen und DotA 2 (weil ich kostenlos einen Beta-Zugang erhalten habe. es wird free to play, dafür kann man sich optischen schnickschnack für nicht wenig geld kaufen - bin gespannt wie sich das entwickelt). ich hab noch keinen kauf aus der battlefieldreihe bereut - AUCH WENN ICH NICHT ALLES GUT FINDE ODER AUF DAUER INTERESSANT! ich hab im endeffekt auch Medal of Honor nur wegen dem BF3-Beta-Zugang gekauft, MoH selbst konnte mich nicht fesseln. einem gelegenheitsspieler kann man durchaus eher zu einzelnen addons raten, als zu premium. gibt keinen nachteil.

mich interessiert ob das produkt mich unterhält und nicht ob die entwickler schweden oder holländer sind. bei einem politiker ist die empörung über freches lügen angebracht, aber nicht bei einem spielentwickler. hat halt mal einer was geschwätzt, warum man deswegen so einen hals macht und sich auf ein ziemlich schräges niveau begibt kann ich nicht verstehen. das ist keine art kritik zu üben, sondern ein eingeständnis persönlicher defizite. bf3 ist ein unterhaltungsprodukt und es unterhält mich, grad mit 2 freunden (einer aus dem real life) nebenbei im TS am quatschen und lachen dank/anlässlich BF3 (UND JA, ES KÖNNTE TIEFER UND NOCH INTERESSANTER SEIN, OFFEN FÜR MODS UND DIE ENTÄUSCHUNG UND KRITIK DESWEGEN IST GERECHTFERTIGT). ich finde mein bike gut, obwohl andere reifen besser wären. ich find aber auch mein handy gut, obwohl der akku länger halten könnte. ich finde mein auto gut, obwohl es weniger verbrauchen könnte (und man früher an nem auto noch was selbst reparieren konnte). ich finde meine arbeit gut, obwohl ich mehr verdienen könnte. ich finde meine freundin gut, obwohl der arsch n bisschen dicker sein könnte. ich finde meinen *** gut, obwohl auch der dicker sein könnte. nur meine boxen am rechner find ich kacke, die sind nicht gut - muss ich mal neu kaufen. na ja. feierabend.

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder werden spieler als hunde oder lemminge oder kühe betitelt, als irgendwelche tiere die nur instinkten folgen und nicht auf der hohen vernunftebene der kritiker stehen. sitzt wieder einer auf nem pony und ich hab mich wieder trollen lassen:

ich finde die argumentation im blog dünn: kein geld, für neue maps hat er gesagt. ok. ist aber nicht ne neue map, ist ein addon. und addons kosten seit 1942, man sind da die leute sturm gelaufen als irgendwann das anthology-pack kam.

für mich besteht das leben auch aus vielen anderen wichtigen und unwichtigen dingen, deswegen habe ich mir einfach eine frage gestellt: "will ich auch auf lange sicht hin neuen content und ist es mir 50,- wert?", ne nacht drüber geschlafen und dann zu mir gesagt: "ja", premium gekauft. einige haben premium, andere sagen "ich kauf nur addon", und wieder andere sagen "kauf gar nichts, lohnt nicht, schau mir lieber mal n anderes spiel an, ...". alles persönliche entscheidungen. einer von denen hat sich jetzt für zig euro eine glotze mit 100+ centimeter gekauft, bluerayplayer usw. der hängt halt auch gerne mal vor der glotze. ich habe keinen fernseher, vor jahren abgeschafft und ich vermisse ihn nicht - deswegen kauf ich mir sowas nicht. wenn ich medien konsumiere, dann games. außer BF3 und DotA fand ich nie etwas dauerhaft interessant. Ich hab n ordentlichen rechner und darauf nur BF3, 2 kostenlose Autorennen und DotA 2 (weil ich kostenlos einen Beta-Zugang erhalten habe. es wird free to play, dafür kann man sich optischen schnickschnack für nicht wenig geld kaufen - bin gespannt wie sich das entwickelt). ich hab noch keinen kauf aus der battlefieldreihe bereut - AUCH WENN ICH NICHT ALLES GUT FINDE ODER AUF DAUER INTERESSANT! ich hab im endeffekt auch Medal of Honor nur wegen dem BF3-Beta-Zugang gekauft, MoH selbst konnte mich nicht fesseln. einem gelegenheitsspieler kann man durchaus eher zu einzelnen addons raten, als zu premium. gibt keinen nachteil.

mich interessiert ob das produkt mich unterhält und nicht ob die entwickler schweden oder holländer sind. bei einem politiker ist die empörung über freches lügen angebracht, aber nicht bei einem spielentwickler. hat halt mal einer was geschwätzt, warum man deswegen so einen hals macht und sich auf ein ziemlich schräges niveau begibt kann ich nicht verstehen. das ist keine art kritik zu üben, sondern ein eingeständnis persönlicher defizite. bf3 ist ein unterhaltungsprodukt und es unterhält mich, grad mit 2 freunden (einer aus dem real life) nebenbei im TS am quatschen und lachen dank/anlässlich BF3 (UND JA, ES KÖNNTE TIEFER UND NOCH INTERESSANTER SEIN, OFFEN FÜR MODS UND DIE ENTÄUSCHUNG UND KRITIK DESWEGEN IST GERECHTFERTIGT). ich finde mein bike gut, obwohl andere reifen besser wären. ich find aber auch mein handy gut, obwohl der akku länger halten könnte. ich finde mein auto gut, obwohl es weniger verbrauchen könnte. ich finde meine arbeit gut, obwohl ich mehr verdienen könnte. ich finde meine freundin gut, obwohl der arsch n bisschen dicker sein könnte. ich finde meinen *** gut, obwohl auch der dicker sein könnte. nur meine boxen am rechner find ich kacke, die sind nicht gut - muss ich mal neu kaufen. na ja. feierabend.

:D :D :D

Ganz nebenbei fände ich mal sehr löblich, wenn die sogenannten "richtigen" Battlefield Fans mal mit genauso viel Engagement für was wirklich wichtiges auf die Straße gehen würden. zB für mehr Bildung oder weniger Korruption? Umweltschutz ? Höhere Löhne ? Besser Verteilung unserer Ressourcen ? Ach was weiss ich, es gibt zig tausender andere Themen, für die man sich stark machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Doppel XP ok aber was ist der "2x Multiplikator-Dauer" am ende?

Da bekamm ich ab und an noch mal 17000 Punkte extra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Aim -und planlos wie ich im Moment ueber die Maps eiere, braeuchte ich eigentlich dringenst mal ein Double KILL Weekend! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.