Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ja aber da hatte man doch in jedem Fall ein Medikit, oder? Bloß für den Defibrilator musste man tauschen?!

Ich würde es mir jedenfalls wünschen das man Medikit und Defi dann nur zusammen aktivieren kann, und nicht einzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist richtig, hoffentlich kann das auch getauscht werden, denke aber dass es hier genauso sein wird und nur der Defib getauscht wird. Wissen tue ich es nicht, mal sehen^^

Edit: Eine Traileranalyse ist ja auch nicht unbedingt verbindlich^^

Edit2: http://bf3blog.com/2011/06/battlefield-3-classes-revealed/ Schau mal beim Medic ;)

Edit3:

aus meiner genannten Quelle:

You can also select an assault rifle with a flashlight for the dark parts of maps (like tunnels), instead of the LMG.

Das gefällt mir! :D

Edit4: Und ist eigentlich bestätigt, ob sowas in der Art wie Perks/Specs wiederkommen? (hoffentlich nicht - Waffen, Attachments und Equipment sollen als einziges anpassbar sein)

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[..] wer solche Gedanken mit "Haters gonna hate" kommentiert, hat es einfach nicht verstanden.. ;)

Ich denke ihr habt es hier einfach nicht verstanden. Der ewige Vergleich zu Bad Company 2, ohne auch nur eine einzige Sekunde gespielt zu haben, bzw. überhaupt etwas von den definitiv vorhandenen, großen Karten gesehen zu haben, nervt schlichtweg. Dice hat bereits mehrmals betont, dass es definitiv ein Battlefield 3 und KEIN Bad Company 3 wird.

[...]

"Haters gonna hate" ist ein ausgesprochen dümmlicher Kommentar! Wenn man eine Meinung hat, darf man diese wohl äussern in einem Thread der sich "Battlefield 3 DISKUSSION" nennt. Wenn ich jetzt weiter sagte, dass mir dieses Fanboy-Rumgesabber auch schon zum Halse raushängt, machte es das auch nicht besser.

Es gibt eben Leute, die von der bisherigen Präsentation von BF3 was wesentliche Merkmale des Spiels angeht nicht überzeugt sind. Damit will Dir keiner den Spass am Spiel verderben. Wenn allein das Dir den Spass verdirbt, ist Deine Begeisterung eben doch nicht so gross wie Du sagst.

Zum Vergleich mit BC2: Auf den ersten Blick sehen alle Screens von BF3 aus wie DLC von BC2. Es erinnert nicht and ARMA2, nicht an COD, und schon gar nicht an Halma. Ein Blick aufs UI reicht. Dazu wird die Vereinfachung des Spiels, wie in BC2, weitergeführt. Von der Spielmechanik an sich scheint mir BF3 näher and BC2 als BF2 zu sein. Manche bestehen eben darauf, sich ihre Meinung basierend auf dem dem was sie sehen zu bilden anstatt sich von der Marketingabteilung von EA Honig um den Mund schmieren zu lassen.

Natürlich habe ich BF3 noch nicht gespielt. Das heisst aber noch lange nicht, dass ich mir mit den bisherigen Infos keine Meinung bilden kann. Genau damit ich mir diese Meinung bilden kann bevor ich es spiele gibt EA ja 100.000.000$ aus! In Fachkreise wird das Werbung genannt.

Falls mein Eindruck von BF3 später ein völlig anderer ist als jetzt, werde ich mich nicht scheuen das auch zu sagen.

Hören wir also bitte auf dem anderen das Äussern seiner Meinung verbieten zu wollen.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Informationen unter Battlefield 3 Info kannste eigentlich ignorieren, weil das meiste davon nicht confirmed ist, aber so in der Richtung habe ich das mit den Klassen auch verstanden in verschiedenen Texten/Interviews

Kann mir einer eine Quelle nennen, wo das Squadsystem offiziell erklärt wird, denn ich habe mehrere Varianten gelesen/gehört

Spawn beim Squadleader oder bei Squadmembern?

Edit: Nichts genaues dazu jetzt gefunden...

Naja, ersteres hätte den Vorteil, dass der Squadleader einen taktischen (oder stärkeren taktischen) Nutzen hat und es leichter ist, ein Squad auszuschalten, da der Squadleader erst wieder an die Frontlinie kommen muss, zweites wäre fürs Spawnen selber von Vorteil, da man sich aussucht, ob man bei dem spawnt, der mehr in Deckung ist, oder der der am nähesten an der Front ist (erstes wäre mir lieber ;))

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal in den News, da stand letztesmal was drinn zum Spawnen beim Squadleader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht "Am Bildschirmrand des Squad-Leaders erfolgt eine Anzeige, wann ein Squad-Mitglied bei ihm spawnen kann und wer es ist." aber ich will ja eine Quelle haben^^ Die ganzen Interviews werden langsam ziemlich unübersichtlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirft sich für mich eine weitere Frage auf

BF(BC3) PC 64 Player und Flugzeuge.

BF(BC3) Box und Playstation 24 Player und Flugzeuge.

Flugzeug braucht große Maps, ergo hab ich dennoch den Verdacht/Befürchtung, das die PC Version eine Presswurst wird wie bei BC:2 PC vs Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwo gelesen das die Jets bei der Konsolenversion auch außerhalb des Schlachfeldes fliegen können.

Außerdem, das Spiel heisst BF3. Warum? Hast du eigentlich selber beantwortet:

BF(BC3) PC 64 Player und Flugzeuge.

PC Leadplattform, 64 Spieler auf einer Map, Es gibt Jets, große Maps.... Immernoch BC3?

Weisst du warum das bisher gezeigte MP Material aussieht wie BC2? Weil´s Rush ist. Rush ist einfach das Gegenteil von Battlefield. Ich meine schlauchige kleine enge Maps, kaum Fahrzeuge, sogut wie keine Möglichkeiten, viel zu hektisch, wenig Teamplay...

Sag es ist BC3 wenn du ein Conquest Gameplay gesehen hast, denn da wird entschieden in welche Richtung es geht.

@N.I.L

Ich find BFBC2 gut. Weisst du warum? Ich spiel Bad company 2. Nicht Battlefield bad company 2.

BC2 ist einfach kein "richtiges" Battlefield, ist eher so ein Spiel um mehr Fans zu gewinnen. Du weißt ja, viele stehen ja auf schnelles Gameplay und Action überall. Schau dich doch mal in anderen Foren um. Bei vielen war BC2 das erste Battlefield und jetzt freuen die sich total auf BF3. Und bei einem Battlefield Bad company erwarte ich kein richtiges Battlefield. Wenn du´s getan hast, tut es mir Leid, aber BC2 ist einfach kein Battlefield und das sollte jedem klar sein.

Achja und zu den Squads, 3D spotting, und Klassen kannst du GARNICHTS sagen, denn du hast es nicht gezockt, keiner von uns. Kein Mensch eigentlich, außer die Entwickler. Nein, auf der E3 haben die kein vollständiges Spiel gezockt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hören wir also bitte auf dem anderen das Äussern seiner Meinung verbieten zu wollen.
Niemand, aber auch absolut niemand möchte hier deine (eure) Meinung verbieten. Im Gegenteil! Eine solche Diskussion polarisiert, erhitzt die Gemüter und ist ja gerade deswegen erst interessant. Allerdings ist es auch nicht von der Hand zu weisen, dass sich ein Großteil eurer Kommentare so liest als wäre das Game bereits released, derweilen sich die positiv gestimmten Leute hingegen über die klasse Technik samt grandioser Atmosphäre und über die zumindest versprochenen Ankündigungen wie Conquest und große Karten mit Battlefield (!) typischem Fuhrpark freuen. Ihr mögt ja zugegebenermaßen recht haben, dass die bisher gezeigten Multiplayer Szenen der Karte Operation Metro im Rush Modus samt vierer Squads und 3D Spotting eher an BC2 denn BF2 erinnern, aber deswegen gleich das ganze Spiel zu verurteilen, widerspricht einfach jedweder Logik. Bad Company 2 war (ist) ein Konsolentitel und sollte in keinster Weise die Nachfolge zu einem echten Battlefield antreten. Wenn man das erst einmal begriffen hat, dann ist BC für sich genommen auch definitiv kein schlechtes Spiel.

Wie der warscheinlich größte Teil von euch bin auch ich ein treuer Gefolge der Serie seit '42. Dabei erinnere ich mich nur zu gut an die gameplaytechnische Ernüchterung der Gulf of Oman Demo als ein Aufschrei durch die Community bezüglich der Spielgeschwindigkeit ging. Das Gameplay von Battlefield 2 war mit einem Schlag fast doppelt so schnell. Es war hektischer und im Verhältnis starb man unweigerlich viel öfter als noch zuvor bei 1942. Genau diese Leute, die sich damals noch aufregten sind es, welche die Spielmechanik von Battlefield 2 heute in den siebten Himmel loben. Das mag vielleicht nicht auf jeden einzelnen von euch zutreffen, aber ihr könnt euch sicher denken worauf ich hinaus will..

Na wenn es dich nervt, benutze deinen Zeigefinger und scroll weiter runter..

Komisch, dein Beitrag nervt mich nicht. Ist eben eine Diskussion, da sollte man mit pro und kontra rechnen..

Es seid nicht ihr, N.I.L, Keldysh oder vor allem Kiwi ( NZ ), die mich nerven (wobei "nerven" eventuell eine zu harte Wortwahl ist), sondern vielmehr diese überaus pessimistische Grundeinstellung mit der ihr das Spiel anhand eines Bruchteils an Informationen madig macht. Ihr mögt Bad Company 2 und das für RUSH (der Name ist Programm!) notwendige schnelle Gameplay nicht? Dann wartet doch bitte einfach erste Informationen, Bilder, Videos oder die Beta zu Conquest auf großen Karten ab. Mir stößt es einfach sauer auf, wenn mich jemand im weitesten Sinne als blauäugiges Kind hinstellt, in dem er mit völlig aus der Luft gerissenen Aussagen im Stil von ..

"Wer meint (glaubt) der Content von BC:3 wird den Umfang von BF2, geschweige denn von BF42 haben, darf weiter vom Weihnachtsmann träumen."

.. um sich wirft, nur um Battlefield (!!) 3 schlechtreden zu können. Mal davon abgesehen, dass im Vergleich zu den Vorgängern ein immens gesteigerter Content/Umfang offiziell angekündigt wurde, hat es rein überhaupt nichts mit dem Weihnachtsmann zu tun, wenn ich dem Vertrauen schenke. Wer übrigens die hervorragende Berichterstattung seitens des bf-games Teams genauestens verfolgt hat, dem dürfte die Aussage von Lars Gustavsson ganz am Ende von diesem Interview nicht entgangen sein. Wir dürfen also auch noch weitere als die 3 bisherigen angekündigten Modi erwarten?!

Egal, jeder kann sich halt seine Meinung bilden. Ich möchte euch in Zukunft nur darum bitten dabei nach Möglichkeit halbwegs objektiv vorzugehen, beziehungsweise zumindest zu versuchen das Gesamtbild abzuschätzen und nicht bereits im Vorfeld einen kleinen Bruchteil an Gesehenem als Endprodukt zu bewerten. Danke und schönes Wochenende noch .. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt: Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat. ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gute GEMA mal wieder ^^

scheißladen genau wie die GEZ -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt: Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat. ?????

Echt? Na toll. Dann sehen es nur dejenigen, die YT auf 'international' laufen haben... :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minute 4:28 - Ganz schön was los auf der Rolltreppe. :whistling:

Tja, dann guck mal bei ca. 4 Minuten, da erscheint ganz oben in der Mitte irgendeine Medaille.

Außerdem, die Map hat glaube wirklich 2 verschiedene Karten.

In der Metro unten ist die Map zwar schlauchig, aber ich muss sagen, mir gefällts. Es gibt zwar Orte, da kämpfen die Meisten, aber trotzdem kann man den Gegner sehr gut flankieren und ordentlich Kills machen. :awesome:

Und das ist erst Rush. Ö_ö Da kann Conquest nur besser werden. :D

MfG

nYuu :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.