Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Bulletstorm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bulletstorm erscheint nun doch in Deutschland, geschnitten.

Und ich dachte die würden ihre Eier in der Hose behalten und es einfach gar nicht releasen. Aber scheinbar lassen es sich doch genügend kleine Kinder kaufen, anders kann ich mir nicht erklären, dass man ein Spiel cut auf den Markt bringt.

Sowas würde doch gar keinen Gewinn erbringen, wenn sich der Großteil der Gamer das importiert. Fiese kleine Kinder :daumenrunter:

Geschrieben

Ich versteh jetzt nicht wirklich das Problem?:huh:

Die Leute die es ungeschnitten haben wollen importieren es (müssten sie ja sowieso machen). Diejenigen denen es egal ist obs cut ist, kaufen es in Deutschland. So what?

Geschrieben
Ich versteh jetzt nicht wirklich das Problem?:huh:

Die Leute die es ungeschnitten haben wollen importieren es (müssten sie ja sowieso machen). Diejenigen denen es egal ist obs cut ist, kaufen es in Deutschland. So what?

Problem ist meiner Meinung nach das dieses Spiel lediglich von seiner Brutalität und dem Gore lebt ...

Gefallen tuts mir so oder so nicht

Geschrieben

Das ist wieder das alte Spiel mit der Bevormundung, wenn etwas für den dt. Markt zurecht geschnitten wird.

Geschrieben

AT-Version wurde versendet! :trollface:

Geschrieben

Meine Kumpels habens schon durch, scheint ziemlich gut zu sein. Die Demo scheint einem auch nen falschen Eindruck vom Spiel zu geben.

Ich habs mir vorsichtshalber nicht geholt, deswegen kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen :o .

Geschrieben
Meine Kumpels habens schon durch, scheint ziemlich gut zu sein. Die Demo scheint einem auch nen falschen Eindruck vom Spiel zu geben.

Ich habs mir vorsichtshalber nicht geholt, deswegen kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen :o .

geht mir genauso, also die demo fand ich richtig schlecht :kritisch: werds mir wohl iner videothek mal ausleihen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sagte mein Kumpel so schön: "Der Echo Modus nimmt den schlauchigsten Teil eines Levels, in dem eh schon nichts passiert, beraubt ihn um ein paar Elemente und macht ihn noch schlauchiger, damit man nur noch aufs Punktemachen aus ist."

Insofern wundert mich das mit der Demo nicht.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

ist auf jeden Fall mal ne Abwechslung zu CoD und BF...

Geschrieben

Also ich finds super. Sieht auf PC auch deutlich besser aus, als auf PS3.

Geht auf jeden Fall mächtig ab. Steuerung ist auch sehr eingängig.

Die Cut-Version muss aber mächtig bescheuert sein, so wie in der Uncut rumgeschplattert wird. Da muss ja das halbe Spiel fehlen...

Geschrieben

Eigentlich find ich das Game auch ganz interessant, aber ich hab die Befürchtung das dieser ganze Skillshot kram irgendwand mächtig nervt :kritisch:

Geschrieben

Dachte ich auch erst aber das Game macht sowas von LAune. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal beim Zocken so gebrüllt habe vor Lachen :rofl:

Die Dialoge sind einfach nur der Hammer. Und das Spiel an sich ist so absurd, dass es schon fast wehtut :D

Geschrieben
Dachte ich auch erst aber das Game macht sowas von LAune. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal beim Zocken so gebrüllt habe vor Lachen :rofl:

Die Dialoge sind einfach nur der Hammer. Und das Spiel an sich ist so absurd, dass es schon fast wehtut :D

Jap, bin seid gestern durch und das spiel ist auf jeden fall der brüller :D

Uncut und englisch ist pflicht!

Geschrieben

...kann ich bestätigen...rockt gewaltig... :sabber: ...

...leider ist es auf 60 fps gelockt, muß man in der DefaultEngine.ini erst ändern, das FOV ist auch auf 85 begrenzt, kann man in der DefaultCamera.ini auf 100 hochsetzen...

für weitere Tuningtipps schaut hier...

http://extreme.pcgameshardware.de/kommenta...ll-prinzip.html