Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Bulletstorm

Empfohlene Beiträge

bin ebenfalls seit gestern durch und ich muss sagen: das Spiel is der Brüller schlechthin :D ich hab bei einem Game noch nie so viel gelacht ^^

Die Story macht was her, die Grafik ist echt hübsch und die Charaktere verlieren trotz einer gewissen Surrealität des Games überhaupt nicht an Glaubwürdigkeit. mMn eines der besten SP-Games der letzten Jahre, was den Spaßfaktor angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bulletstorm gefällt mir extrem gut - und zwar weil mehr drin steckt als stupide, brutale Action.

Die Entwickler haben sich sehr viel Mühe mit der Entwicklung der Spielfiguren gegeben. Allein schon die Dialoge, und die total abgefahrenen Actionsequenzen (Godzilla im Berg, das überdimensionale Schaufelrad das einen verfolgt, etc.) sind einfach originell.

Die Spielmechanik/Steuerung erinnert stark an Gears Of War, aber das Leash eröffnen sich nochmal ganz neue Möglichkeiten. Dieser Shooter sticht definitiv aus dem Einheitsbrei der FPS hervor.

Der Gewaltlevel stöhrt mich nicht. Allerdings wäre das Spiel genauso gut wenn dieser etwas niedriger wäre.

Definiv ein Shooter an dem kein erwachsener FPS Fan vorbeikommt! :)

P.S. Wie schlecht die deutsche Synchro ist (so es denn eine gibt) kann ich nicht beurteilen. Die englischen Sprecher sind spitze!

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun sie haben sich auch über die Spieler lustig gemacht. :D

Spielt ihr es auf dem PC? Ich habe gelesen, dass die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun sie haben sich auch über die Spieler lustig gemacht. :D

Spielt ihr es auf dem PC? Ich habe gelesen, dass die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig sein soll.

find ich persönlich überhaupt nicht. funzt mit maus und tastatur wunderbar.

du hast halt teilweise doppelbelegungen, bspw. auf "R" 1. nachladen und 2. benutzen. man gewöhnt sich aber schnell dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun sie haben sich auch über die Spieler lustig gemacht. :D

Spielt ihr es auf dem PC? Ich habe gelesen, dass die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig sein soll.

Sprinten sollten man auf "shift" umstellen, statt auf der Leertaste.

Aber das ist auch schon alles. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haa grade Durchgespielt, bestes Game seit langem :awesome:

Die Charaktere sind awesome, Sprüche, Actionszenen und Spassfaktor einfach Super.

Wie immer das Selbe, am Stück durchgespielt und dann: "Schon Vorbei? :("

Ich warte auf Teil 2, und kann nur sagen: Bulletstorm - 10/10

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel gestern bei nem Kumpel auf der PS3 gezockt. Abgesehen davon das mir Shooter mit Kontroller überhaupt nicht liegen, fand ich das Spiel recht langweilig.

Diesen Skillshot Zeug verliert schon nach 5 Minuten den Reiz wenn man den 20sten Gegner in einen Kaktus getreten oder zum Xten mal die Blutfontaine bei nem Headshot gesehen hat.

Es gab nur ein oder 2 Stellen die mir im Spiel wirklich gefallen haben. Der Rest war durchschnittlicher Schlauchshooter Brei, vor immerhin recht ansehnlichen Kulissen.

Ich kam gerade dazu als mein Kumpel schon ca 3 Stunden gezockt hatte. Ab diesem Punkt haben wir etwa nochmal knapp 3,5 Stunden gebraucht um das Spiel zu beenden.

Bearbeitet von MasterOhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel gestern bei nem Kumpel auf der PS3 gezockt. Abgesehen davon das mir Shooter mit Kontroller überhaupt nicht liegen, fand ich das Spiel recht langweilig.

Diesen Skillshot Zeug verliert schon nach 5 Minuten den Reiz wenn man den 20sten Gegner in einen Kaktus getreten oder zum Xten mal die Blutfontaine bei nem Headshot gesehen hat.

Es gab nur ein oder 2 Stellen die mir im Spiel wirklich gefallen haben. Der Rest war durchschnittlicher Schlauchshooter Brei, vor immerhin recht ansehnlichen Kulissen.

Ich kam gerade dazu als mein Kumpel schon ca 3 Stunden gezockt hatte. Ab diesem Punkt haben wir etwa nochmal knapp 3,5 Stunden gebraucht um das Spiel zu beenden.

gerade die Skillshots find ich extrem lustig und motiverend. manche sind nämlich garnicht so einfach, außerdem kann man ja versuchen, neue freizuschalten. man hat ne fülle von möglichkeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch seit heute und fands überwältigend.Bin jetzt bei Kapitel 6 und will eigentlich garnicht ins Bett weil ich wissen will wies weitergeht ;D WESENTLICH besser als MoH 2010 was ich als letztes durchgespielt hab und mein Gesichtsaudruck über wiegend =| war...außer bei gescrypteten sachen, da wars dan eher =/

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, Bulletstorm mit MoH zu vergleichen is jetz ein bisschen weit hergeholt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel gestern bei nem Kumpel auf der PS3 gezockt. Abgesehen davon das mir Shooter mit Kontroller überhaupt nicht liegen, fand ich das Spiel recht langweilig.

Diesen Skillshot Zeug verliert schon nach 5 Minuten den Reiz wenn man den 20sten Gegner in einen Kaktus getreten oder zum Xten mal die Blutfontaine bei nem Headshot gesehen hat.

Es gab nur ein oder 2 Stellen die mir im Spiel wirklich gefallen haben. Der Rest war durchschnittlicher Schlauchshooter Brei, vor immerhin recht ansehnlichen Kulissen.

Ich kam gerade dazu als mein Kumpel schon ca 3 Stunden gezockt hatte. Ab diesem Punkt haben wir etwa nochmal knapp 3,5 Stunden gebraucht um das Spiel zu beenden.

gerade die Skillshots find ich extrem lustig und motiverend. manche sind nämlich garnicht so einfach, außerdem kann man ja versuchen, neue freizuschalten. man hat ne fülle von möglichkeiten ;)

Das will ich doch meinen. Man kann die Skill-Shots doch beliebig kombinieren. Dem vordersten Gegner die Kettengranaten umgebunden, den dann zurück in die nachrückende Meute treten, und zünden ("Gangbang!" :D ), z.B. Und das kann man dann auch noch mit der Umgebung kombinieren. Also da sind der Fantasie wirklich kaum Grenzen gesetzt...

Mit Controller ist man natürlich nicht schnell genug, um komplexere Manöver auszuführen, aber auf PC funktioniert das wunderbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.