Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Bulletstorm

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe es sage ich mal so teste es jetzt garde mal bei jemand anderem

Update:

So habe es grade auf einem anderen Pc ausprobiert und da kann ich es installieren also hat die CD schon mal keinen schlag .

Vielleicht hat mein System irgend ein problem

Probier am besten mal ein anderes Laufwerk an deinem rechner aus wenn du noch eins hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht doch voll ab das Game ^^ Online macht Bock und die ganzen Kombos sind einfach genial :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisse.... nach diesem video bring ich es doch noch nicht zurück

awwwww..

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwar spam, egal...aber wie immer, wer was nicht kann, glaubt auch nicht daran..glaub ma, viele gute Konsolen-Zocker würden euch "overskilledmegafastplayer" übelst den Arsch aufreissen :daumenhoch: oh oh hoffe ich hab nu nix angezettelt...ich geh Crysis zocken ^^

Sry für OT, aber signed :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann das Game nur wärmstens empfehlen... es ist kurzweilig hat einige für mich noch nie gesehene Momente ... es macht einfach nur Spass. Für mich wahrscheinlich eines der Top Games diesen Jahres wahrscheinlich nach BF3 :rolleyes:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur bestätigen. schöner, frischer (im sinne von "mal mit ganz neuen sachen" :D ) shooter

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwar spam, egal...aber wie immer, wer was nicht kann, glaubt auch nicht daran..glaub ma, viele gute Konsolen-Zocker würden euch "overskilledmegafastplayer" übelst den Arsch aufreissen :daumenhoch: oh oh hoffe ich hab nu nix angezettelt...ich geh Crysis zocken ^^

Sry für OT, aber signed :daumenhoch:

vorallem seit dem auch ne maus für die xbox360 gibt *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gibs und zwar schon seit ewigkeiten, ist aber absokut unbrauchbar zum zocken. Träge wie sonstwas und sehr ungenau.

Das sind Controller-Aufnahmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Gab es nicht mal einen Vergleichstest, der bestätigte, dass Konsolenspieler PC-Spielern beim gleichen Spiel aufgrund der Steuerungsgegebenheiten unterlegen sind, da einfach die Technik nicht mehr hergibt? Ich muss den Artikel mal googlen.

Aber ist doch eigentlich :wayne: Gaming soll halt einfach Spaß machen, auf welcher Plattform auch immer. Immer dieses dämliche Fanboygehetze. *kotz* Habt euch lieb! :buddies:

€: Hier ist der Link, war ein Versuch von Microsoft Crossplattformgaming zu versuchen, der an den Steuerungsgegebenheiten der Konsolen scheiterte.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja diese tests ^^ wer dann als mitteklasse spieler dargestellt wird ist dann so ne Frage ^^ Errinert mich immer an die Trailer bzw Gameplay Videos von bekannten Herrstellern, diejenigen die da spielen scheinen immer das erste mal nen Pad in der Hand zu haben :daumenhoch: Gelegenheitsspieler auf Konsole werden den PC spielern sicher unterlegen sein aber mehr auch nicht. Naja whatever, dreht sich eh alles nur im Kreis ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei schnellen shootern kann ich das nachvollziehen. aber ich fände es für diverse renn- und sportspiele interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Aber das Können der Spieler ist doch bei einem Vergleich egal. Spielen Gelegenheitsspieler gegeneinander, schneidet die Konsole schwächer ab. Spielen mittelmäßige Spieler gegeneinander, schneidet die Konsole schwächer ab. Beim Dauerzockervergleich ebenso. Spielt ein Pro gegen einen Gelegenheitsspieler mag es unterschiedlich sein, das ist dann aber nicht nur plattformübergreifend so.

Ein superduperhypergigamega-Progamer kann schlicht und ergreifend das Steuerungshandicap nicht vollends kompensieren.

Ist doch nix dabei das zuzugeben.

€: Rennspiele sind eher konsolencontrolleroptimiert, zeigt zumindest meine Erfahrung. Auf meiner Box starte ich's Spiel, Controllereinstellungen passen sofort, PC muss ich oftmals endlos einstellen und habe trotzdem nicht das präzise Gefühl einer Konsole. Oder meintest du einen Rennspielvergleich Konsole<->PC bzw. Controller<->Maus+Tastatur? Da wüsste ich, wer gewinnt.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.