Zum Inhalt springen
ColonelBB

Tapatalk Support

Empfohlene Beiträge

Moin,

"jeder" kennt die Situation...man hat im Forum irgendwas cooles gelesen oder gesehen. Unterwegs dann schnell das iPhone in die Hand und ab ins Forum!

Wenn da nicht die Augen und Sehnenscheiden wären! Alles ist winzig, man scrollt und zoomt und scrollt und zoomt. Leider etwas nervig...

So, nu gibts aber n schönes Plugin für die Forenscripte phpBB3 und vBulletin (trifft das hier zu?). Es ist kostenfrei und erfreut sicherlich jeden Smartphone Nutzer.

Soweit ich weiß funktioniert es nicht nur auf iOS sondern auch Android.

Tja, das wünsch ich mir...und ich denke auch andere User sind da nicht abgeneigt.

www.tapatalk.com/

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bridged By IpbWiki: Integration Of Invision Power Board and MediaWiki © GlobalSoft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TapaTalk gibts nur für IPB 3.X, hier läuft noch eine 2er Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bridged By IpbWiki: Integration Of Invision Power Board and MediaWiki © GlobalSoft

schwein...uhrwerk...comprende ;)?

daher ja auch der text in den klammern

(trifft das hier zu?)

schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier unter jedem zweiten Post diesen Yuppie Konsumhorst Spam

"sending from shitfukkgaga by my iphone Müll by TAPATAPAPA"

lese bin ich weg aus dem Forum. Obs euch freut ist mir egal :)

Ich muß mir nicht jeden scheiß geben. Da hörts bei mir auf. Und wenn dann noch die Papafukk Zeile länger ist als der Inhalt des Posts knallen mir die Sicherungen durch.

Könnt ihr gerne denken was ihr wollt aber ich bin da empfindlich.

"jeder" kennt die Situation...man hat im Forum irgendwas cooles gelesen oder gesehen. Unterwegs dann schnell das iPhone in die Hand und ab ins Forum!

Ich kenne das nicht denn irgendwo habe ich auch noch ein Leben wo ich nicht auf nen Screen sehen will. Irgendwo hörts einfach auf. Für mich ist das schon irgendwie krank. Damit will ich keinen beleidigen, ich denke einfach so.

@Admins :

Bitte ändert euer Forum nicht auf 3.0 und bleibt so wie ihr seit. Es geht einfach alles was man brauch und man muß nicht jeden Scheiß mitmachen. Das Forum hier ist PERFEKT !! :daumenhoch:

Wenn es mal soweit kommen könnte würde ich vorher ne Umfrage machen wer das brauch und sich in jedem Post den Spam antun will oder wer saubere Posts haben will.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weltuntergangsgedanken?

ich hoffe die "" teile sind geläufig? des weiteren sind die "powered by..." texte nicht von der app erstellt sondern vom user...genau wie jede andere stinknormale nervige sig

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Was ist falsch an 3.0?Man wechselt immer zum performanteren System mit mehr Features, sobald die Vorteile die Nachteile überwiegen, das ist überall so.

2. Was stört dich an einem Vorschlag für mehr Service für Nutzer mobiler Endgeräte?

3. oO

Du musst da was ziemlich falsch verstanden haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur nochmal so nebenher, ich bin nich der meinung dass man nun auch noch beim kacken, in der ubahn oder an der kasse bei aldi im bfg surfen sollte. aber manchmal ist es schön wenn der pc aus ist und dann kann man auch mal kurz vom telefon aus spammen...;)

das ist halt der lauf der dinge...alles entwickelt sich, nicht alles is dabei schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Admins :

Bitte ändert euer Forum nicht auf 3.0 und bleibt so wie ihr seit. Es geht einfach alles was man brauch und man muß nicht jeden Scheiß mitmachen. Das Forum hier ist PERFEKT !! :daumenhoch:

Wenn es mal soweit kommen könnte würde ich vorher ne Umfrage machen wer das brauch und sich in jedem Post den Spam antun will oder wer saubere Posts haben will.

Wir werden so schnell wechseln wie es geht. Aber das steht auf dem Plan für die Zukunft. Wir sind vor allem im designtechnischen Bereich völlig unterbesetzt. Wer sich also auskennt mit Webdesign, fortgeschrittene Skills hat und uns helfen möchte, wird mit offenen Armen empfangen ;)

aber manchmal ist es schön wenn der pc aus ist und dann kann man auch mal kurz vom telefon aus spammen...;)

das ist halt der lauf der dinge...alles entwickelt sich, nicht alles is dabei schlecht

True.

nur nochmal so nebenher, ich bin nich der meinung dass man nun auch noch beim kacken, in der ubahn oder an der kasse bei aldi im bfg surfen sollte.

Warum nicht? :trollface:

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Warum nicht? :trollface:

Weil man nicht immer und überall Online und erreichbar sein muss.

@ Topic

Wenn ihr so einen Dienst einbaut dann achtet bitte darauf das nicht bei jedem Post Eigenwerbung macht. Das empfinde ich als störend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht? :trollface:

Wenn ihr so einen Dienst einbaut dann achtet bitte darauf das nicht bei jedem Post Eigenwerbung macht. Das empfinde ich als störend.

des weiteren sind die "powered by..." texte nicht von der app erstellt sondern vom user...genau wie jede andere stinknormale nervige sig

:daumenhoch:

@T: bin im moment noch nicht davon genervt, dass BFG kein Tapatalk unterstützt. Wäre aber sicher eine sinnvolle Erweiterung, die das Surfen auf den doch weit verbreiteteten Smartphones um einiges einfacher macht.

:dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es in der Forenregel ist das man diesen dämlichen Werbespruch nicht in seine Posts setzt wärs mir völlig egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es in der Forenregel ist das man diesen dämlichen Werbespruch nicht in seine Posts setzt wärs mir völlig egal.

Tunesien hat seinen Präsidenten verjagt, wir sind satt, fett und bequem und hoffen das Merkel irgendwann mal abgewählt wird.

Freßt euch weiter durch die Welt !!!

--> Ist DAS nicht fast das Selbe ? :shuriken:

oder Clanwerbung und andere Links.... usw. usw. usw.

Mir wäre es egal. Zum Kacken geh ich auf`s Klo und wenn ich im Forum schreiben will schnapp ich mir meinen Lappi ... oder war es anders rum .... :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur nochmal so nebenher, ich bin nich der meinung dass man nun auch noch beim kacken, in der ubahn oder an der kasse bei aldi im bfg surfen sollte.

Warum nicht? :trollface:

Ich lesse das grad beim kacken :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.