Zum Inhalt springen
NordicViking

Landtagswahlen 2011/12! Countdown für die BRD-Revolution 2.0

Wen würdet ihr 2011 in der BRD wählen?  

156 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

DeFy :facepalm:

Schwarz-pur wär ihm wohl die einzige Variante gewesen.

SPD 38,8 % Kraft-Bonus

CDU 25,8 % Röttgen-Bonus

Grüne 12,2 %

FDP 8,6 % Lindner-Bonus/Röttgen-Bonus

Piraten 7,6 % Paul-Bonus

Linke 2,6 % whatever

ProNRW 1,4 % Salafisten-Bonus

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und hab mit meinem alten Herrn gleich mal ein bleifreies aufgemacht :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DeFy :facepalm:

Schwarz-pur wär ihm wohl die einzige Variante gewesen.

Ja, und?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm. Schwarz-pur ist einfach durch, selbst in Bayern. Und auch wenn sich viel in der CDU getan hat in den letzen zwanzig Jahren: nie darf dieser Haufen mehr allein irgendwas regieren - wenns nach mir geht. Röttgen hatte eh keinen Bock. Der hat sich abknallen lassen um Mutti weiter Stöcke zwischen die Beine schmeißen. Er hat Großes vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja

Ja wasn. Das war doch kalkuliert. Ein Profi wie Röttgen erzählt doch nicht so viel BS, macht so viele taktische und inhaltliche Fehler einfach nur so. Er hat genau das Gegenteil von Lindner gemacht: Lindner hat den FDP-Vorsitz abgegeben um NRW zu holen und dann in Zukunft, wenn Rösler endlich weggeputscht ist, wieder auf Bundesebene durchzustarten.

Alles andere ist Meinung. Ich hab einfach nix für die CDU als Partei übrig. Dir geht es anders, ist doch ok.

Ich wüsste auch überhaupt nicht, wie man sich heute noch mit einer Partei generell identifizieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Er hat genau das Gegenteil von Lindner gemacht: Lindner hat den FDP-Vorsitz abgegeben um NRW zu holen und dann in Zukunft, wenn Rösler endlich weggeputscht ist, wieder auf Bundesebene durchzustarten.

...

Wird wirklich Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Er hat genau das Gegenteil von Lindner gemacht: Lindner hat den FDP-Vorsitz abgegeben um NRW zu holen und dann in Zukunft, wenn Rösler endlich weggeputscht ist, wieder auf Bundesebene durchzustarten.

...

Wird wirklich Zeit.

nein, Rösler muss bleiben. den anderen FDP-"Spitzenleuten" wie Lindner und Brüderle trau ich einfach nicht zu, die FDP bundesweit unter 5% zu halten :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat genau das Gegenteil von Lindner gemacht: Lindner hat den FDP-Vorsitz abgegeben um NRW zu holen und dann in Zukunft, wenn Rösler endlich weggeputscht ist, wieder auf Bundesebene durchzustarten.

Gibt wenig Sinn, denn Rösler würde nur weggeputscht, wenn die NRW-Wahl wieder aus dem Landtag geführt hätte. So aber hat er 2 in Folge "gewonnene" Wahlen zu verzeichnen, wer sollte da warum putschen?

€ Eigentlich sollte sich langsam aber mal die Frage nach Neuwahlen im Bund stellen. CDU/FDP ist ohne Mehrheit im Bundesrat eigentl. nicht wirklich regierungsfähig.

Bearbeitet von ProfAbsurdis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat genau das Gegenteil von Lindner gemacht: Lindner hat den FDP-Vorsitz abgegeben um NRW zu holen und dann in Zukunft, wenn Rösler endlich weggeputscht ist, wieder auf Bundesebene durchzustarten.

Gibt wenig Sinn, denn Rösler würde nur weggeputscht, wenn die NRW-Wahl wieder aus dem Landtag geführt hätte. So aber hat er 2 in Folge "gewonnene" Wahlen zu verzeichnen, wer sollte da warum putschen?

Eigentlich sollte sich langsam aber mal die Frage nach Neuwahlen im Bund stellen. CDU/FDP ist ohne Mehrheit im Bundesrat eigentl. nicht wirklich regierungsfähig.

das hatten wir schon so oft, und nie sind deswegen neuwahlen abgehalten worden... :dau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FDP 8,6 % Lindner-Bonus/Röttgen-Bonus

Unverständlich das es immer noch Menschen gibt die diese "das Fähnchen in den Wind halte"Partei immer wieder wählen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Rot - Grün ist ein gutes Ergebnis und macht Hoffnung für die Bundestagswahlen. Jetzt muss die SPD nur eine zweite Hannelore aus dem Hut zaubern und wir sind die Sekretärin für Agitation und Propaganda endlich los :yiiiiha:

Was mich noch freut ist das die SED aus dem Landtag raus geflogen ist, was mich nicht freut ist der Einzug der Piraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch freut ist das die SED aus dem Landtag raus geflogen ist

Können ja nicht soviel mit der SED am Hut haben, wenn die bei Wahlen verlieren :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.