NordicViking 0 Report Posted February 3, 2011 (edited) Hallo liebe Mitbürger! Die Stunde der Wahrheit hat für Mubarak als auch für unsere Regierung geschlagen. In 9 Ländern wird gewählt in der BRD dieses Jahr, aber DIESMAL machen (hoffentlich) ALLE mit! Zeigt unserem Bundesrat das neue freundliche Gesicht Deutschlands!! Wen würdet ihr wählen, wo und warum?? Der Fahrplan 2011: Datum Land Art Turnus 20.02. Hamburg Bürgerschaftswahl 4 Jahre 20.02. Hamburg Bezirkswahl 3 Jahre 20.03. Sachsen-Anhalt Landtagswahl 5 Jahre 27.03. Baden-Württemberg Landtagswahl 5 Jahre 27.03. Rheinland-Pfalz Landtagswahl 5 Jahre 27.03. Hessen Kommunalwahl 5 Jahre 22.05. Bremen Bürgerschaftswahl 4 Jahre 22.05. Bremen Kommunalwahl 4 Jahre 04.09. Mecklenburg-Vorpommern Landtagswahl 5 Jahre 11.09. Niedersachsen Kommunalwahl 5 Jahre 18.09. Berlin Wahl zum Abgeordnetenhaus 5 Jahre 18.09. Berlin Bezirkswahl 5 Jahre Edited April 20, 2012 by NordicViking
Trinità 0 Report Posted February 3, 2011 (edited) Ich bin dabei ! Wollte genau diesen thread schon aufmachen Also der erste Satz ist schon schlimm. Du meinst den zweiten^^ Ja ein wenig schon Zum Thema, ich glaube wenn wir Glück haben ist das einzige was uns passieren könnte rot rot. Edited February 3, 2011 by Trinità
Trinità 0 Report Posted February 3, 2011 (edited) Warrrruum nicht ?^^ @ 1:18 Edited February 3, 2011 by Trinità
NordicViking 0 Author Report Posted February 3, 2011 (edited) Unterstützt das BGE im Wahlkampf!!! http://blog.freiheitstattvollbeschaeftigung.de/2011/01/ Edited February 3, 2011 by NordicViking
pnshr 1,433 Report Posted February 3, 2011 Unterstützt das BGE im Wahlkampf!!! http://blog.freiheitstattvollbeschaeftigung.de/2011/01/ nicht schon wieder der krampf... reicht dir nicht dein bge-thread für deine propaganda?
=kettcar= 259 Report Posted February 3, 2011 Für was dieses Video? (lol) Naja @ 1:18 Warruuumm nicht ^^ ich kann dir überhaupt nicht folgen
NordicViking 0 Author Report Posted February 3, 2011 Unterstützt das BGE im Wahlkampf!!! http://blog.freiheitstattvollbeschaeftigung.de/2011/01/ nicht schon wieder der krampf... reicht dir nicht dein bge-thread für deine propaganda? Nein reicht mir nicht, wenn du nicht reinschaust.
Angstman 1,394 Report Posted February 3, 2011 Weil in Bayern nix ansteht. Für was dieses Video? (lol) bei euch gewinnt doch eh wieder die CSU, eventuell mit der FDP wieder dabei, wofür gehst da noch wählen?
KwanzaBot 10 Report Posted February 3, 2011 Soll dir aber gefälligst reichen! @Kettcar: Das "Warrrrrum nicht" war ein Zitat aus dem Vid. 1:18 intoniert der Gehilfe das explizit. Nice 1.
NordicViking 0 Author Report Posted February 3, 2011 Soll dir aber gefälligst reichen! Eingangsfrage "Wen würdet ihr wählen, wo und warum??" Da die Piraten sich mit über 80% für ein BGE ausgesprochen haben, auch wenn bei denen bisher nur von "Ermöglichung gesellschaftlicher Teilhabe" die Rede ist, sind die für mich auch endlich wählbar geworden. Jetzt müssen die in Umfragen nur noch an der 5% Hürde kratzen und bekommen dann schließlich meine Stimme doch noch vor den Linken. ich möchte meine kostbare Stimme schließlich auch nicht für umsonst verpulvern.
Trinità 0 Report Posted February 3, 2011 Seh ich auch so, würde aber trotzdem lieber Piraten wählen nur bringts weniger