Zum Inhalt springen
NordicViking

Landtagswahlen 2011/12! Countdown für die BRD-Revolution 2.0

Wen würdet ihr 2011 in der BRD wählen?  

156 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitbürger!

Die Stunde der Wahrheit hat für Mubarak als auch für unsere Regierung geschlagen.

In 9 Ländern wird gewählt in der BRD dieses Jahr, aber DIESMAL machen (hoffentlich) ALLE mit!

Zeigt unserem Bundesrat das neue freundliche Gesicht Deutschlands!!

Wen würdet ihr wählen, wo und warum??

Der Fahrplan 2011:

Datum Land Art Turnus

20.02. Hamburg Bürgerschaftswahl 4 Jahre

20.02. Hamburg Bezirkswahl 3 Jahre

20.03. Sachsen-Anhalt Landtagswahl 5 Jahre

27.03. Baden-Württemberg Landtagswahl 5 Jahre

27.03. Rheinland-Pfalz Landtagswahl 5 Jahre

27.03. Hessen Kommunalwahl 5 Jahre

22.05. Bremen Bürgerschaftswahl 4 Jahre

22.05. Bremen Kommunalwahl 4 Jahre

04.09. Mecklenburg-Vorpommern Landtagswahl 5 Jahre

11.09. Niedersachsen Kommunalwahl 5 Jahre

18.09. Berlin Wahl zum Abgeordnetenhaus 5 Jahre

18.09. Berlin Bezirkswahl 5 Jahre

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei ! Wollte genau diesen thread schon aufmachen :)

Also der erste Satz ist schon schlimm.

Du meinst den zweiten^^

Ja ein wenig schon ;)

Zum Thema, ich glaube wenn wir Glück haben ist das einzige was uns passieren könnte rot rot.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warrrruum nicht ?^^

@ 1:18

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil in Bayern nix ansteht.

Für was dieses Video? (lol)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was dieses Video? (lol)

Naja @ 1:18 Warruuumm nicht ^^

ich kann dir überhaupt nicht folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil in Bayern nix ansteht.

Für was dieses Video? (lol)

bei euch gewinnt doch eh wieder die CSU, eventuell mit der FDP wieder dabei,

wofür gehst da noch wählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll dir aber gefälligst reichen!

@Kettcar: Das "Warrrrrum nicht" war ein Zitat aus dem Vid. 1:18 intoniert der Gehilfe das explizit. Nice 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll dir aber gefälligst reichen!

Eingangsfrage "Wen würdet ihr wählen, wo und warum??"

Da die Piraten sich mit über 80% für ein BGE ausgesprochen haben, auch wenn bei denen bisher nur von "Ermöglichung gesellschaftlicher Teilhabe" die Rede ist, sind die für mich auch endlich wählbar geworden.

Jetzt müssen die in Umfragen nur noch an der 5% Hürde kratzen und bekommen dann schließlich meine Stimme doch noch vor den Linken.

ich möchte meine kostbare Stimme schließlich auch nicht für umsonst verpulvern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so, würde aber trotzdem lieber Piraten wählen nur bringts weniger :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.