Schilli 17 Report Posted February 5, 2011 Auch wenn es Project Reality heißt, kann man trotzdem noch unerwartes schaffen ">
Bronko 43 Report Posted February 5, 2011 Du läufst also alleine durch PR und spielst Rambo? Klasse! Ich denke du kannst von Glück reden dass das MECsquad so idiotisch war.
Schilli 17 Author Report Posted February 5, 2011 Du läufst also alleine durch PR und spielst Rambo? Klasse! Ich denke du kannst von Glück reden dass das MECsquad so idiotisch war. *Facepalm* Wir waren zu 3 aber egal. Ich laufe meistens nur 2 max 3 rum, da sie rumschleichen mehr bezahlbar macht.
Bronko 43 Report Posted February 5, 2011 Wo seid ihr zu dritt? Vielleicht zu dritt den Carier verlassen. Vielleicht zu dritt in die Stadt gedüst. Bei der Begegnung, bist du alleine. Sagst du ja auch selber (1 vs 5). Ansonsten steh ich immernoch zu meinem letzten Satz.
Schilli 17 Author Report Posted February 5, 2011 (edited) Wo seid ihr zu dritt? Vielleicht zu dritt den Carier verlassen. Vielleicht zu dritt in die Stadt gedüst. Bei der Begegnung, bist du alleine. Sagst du ja auch selber (1 vs 5). Ansonsten steh ich immernoch zu meinem letzten Satz. ja wir sind zu 3 rein, die anderen beiden wurden abgeknallt von denen und war halt last man standing. Als ich die Noobs alle gepwnt hab ich beide wiederbelebt. Edited February 5, 2011 by Schilli
Angstman 1,394 Report Posted February 5, 2011 Wo seid ihr zu dritt? Vielleicht zu dritt den Carier verlassen. Vielleicht zu dritt in die Stadt gedüst. Bei der Begegnung, bist du alleine. Sagst du ja auch selber (1 vs 5). Ansonsten steh ich immernoch zu meinem letzten Satz. ja wir sind zu 3 rein, die anderen beiden wurden abgeknallt von denen und war halt last man standing. Als ich die Noobs alle gepwnt hab ich beide wiederbelebt. du hälst dich auch für den absoluten shootergott, oder?
Bronko 43 Report Posted February 5, 2011 Wo seid ihr zu dritt? Vielleicht zu dritt den Carier verlassen. Vielleicht zu dritt in die Stadt gedüst. Bei der Begegnung, bist du alleine. Sagst du ja auch selber (1 vs 5). Ansonsten steh ich immernoch zu meinem letzten Satz. ja wir sind zu 3 rein, die anderen beiden wurden abgeknallt von denen und war halt last man standing. Als ich die Noobs alle gepwnt hab ich beide wiederbelebt. du hälst dich auch für den absoluten shootergott, oder? ich denke die ganze zeit das selbe warum existiert der thread eigentlich noch?
Schilli 17 Author Report Posted February 6, 2011 Ihr bezeichnet sie ja auch als dumm, worin liegt der unterschied? Noobs sind halt auch dumm.
hall0 1,758 Report Posted February 6, 2011 Ich hab allein schon bewachte FoBs etc. gekillt. Wer möchte mir die füße küssen?!
-l*sputnik- 1 Report Posted February 6, 2011 ich machs! hab grad eh n bissle liebe zu vergeben p.s. warn das an der fob au noobs?