hall0 1758 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Da es ja in Mods keine Stats gibt bestimmt sogar. Da nur noobs ohne stats spielen
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Man sollte nicht vergessen, wir haben alle einmal als Noobs angefangen.
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 einige verbleiben allerdings in diesem stadium. erkennt man daran das sie jeden, der besser spielt, des cheatens bezichtigen...
hall0 1758 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 naja noob wird doch mittlerweile eh eher als synonym für Idiot verwendet als für Anfänger. Somit gibts Noobs auch bei den erfahrensten spielern.
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) einige verbleiben allerdings in diesem stadium. erkennt man daran das sie jeden, der besser spielt, des cheatens bezichtigen... Das ist nur berechtigt, da ich ein toller Typ bin (sagt jedenfalls meine Mutti), muss jeder der besser ist als ich, ein Cheater sein. Bearbeitet 6. Februar 2011 von sheriff lobo
JaNeK 819 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Toller Titel für einen Thread. Dachte erst an einen Fap-Thread
Bronko 43 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Ne hier ist gut. Kann man spammen und den Beitragscount erhöhen.
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Pffh. Brauch ich nich..^^ Bearbeitet 6. Februar 2011 von KwanzaBot