Zum Inhalt springen
Blond3r

BF3 - Die ersten Bilder + Details sind da!

### 3. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 24/2/11)  

119 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Mir ist mal gerade so aufgefallen das BF-G durch BF3 ja jetzt schon auf fast jeder Seite erwähnt wurde wo es um BF3 geht ^_^

die da wären...? bin ja mal wieder neugierig :D

naja Off duty gamer, die andere Seite da mit den Videos und dann habe ich nochirgendwo ein Bild von uns gefunden wo als Quelle BF-G da steht ^_^

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Ich würds ja interessant finden mal zu sehen, wie sich die obige Umfrage im Laufe der Zeit verändert :D

Kann man die nicht mal zurücksetzen?

Geschrieben
die frage is doch dann, ob das nur im sp so sein wird?

und im mp,dann die grossen karten hat?

Also laut Gamestar-Artikel sollen die Maps im Multiplayer so groß werden wie in BF2. ;)

na dann is doch alles super.

Geschrieben
Ich würds ja interessant finden mal zu sehen, wie sich die obige Umfrage im Laufe der Zeit verändert :D

Kann man die nicht mal zurücksetzen?

Genau das wollte Blond3r eigentlich nach dem Trailer machen :kritisch:

Geschrieben
Also laut Gamestar-Artikel sollen die Maps im Multiplayer so groß werden wie in BF2. ;)

Die Richtung macht den Unterschied. "so groß" in die Breite oder "so groß" als Schlauch in die Länge gezogen. ;)

Geschrieben

durch die Flugzeuge gehe ich auch von der Breite aus :daumenhoch:

Geschrieben

Die Richtung macht den Unterschied. "so groß" in die Breite oder "so groß" als Schlauch in die Länge gezogen. ;)

ja auf jeden.

aber nix oder, sowol als auch, sonst is es kein battlefield nachfolger.

meine ich zu behaupten.

battlefield wie du schon sagtest lebt davon,taktische vorgehensweisen nutzen zu könne,die von der map in ihrer grösse auch unterstützt werden sollten.

Geschrieben

Ich war mal so frei, sry Blond3er :shuriken:

Ergebiss der letzten Umfrage habe ich im FP angehängt.

Geschrieben

Oder es ist so wie in BF2 auch, dass man mit dem Flieger einfach weiter rausfliegen kann/draf, wo man als Fußsoldat einfach so nicht hinkommt. Das ist meine Befürchtung, dass es Schlauchlevel werden, nur wo Flieger halt ein wenig weiter raus fliegen dürfen...

Geschrieben
Ich war mal so frei, sry Blond3er :shuriken:

Ergebiss der letzten Umfrage habe ich im FP angehängt.

LooL... war auch gerade dabei umzustellen. :D Aber danke! :daumenhoch:

Muss nachher noch den Screenie der ersten Umfrage hochstellen... wobei... vieleicht interessanter wenn man die alten Votings erst am Ende der Analysezeit wieder sehen kann. Hmm... ich nehme das Bild erst mal wieder raus...

An alle: Neuer Vote gestartet! B)

Geschrieben (bearbeitet)

Oder es ist so wie in BF2 auch, dass man mit dem Flieger einfach weiter rausfliegen kann/draf, wo man als Fußsoldat einfach so nicht hinkommt. Das ist meine Befürchtung, dass es Schlauchlevel werden, nur wo Flieger halt ein wenig weiter raus fliegen dürfen...

Ich denke mal das würde Dice nicht in kauf nehmen da das Balancing dann völlig für den Po wär ... dann wirfste in den Schlauch einfach ne JDAM und schon haste min. 3Kills aufm Konto :/

btw. Ich habe im Trailer entdeckt das nicht die Granate/Rakete des AT4 das Gebäude zum Einsturz bringt sondern die große Explosion die man im verschneihten Bild sieht stammt von einer JDAM. Wenn man genau hinschaut dann sieht man diese auch anfliegen an der Stelle wo der Spieler die AT4 gerade schussbereit macht

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Ich denke mal das würde Dice nicht in kauf nehmen da das Balancing dann völlig für den Po wär ... dann wirfste in den Schlauch einfach ne JDAM und schon haste min. 3Kills aufm Konto :/

btw. Ich habe im Trailer entdeckt das nicht die Granate/Rakete des AT4 das Gebäude zum Einsturz bringt sondern die große Explosion die man im verschneihten Bild sieht stammt von einer JDAM. Wenn man genau hinschaut dann sieht man diese auch anfliegen an der Stelle wo der Spieler die AT4 gerade schussbereit macht

Wie oft hast Du dir das schon angekuckt? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab den sicher schon 100x gesehen- Ihr etwa nicht? :0o:

Bearbeitet von Malarkey
Geschrieben

Pics or it aint true!! :trollface:

Geschrieben

1x reicht... Man kann ja eh nix wichtiges daraus sehen... Gescriptete singelplayer Szenen interessieren mich jedenfalls nicht...