Zum Inhalt springen
Blond3r

BF3 - Die ersten Bilder + Details sind da!

### 3. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 24/2/11)  

119 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Allerdings. Zumal das echt mutig ist einfach ne .rar zu laden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings. Zumal das echt mutig ist einfach ne .rar zu laden...

Ich kenne mich in Sachen Viren aus und habe auch Avira laufen und einen eigenen Buffer gebastelt, der alle .exe ersteinmal sperrt. Aber ich weiß nicht ob er arbeitet :o:D

War aber nur eine PDF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trailer-Shot mit Pfeilen

Ist das nich das gleiche wie vorher: Kamera in/hinter der Knifte? :kritisch:

Was wäre der Hit an diesen Alpha-Dingern?

Verständnisfrage:

In jedem Fall sind das dann auch 3D-Visiere wie in Project Reality, oder?

Is das an sich ne Besonderheit? Ich steig nich durch.

Was hats denn damit nu auf sich? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich in Sachen Viren aus

Darum gehts doch nicht.

sowas sieht die Redaktion nicht gerne :o

Ganze Scans einer solchen Titelstory zu posten ist etwas... pikant.

Und mach jetzt nicht doppelt so viele Bilder draus... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der GameStar stand in einem Interview, dass die Sterbeszenen so aufgebaut sind: Es werden Winkel und Untergrund mit einbezogen. Der erste Teil ist von Frostbite generiert, zb dass man gegen ein Auto geschleudert wird. Danach übernimmt die Phsyik ihre Arbeit und zieht ihn langsam zu boden.

Also alles in der Luft = Frostbite Engine etc und ab Bodenkontakt = Phisikalische Berechnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der GameStar stand in einem Interview, dass die Sterbeszenen so aufgebaut sind: Es werden Winkel und Untergrund mit einbezogen. Der erste Teil ist von Frostbite generiert, zb dass man gegen ein Auto geschleudert wird. Danach übernimmt die Phsyik ihre Arbeit und zieht ihn langsam zu boden.

Also alles in der Luft = Frostbite Engine etc und ab Bodenkontakt = Phisikalische Berechnungen.

fµck yea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das heißt das man dann auch endlich mal wieder ein ordentliches Machinima machen kann :)

Nepo wie währe es wieder mit MJM? ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Battlerecorder wirklich kommt ist es einfach nur göttlich,ich bin ja eher vorsichtig mit dem over hype aber irgendwie bin ich schon angefixt nach dem teaser, mal schauen was noch so kommt.

Awesome Blood effects :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, dass Blond3r die News twittert wie blöd und wir selbst nicht hinterher kommen ;) Dasselbe gilt übrigens für unser Wiki. Ich bräuchte da dringend(!) Helfer, die Waffen und Fahrzeuge klassifizieren, eintragen und beschreiben.

Was Gamerspawn da in dem Video gemacht hat, wollte ich eigentlich in Textform für morgen vorbereiten. Ob's jetzt noch Sinn macht, weiß ich nicht. Sitze mit ner 2h Unterbrechung für Sport seit 16 Stunden am PC. 'Nuff.

Habe euch noch den Trailer in 1080p als Download klargemacht

http://www.bf-games.net/download/2932/batt...ailer_nr_1.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Battlerecorder wirklich kommt ist es einfach nur göttlich,ich bin ja eher vorsichtig mit dem over hype aber irgendwie bin ich schon angefixt nach dem teaser, mal schauen was noch so kommt.

Ich denke WENN sie schon erwähnen, dass daran gearbeitet wird, dann kann man schon relativ sicher sein das die Funktion kommt. Bleibt nur zu hoffen wie der BF3:BR dann aussehen wird. Für Machinimas wären first person BR Demos fatal aber für Anti-Cheat und Ligen praktisch. Mit 3rd person sind alle glücklich. Beides in einem wäre ein Traum.

Dann gibts wenigstens schöne Videos wink.gif

Und ich hab schon wieder Ideen :whistling: . Das heißt wohl doch nicht in den Ruhestand gehn. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer gerne. Jede Kleinigkeit im Wiki hilft uns weiter. Auch wenn es nur ein Bild und 2-3 Sätze sind ;) Einfach mit dem Foren Account einloggen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso okey :)

Edit: okey habe mich doch glatt mal ans Werk gemacht ^_^

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.