Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield 3 Vorbestellung-Laberthread

Empfohlene Beiträge

Ja kenn den Postboten der legts einfach in Briefkasten rein und gut.

Was ich aber nicht kapier für was man 2 DVDs macht wenn ich jetzt 11,9 GB runter laden muss -.-

5GB hab ich ja schon aber für was dann Dvds ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand bei procon bestellt und schon den key bekommen?

ich hab ihn heut bekommen aber wenn ich den bei Origin eingebe kommt da battlefield 3 auf russisch soll ich trotzdem weiter klicken und kann ich die sprache noch ändern?

EDIT : Hab herausgefunden das man die Sprache mit einer Datei ändern kann. ist das legal?

und sind Russen Keys eig. legal ?

Bearbeitet von xxXXSturmXXxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein spiel wäre jetzt schon bei mir auf dem tisch aber das lese gerät vom postboten der es 10 mal versucht hat (danke nochmal) hatt ´meinen neuen ausweis nicht erkannt obwohl ich auf amazon den schon eingetragen hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitz hier jetzt auch schon auf heißen Kohlen. Laut Amazon.de ist das Spiel noch nicht verschickt.

Wenn es heut Abend immer noch nicht raus ist, storniere ich es und hols mir am Donnerstag bei MM oder Sat.

Wollte mich eigentlich von dem ganzen Hype hier nicht verrückt machen lassen, aber irgendwie klappt das nicht.

Bekomme grad so ne Art "Torschlußpanik" wenn ich dauernd höre: Ey , ich habs schon,lag grad im Briefkasten,ich spiele schon seit 2 Tagen, geil, geil, geil, toll, supie , echt super toll supi, toll, toll supi, und ausserdem noch ziemlich supi..... :sabber: .

Will auch endlich loslegen... :grrrr::trollface::cry3::guns::gangsta::high::w00t::addicted::cry3::ugly2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito, nur ohne die ganzen smilies

edit: bezieht sich aufs problemkind

Bearbeitet von Gambler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito, nur ohne die ganzen smilies

edit: bezieht sich aufs problemkind

Sind zuviele Smilies, ich weiss.

Ich wollte damit nur meine momentane Verfassung zum Ausdruck bringen.

Ik bin so hibbelig.... :panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, aber naja. Wenn ich morgen bei Media Markt bin kauf ichs da, wenn Amazon es dann noch net verschickt hat, dann stornier ich, ansonsten verkauf ichs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

ich würd mir erst Sorgen machen, wenn das Spiel, welches ich bei Amazon wegen den Lieferzeiten wieder abbestellt habe, am 27. nicht auf dem Tisch liegt.

Außerdem habe ich meine Spiele bei Amazon nie früher bekommen, sondern immer am Releastag, obwohl ein halbes Jahr vorbestellt. Das macht mich auch ein bisschen stinkig auf dieses Haus.

und was ist mit den sogenannten "Ü-18-Gebühren" in Höhe von 5,00 Euro???

Jedenfalls werde ich am 27. den Laden meiner Wahl betreten und mich freuen, wenn ich das Spiel bereits kurz nach 09.00 Uhr morgens in den Händen halte. Da brauch ich keinen Postboten mehr abwarten, der immer erst um die Mittagszeit bei uns aufkreuzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, aber naja. Wenn ich morgen bei Media Markt bin kauf ichs da, wenn Amazon es dann noch net verschickt hat, dann stornier ich, ansonsten verkauf ichs.

Meinst Du die haben es morgen schon im Verkauf??? Soll doch erst am 27.11 verkauft werden!

Wobei, BF2 hab ich damals auch einen Tag früher im Laden bekommen.Könnte also durchaus sein.

Dann werd ichs auch so machen. Werd morgen Vormittag mal zu MM oder Sat fahren und abchecken.

Zur Not lass ichs mir eben für Donnerstag reservieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die paar Österreicher hier: Libro hats für sämtliche Systeme in der Limited Edition lagern. 49,99 PC, 59,99 für Konsole.

Und es in der Retail eine EA-Gunclub-M1911 mit Schalli als DLC dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.