Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield 3 Vorbestellung-Laberthread

Empfohlene Beiträge

Hey ! Hab da mal ne Frage zum Thema Vorbestellen :whistling:

Also ich will BF3 für die PS3 vorbestellen ,

auf amazon gibts 2 angebote ,

Bf3 Pegi version ( 55 euro )

Bf3 Limited Edition( 61,90 euro)

tja ;) wo is der unterschied ? will natürlich möglichst das billigste haben .

Will aber trotzdem alles dabei haben,also die extra maps , skins usw .

Hab auch schon gesehen das BF3 auf Amazon.uk bissl billiger ist aber kann ich dann auch mit jeder anderen version zocken ? also auch Coop usw ?hab noch nie im I-net games bestellt leute :D da will ich lieber erstmal nachfragen.

falls jemand noch ganz andere angebote hat , dann raus damit r

Ich denke, bei der Pegi-Version bei Amazon.de,ist das Physical-Warfare-Pack als Bonus nicht enthalten. :confused:

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst und nicht aufs Geld schauen brauchst, dann kauf dir die LE -Version aus Deutschland.Denn da ist das Physical Warfare Pack und Karkand-Addon inkl.

Dann gehe zu Mediamarkt oder Saturn und hol dir dort die Vorbestellerbox mit dem Specact-Kit und dem Dogtag-Kit.

Wenn du für nen schmalen Taler einkaufen willst, dann bestelle in England bei Amazon.uk. Die haben da wohl das günstigste Angebot und da ist das Karkand -Addon und eines der beiden DLC´s schon dabei. Ist allerdings auch die Pegi +16 Version!

Und du brauchst ne Kredit-Karte!

Oder mache es so wie ich, und bestelle das Spiel hier in Deutschland bei Amazon.de , holst dir die DLC´s bei mmoga für € 3,99 und wartest bis das Physical Warfare Pack ,nach release des Spiels, käuflich zu erwerben ist.

Für mich war das die sicherste und günstigste Alternative. habe mir allerdings die PC-Version geholt.Aber ich denke, im Prinzip ist es das selbe. :kritisch:

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir auf AMazon die Limited Editon (PEGI) gekauft hat 44 Euro gekostet und ich denke schon dass das Warfarepack dabei sein wird da es ja die Limited Edition ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir auf AMazon die Limited Editon (PEGI) gekauft hat 44 Euro gekostet und ich denke schon dass das Warfarepack dabei sein wird da es ja die Limited Edition ist

Verwechlse nicht das Physical Warfare Pack mit dem Karkand Addon! ;D

Bei der LE ist standardmäßig das Karkand Addon dabei, egal ob Pegi oder die USK-Version.

Das Physical Warfare Pack ist meines Wissens, bei amazon, nur bei der teureren USK -LE-Version enthalten.

Das würde dann auch den höheren Preis erklären.

Wäre natürlich klasse wenn ich mich irren würde.Ich glaubs aber eher nicht! :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich hab mich jetz noch nich wirklich mit dem vorbestellen beschäftigt. ich habe es vor, weil ich karkand etc haben will und wenn möglich noch das PWP.

Habe einen origin 20% gutschein will aber eigentlich ne packung in meinem zimmer haben.

was soll ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage,

wird es Back to Karkand nur als DLC geben?würd gern hier nen DVD Verpackung ruum fliegen haben,bin nich so ein Fan von DLC.Praktisch wie bei BC2 Vietnam was ich mir auch so gekauft hatte.

Wenn da jemand was weiss immer nur raus damit,würd mich freun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage,

wird es Back to Karkand nur als DLC geben?würd gern hier nen DVD Verpackung ruum fliegen haben,bin nich so ein Fan von DLC.Praktisch wie bei BC2 Vietnam was ich mir auch so gekauft hatte.

Wenn da jemand was weiss immer nur raus damit,würd mich freun.

Ich denke mal ,genau wissen tut das hier noch keiner. Aber ich denke schon, dass es, ähnlich wie bei BF2 , das Special Forces- Addon oder die Euroforce-Erweiterung ,auch mit DVD Hülle im Handel geben wird.

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tengelmann bietet die LE fuer 39 Euro an.

Jo Preisrutsch beginnt, wer zu frueh bestellt hat wird gekniffen.

Hit Fox

Leider ausverkauft. ;( ..und wer zu früh (vor)bestellt hat, der kann immernoch stornieren und wird dann nicht gekniffen. ;)

Ich werd mir BF3 LE wohl bei g2play für 43.49€ holen. Da mir als leidenschaftlicher Blu-ray Sammler ohnehin keine DVD Size Hüllen mehr ins Haus kommen, kann ich auf die lieblose 0815 DVD Amaray auch getrost verzichten. Echte, hübsche Sammler-Editionen bringt EA ja eh nicht.. :daumenrunter:

Kennt wer ein aktuell noch günstigeres Angebot?

Bearbeitet von wedge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tengelmann bietet die LE fuer 39 Euro an.

Kennt wer ein aktuell noch günstigeres Angebot?

Also ich hab hier bestellt:

Allerdings muss man min. 1 Woche auf die Lieferung warten. Nehm ich für die 34€ aber in Kauf.

Ist mir nich so wichtig als einer der ersten zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sind die lieferzeiten bei game.co.uk üblich?

was glaubt ihr, wann das spiel bei mir ankommen wird wenn ich da bestelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bei game.co.uk vorbestellt, muss man da noch den VAT also die Mehrwertsteuer dazu zahlen oder ist ist das schon mit einberechnet? So sieht es dort aus wenn ich bf3 in meinem Warenkorb habe

>KLICK<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt zusammen mit nem Kumpel die BF3 LE für 35,95€ mit

- Physical Warfare Pack

- SPECACT-SET

- Dog Tag Pack

bestellt

Ist das beste Angebot was ich bis jetzt gefunden habe und die Keys gehen da übern Tisch wie sonst was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt zusammen mit nem Kumpel die BF3 LE für 35,95€ mit

- Physical Warfare Pack

- SPECACT-SET

- Dog Tag Pack

bestellt

Ist das beste Angebot was ich bis jetzt gefunden habe und die Keys gehen da übern Tisch wie sonst was :D

Danke für den Tip! Hab dort jetzt auch zugeschlagen. Knappe 36€ für die LE samt aller 3 bisherigen Kits ist wirklich ein sehr guter Preis. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.