Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield 3 Vorbestellung-Laberthread

Empfohlene Beiträge

Probiere es doch mal bei kleineren Läden die mit Games dealen, da haste mehr Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ich hab heute keine Zeit mehr nach Düsseldorf oder Umgebung zu fahren :cry3: . Und in meiner Stadt " Mettmann" :fear2: gibt es leider nur Apotheken, Bäckereien und Drogerien. Wir haben noch nicht einmal mehr einen Karstadt.

Und wir haben über 55.000 Einwohner :trollface:

Ist halt ne Senioren-Stadt. Nur Klamotten für alte Leute.

Sind ja nur noch ein paar Stunden bis zum offiziellen Release!

Morgen wirds gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt echt kotzen! :grrrrr:

Nicht nur, dass playsmarty die Keys anscheinend tatsächlich erst am 27.10 versendet, nein, jetzt sehe ich gerade auch noch, dass sie die Artikelbeschreibung nachträglich und ohne Info an die Käufer geändert haben.

Battlefield 3 Limited Edition

EA Download Code

Physical Warfare Pack

Specact-Set

Dog Tag Pack

RUS + Language Changer Patch

Dies ist die russische Version des Codes, die weltweit aktivierbar ist.

Hat irgendwer schon einen dieser russischen Reseller Keys erhalten und kann mir sagen ob es da irgendwelche Probleme gibt? Oder funktioniert dieser Language Patch (will englisch) wirklich einwandfrei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90€ für 2 x Bf3 Limited Edition + Physical Warfare Pack + Steelbook grade von gamestop abgeholt.

2x specact kit und dog tag pack hab ich von mmoga zusätzlich für 8€ bei mmoga gekauft.

-Alles bereits ohne probleme installiert und aktiviert.

Fazit: Ich und mein Bruder sind zufrieden :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt echt kotzen! :grrrrr:

Nicht nur, dass playsmarty die Keys anscheinend tatsächlich erst am 27.10 versendet, nein, jetzt sehe ich gerade auch noch, dass sie die Artikelbeschreibung nachträglich und ohne Info an die Käufer geändert haben.

Battlefield 3 Limited Edition

EA Download Code

Physical Warfare Pack

Specact-Set

Dog Tag Pack

RUS + Language Changer Patch

Dies ist die russische Version des Codes, die weltweit aktivierbar ist.

Hat irgendwer schon einen dieser russischen Reseller Keys erhalten und kann mir sagen ob es da irgendwelche Probleme gibt? Oder funktioniert dieser Language Patch (will englisch) wirklich einwandfrei?

Moin!

Mir ist das gleiche passiert. Habe meinen Key aber immer noch nicht bekommen..... Habe schon versucht da anzurufen aber die Mailbox ist voll. Hast Du Deinen jetzt?

Gruß

Dadudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90€ für 2 x Bf3 Limited Edition + Physical Warfare Pack + Steelbook grade von gamestop abgeholt.

2x specact kit und dog tag pack hab ich von mmoga zusätzlich für 8€ bei mmoga gekauft.

-Alles bereits ohne probleme installiert und aktiviert.

Fazit: Ich und mein Bruder sind zufrieden :daumenhoch:

Habs auch für mich und meinen Bruder zwei Mal bei Amazon.co.uk schon vor langer Zeit vorbestellt. Gestern wurds um 22 Uhr mal endlich abgeschickt und heute kam die Mail fürs Specact Kit. Leider war nur ein Code enthalten statt zwei. Habe die jetzt angeschrieben und hoffe, dass sie mir den zweiten Code ebenfalls noch zusenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier jemanden der bei 1advd.ch vorbestellt hat?

Wie lang sind denn die Lieferzeiten? Ich habe mein Game heute noch nicht obwohl es laut Sendungsverfolgung schon Wochen vom Zoll freigegeben wurde. oO

EDIT: Jetzt weiß ich wo es so lange geblieben ist. Beim Zoll -.-

Bearbeitet von Alea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

battlefield%203%20steelbook.jpgbattlefield_3_steelbook_outside.jpg

Geht es nur mir so oder ist das europäische Steelbook (rechts/unten) irgendwie um ein vielfaches langweiliger und nichtssagender als das amerikanische (links/oben)? Wozu ein Steelbook, wenns nichtmal nen guten Aufdruck hat?!

Würd mir auf jeden Fall das amerikanische holen, wenns nicht leider für mind. 20$ bei eBay weggehen würde :whistling: Das europäische SB geht bei eBay auch noch für rund 5-10€, obwohl nichtmal das Spiel dabei ist...

Bearbeitet von dingi123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Vorbestell- und LABERthread :

EA sucks ! - Nicht mehr, nicht weniger. Ich hatte es vorbestellt, mit einer gewissen Skepsis, und bin nun froh dass ich es vor- und abbestellt habe.

Der Duke hat gesuckt, der Typ von Farcry hat im 2 gesuckt, Simcity-Abkömmlinge haben übelst gesuckt, S.T.A.L.K.E.R. war geil und hat doch gesuckt, GTA wird immer geil bleiben auch wenn es suckt, das neue DOOM wär geil wenn es nicht suckt, Quake war geil und fing an zu sucken, Crysis Eindruck ist durchzogen (suckt nicht), CoD und MoH naja, BF >2142 sucks.

Es bleibt für mich noch Halflife (und GTA) übrig, mal schauen ob vorbestellt wird (GTA sowieso).

Und weil es schon sehr OT war :

BF3 'n' EA sucks (habs auf der PS getestet) und wird nicht vorbestellt :shitstorm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Geschmackssache, würde ich sagen. BF3 hat sehr viele Macken und hat mich an vielen Stellen stark enttäuscht, aber mir machts immer noch einen Riesenspaß und es kann mich mit Sicherheit dauerhafter fesseln als die CoD-Multiplayer. Der Single Player in BF3 ist zwar abgesehen von der einen oder anderen coolen (und kurzen) Szene totaler Mist, aber der Multplayer macht schon größtenteils Spaß.

Ich finde hingegen, dass Stalker, GTA und Crysis total überbewertet werden. GTA macht immer nur das selbe, hats aber mit Teil IV wenigstens mal wieder geschafft, eine neue Engine zu bekommen (checkpoints sind aber nach wie vor mau), Stalker ist total eintönig und nervig mit dem extremen Verschleiß und dem übertriebenen Gewichtslimit und Crysis hat außer guter Grafik überhaupt nichts zu bieten. Total langweilig schießbudenmäßig Gegner abballern - seien es menschliche oder außerirdische. Ansonsten wird einem kaum was geboten. Das Addon zu Teil 1 war der größte Witz, weils im Grunde genommen 1:1 das selbe war. Teil 2 war im Prinzip auch das selbe, nur mit Stadt statt Dschungel. CoD ist echt super im Single Player und kann auch im Multiplayer Spaß machen, aber da es ein reines Campergame ist, keine Vehikel beinhaltet und überhaupt nicht auf Teamplay setzt, kann mich der Multiplayer nicht lange fesseln.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.