Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Danke für die Tipps

Das blöde mit den Minen ist, das man dann nicht mehr das Reparaturwerkzeug hat, wenn man die Minen wählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch mal ein paar (wahrscheinlich einfache) Fragen:

Wie kann man feindliche Minen sehen und wie am besten ausschalten ?

Wie kann man sehen ob man Squadleader ist und was bringt der überhaupt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch mal ein paar (wahrscheinlich einfache) Fragen:

Wie kann man feindliche Minen sehen und wie am besten ausschalten ?

Wie kann man sehen ob man Squadleader ist und was bringt der überhaupt ?

1) Thermal Optics, ansonsten... Augen auf! Und dann raufschießen, glaube die kannste auch einsammeln, musst aber die Klasse haben, die sie regulär ausrüsten könnte.

2) Im Softcore standardmäßig garnichts, zu sehen mit Tab. Wenn du den Stern hast, bistes^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch mal ein paar (wahrscheinlich einfache) Fragen:

Wie kann man feindliche Minen sehen und wie am besten ausschalten ?

Wie kann man sehen ob man Squadleader ist und was bringt der überhaupt ?

Dein Squad wird dir ja immer angezeigt wenn du im Spiel bist.

Ich glaub Suqadleader ist immer der, der in der Squadliste im Spielmenu ganz oben steht.

Wenn also dein Name ganz oben steht, bist du auch Squadleader.

Und wenn du Angriffs und Verteidigungsbefehle geben kannst, bist du ebenfalls SL.

Was es bringt!?

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass es nicht wirklich viel bringt. Zumindest wenn du in einem Squad bist, von dem du keinen kennst und alle machen was sie wollen.Das einzige ist halt, du bekommst Punkte wenn Teammitglieder bei dir spawnen oder du Befehle gibst und diese(meist ungewollt) von deinen Teammitgliedern befolgt werden. Zbs. : Greift Punkt A an oder verteidigt Punkt B.

Noch ein Tipp zu den Minen:

Ich habe nun leider schon mehrfach miterleben müssen, wie Leute aus den eigenen Reihen, die von mir gelegten Minen aufgrund von unwissenheit oder dummheit zerstört haben. :facepalm:

Die Minen , die vom eigenen Team gelegt wurden sind deutlich markiert und leicht zu erkennen.

Ein blauer Kreis mit einen X durchkreuzt!!! Sie werden auf der Minimap und auf dem Spielfeld deutlich angezeigt! Diese bitte in Ruhe lassen und nicht drauf ballern.

Und wie schon hier erwähnt. Es bringt nicht wirklich viel eine Kette von Minen auf der ganzen Strasse zu verteilen. Ein Panzer erwischt die erste Mine und wird kurzzeitig disabled.Repariert sich, ist gewarnt und ballert die anderen Minen , die vor ihm liegen weg.

Legt 3 Minen dicht zusammen. Am besten an Engstellen oder an unebenen Stellen.Am besten übereinander oder im Dreieck, dicht Mine an Mine. Mit dieser Methode erhält man die meisten Punkte und der Kill ist einem sicher. Punkte fürs Disablen, fürs Zerstören und für den Kill.

Am schönsten ist es, wenn ein vollbesetzter Jeep drüberfährt und man nen schönen Vierer-Strike einsackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem leuchtet dieses blaue O auch direkt über den minen auf, wenn man auf ~10 m hinfährt/geht. Also kann man auch ohne HUD die Minen erkennen.

Squadleader hat in der squadübersicht (also die, die du siehst bevor du bei jemandem spawnen willst) einen grünen Stern vor dem Namen und steht auch ganz oben. Bei gut kommunizierenden Squads bringt der Squadleader schon was. Er erteilt z.b. den Angriffsbefehl für ne gegnerische Flagge, indem er sie anvisiert und Q drückt. Wenn das Squad/Squadmitglieder nun diese Flagge einnehmen, bekommen sie extra Punkte... nur so als Beispiel.

Ursprünglich hätte der Squadleader ja der einzige sein sollen, bei dem man als Squadmember einsteigen kann, allerdings haben nur die allerwenigsten Server dies eingestellt, sodass man eigentlich immer bei einem x-beliebigen Teammmeber spawnen kann. Ich persönlich finde, es passt schon dass sie den Squadleader nicht allzu wichtig gemacht haben, denn wenn du nen Vollpfosten als Squadleader hast, vergeht dir auch schnell die Lust, wenn du nur bei diesem spawnen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich den blöden Rumble Effekt beim XBox Controller ausstellen? Abstöpseln ist doof, ich brauch den zum fliegen.

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal ne Frage an alle Sniper unter euch. Ist das bei euch auch so, dass wenn ihr über große Entfernungen durchs Scope guckt, dann die Landschaft nur noch wie ein einziger Texturenmatsch aussieht und alles total verschwommen ist?

Weiß nicht ob es an meinen Settings liegt (spiele fast überall auf Hoch), aber eigentlich dürfte sowas doch nicht sein oder? Hab mir schon Videos angesehen aber da sah man es nicht gescheit.

Wenns bei euch nicht so ist, könnte mir evtl. bitte einer sagen welche Einstellung ich da hochschrauben kann um das in den Griff zu kriegen?

Danke schonmal im voraus

Bitte Jungs, hat denn noch keiner mal als Sniper mit 12x Scope gespielt? Spiel ich zwar auch nicht ständig, aber dieser Texturenmatsch von der Landschaft im Scope nervt da schon gewaltig.

Wollte nur mal wissen ob das am Spiel liegt oder an meinen Settings und was ich da hochschrauben könnte um das zu verhindern. :confused:

Wäre wirklich toll wenn einer seine Erfahrung mit mir teilen könnte. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Revolero:

ich kann bei sicht durchs 12x keinen Texturmatch erkennen. Kann es sein, dass du dass nur inbestimmten situationen hast? Denn soweit ich weiss, ist es beispielsweise am idiotenhügel in Kharg Island so, dass dort oben am Berghang, wo die Sniper-Bagage meistens rumcampt, sowieso alle Texturen extrem minimiert sind. Da sind die Bäume auch nur mehr matschige 2D-Aufsteller... schau lieber mal mit deinem 12x scope auf z.b. Hillpoint in Caspian. Wenn du dann immer noch texturenmatsch hast, würd ich eventuell mal schaun, ob deine Internetleitung etwas schwachbrüstig ist oder sonstige prozesse im hintergrund rechenleistung auffressen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. Also vor allem auf Firestorm ist es mir extrem aufgefallen. Hauptsächlich in den Randgebieten (z.B wenn mal wieder 3 Camper auf dem Hügel bei den Büros oder auf dem Baukran hocken und du sie weghaben willst sieht man es an den Texturen dort sehr deutlich das die Landschaft einfach "vermatscht".) Kann man denn irgendwo die Sichtweite höher einstellen vielleicht liegst daran, hab so eine Einstellung aber noch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch mal ein paar (wahrscheinlich einfache) Fragen:

Wie kann man feindliche Minen sehen und wie am besten ausschalten ?

Wie kann man sehen ob man Squadleader ist und was bringt der überhaupt ?

Dein Squad wird dir ja immer angezeigt wenn du im Spiel bist.

Ich glaub Suqadleader ist immer der, der in der Squadliste im Spielmenu ganz oben steht.

Wenn also dein Name ganz oben steht, bist du auch Squadleader.

Und wenn du Angriffs und Verteidigungsbefehle geben kannst, bist du ebenfalls SL.

Was es bringt!?

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass es nicht wirklich viel bringt. Zumindest wenn du in einem Squad bist, von dem du keinen kennst und alle machen was sie wollen.Das einzige ist halt, du bekommst Punkte wenn Teammitglieder bei dir spawnen oder du Befehle gibst und diese(meist ungewollt) von deinen Teammitgliedern befolgt werden. Zbs. : Greift Punkt A an oder verteidigt Punkt B.

Noch ein Tipp zu den Minen:

Ich habe nun leider schon mehrfach miterleben müssen, wie Leute aus den eigenen Reihen, die von mir gelegten Minen aufgrund von unwissenheit oder dummheit zerstört haben. :facepalm:

Die Minen , die vom eigenen Team gelegt wurden sind deutlich markiert und leicht zu erkennen.

Ein blauer Kreis mit einen X durchkreuzt!!! Sie werden auf der Minimap und auf dem Spielfeld deutlich angezeigt! Diese bitte in Ruhe lassen und nicht drauf ballern.

Und wie schon hier erwähnt. Es bringt nicht wirklich viel eine Kette von Minen auf der ganzen Strasse zu verteilen. Ein Panzer erwischt die erste Mine und wird kurzzeitig disabled.Repariert sich, ist gewarnt und ballert die anderen Minen , die vor ihm liegen weg.

Legt 3 Minen dicht zusammen. Am besten an Engstellen oder an unebenen Stellen.Am besten übereinander oder im Dreieck, dicht Mine an Mine. Mit dieser Methode erhält man die meisten Punkte und der Kill ist einem sicher. Punkte fürs Disablen, fürs Zerstören und für den Kill.

Am schönsten ist es, wenn ein vollbesetzter Jeep drüberfährt und man nen schönen Vierer-Strike einsackt.

Reicht schon wenn man zwei Minen hintereinander legt so kann man ganze Straßen zu pflastern wenn wen man das Spreng Zusatz dabei hat.

Blöd ist nur wenn der Mörser im Hardcore Modus von oben kommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde frage zur Steuerung des MAV, mit welcher Taste steigt man auf und mit welcher ab? Hab ich steuere mit WASD und Maus, aber da tat sich so gut wie nix. Und wie bewegt man das Teil in der Horizontalen? Nur wenn ich die Maus nach vorne geschoben hab ist da Ding ein paar Meter über den Boden gehüpft aber mehr auch nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steigen lässt du das Ding mit der Leertaste, sinken weiß ich nicht, reicht aber, die Leertaste wieder loszulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leertaste loszulassen reicht nicht, weil dann bewegst du dich in gleichbleibender Höhe. Absteigen ist die Taste für Hocken, allerdings die, die du gedrückt halten musst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.