Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Können Server das Geblinke von Scharfschützengewehren eigentlich irgendwie ausstellen? Ich war letztens nämlich auf einem Server, auf dem ziemlich viele Scharfschützen waren, aber keiner geblinkt hat (trotz sniper scopes). Habe mich gefragt, obs ein einziger bug oder eine Servereinstellung war. Wobei ich beim Überfliegen der Servereinstellungen jetzt nichts derartiges habe finden können, weshalb wohl ersteres der Fall war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Hätte da eine kleine Frage.

Ich hab die Kampagne vor ca. 2-3 Wochen auf mittel ganz leicht durchgespielt.

Hab mir gestern gedacht ich probiers mal auf schwer. War bis zur lezten Mission auch kein Probleme. Ich hab da glaub ich jetzt einen Fehler nach dem Patch.

Die lezte Mission fängt ja ganz genau so an wie die erste Mission. Da muss man aus ein Fenster vom Waggon springen weil sie ja den Waggon wegsprengen wollen. Mit der Taste E muss man aus dem Fenster raus und dann mit der leertaste muss man dann rüberspringen auf den anderen Waggon. Was ja auch kein Problem normalerweiße ist. Aber jedes mal wenn ich rüberspringe auf den anderen Waggon bin ich sofort tot. Normalerweiß schießt ja dann ein Gegner auf mich und ich muss dann auf den Waggon komlett raufklettern.

Ist das bei euch auch so nach dem Patch? Ich glaub das ist ein Fehler seitdem Patch. :daumenrunter:

Bearbeitet von -={99th|VoC}Stefan=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Kampagne vor dem Patch einmal durchgespielt, das reicht. Kann dir leider nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen das wenn ich C4 an ein Fahrzeug anbringe und dann hochjage ich die Punkte nicht bekomme wenn ich selber dabei drauf gehe obwohl das Fahrzeug samt besatzung in die Luft geflogen ist .Ist das so gewollt oder ist das ein Bug?

Kennt jemand einen Server wo Taclights/Laser und RPG gegen Inf verboten sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen das wenn ich C4 an ein Fahrzeug anbringe und dann hochjage ich die Punkte nicht bekomme wenn ich selber dabei drauf gehe obwohl das Fahrzeug samt besatzung in die Luft geflogen ist .Ist das so gewollt oder ist das ein Bug?

Wäre ein sinnvolles Feature! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mir jetzt sehr geholfen,danke(Hauptsache Beitrags Counter?). ich bekomme die Punkte ja auch nicht wenn mich ein anderer abknallt während ich zünde.Das Fahrzeug fliegt in die Luft die Insassen sterben aber ich gehe leer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wenn mich der Beitragscounter interessieren würde, aber was solls - aus meinem Post ist hervorgegangen, dass ich das nicht weiß, weil ich sowas nicht mache, weil das behindert ist. Zufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was antwortest du denn wenn du die Antwort nicht weisst?Ist mir doch egal ob du C4 gut findest oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zu der These, die du geschildert hattest, lediglich gesagt, dass ich das gutheißen würde. Kann es mir aber nur schwer vorstellen, da man Nadekills auch nach dem Tod bekommen kann.

Außerdem dachte ich du redest von Jihad-Jeeps, aber vorm Patch hatte ich afaik schon Kills bekommen mit C4, wenn ich mich mitgekillt hatte. Nach dem Patch noch nicht versucht.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich verstehen wir uns.Ich hatte das heute paar mal bin hin zum feindlichen Panzer C4 ran bin weggelaufen hab dann auf den Knopf gedrückt ,war dann aber wohl zu dicht dran und hab mich mit weg gesprengt und wie gesagt keine punkte nichts bekommen der Panzer ist aber samt Inhalt in die Luft geflogen.Wird wohl ein Bug sein denke ich da ich das auch schon hatte als ich beschossen wurde ohne das ich zu dicht an der Explosion war.

Bearbeitet von Rantzau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch mal ne Frage. Manche Leute haben mehrmals die selben gadgets, also z.B. zwei- bis drei Mal invisible im Flugzeug oder Panzer etc.. Ist das ein Fehler, oder kann man irgendwann alle gadgets für alle Plätze freischalten? Und bringt so was etwas, also verstärkt es das gadget, so dass man bei drei Mal invisible z.B. gar nicht mehr spotbar ist o.ä.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen das wenn ich C4 an ein Fahrzeug anbringe und dann hochjage ich die Punkte nicht bekomme wenn ich selber dabei drauf gehe obwohl das Fahrzeug samt besatzung in die Luft geflogen ist .Ist das so gewollt oder ist das ein Bug?

Kennt jemand einen Server wo Taclights/Laser und RPG gegen Inf verboten sind?

Auf dem Server wird man auto gekickt sobald man mit der RPG/SMAW losballert......

btw. der Server macht wohl bei bestimmten Spielern ausnahmen. :rolleyes:

Ich hab mit der RPG auf einen Panzer geballert - kick, ein anderer auf einen Panzer - nix........

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/se...-ngz-server-de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle sagen immer "Zum Videoaufnehmen - nimm Fraps"...

Irgendwie sind die immer nur 30sec lang? Was mach ich falsch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.