Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Nein. Kann ich nicht.

Man es wäre echt scheise wenn ich gehackt wurde.

Aber was kann der support den gegen z.B. gehackte accounts machen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, musst du halt nachweisen, dass du im Besitz der Spiele bist (Rechnung, eventuell Keys abfotografieren, keine Ahnung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich das sonst übersehen, oder ist es neu, dass man in dem Dog Tag des Gegners, der einen getötet hat, sehen kann, auf welchem Level seine jeweilige Waffe ist (also wie viele Sterne mit jeweils 100 kills er damit geholt hat)? Oder bedeutet das etwas ganz anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. Kurze Frage: Ich brauch Platz auf meiner Festplatte, kann ich den Ordner "Update" im "Battlefield3" Ordner löschen? Scheinbar sind da ja nur die installer drinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist grad (mal wieder) was komisches aufgefallen.

Für eine kurze Runde, wo ich zum Ende hin gejoint bin, hab ich Medaillen bekommen :gehtsnoch: ... unter anderem fürs Reparieren, obwohl ich gar nicht repariert hab ^^

Sieht man nachher auch an den Punkten, dass das so nicht sein kann.

Jmd ne Erklärung? Wurden nicht letztens so ein paar Sachen bzgl der Medaillen geändert und es wurd jetzt erst übernommen?

post-38673-1354563126_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum hab ich laut punktestand für attack helis schon "under the radar" freigespielt, kann es aber nicht auswählen, bzw. im loadout-screen im game isses nicht angeführt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum hab ich laut punktestand für attack helis schon "under the radar" freigespielt, kann es aber nicht auswählen, bzw. im loadout-screen im game isses nicht angeführt?!

Weil es immer aktiv ist und somit nicht erst ausgewählt werden muss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was? echt? das heisst, das belegt keinen slot im auswahl menü? komisch. Weil alle anderen sachen wie Air Radar, Proximity Scan, Autoloader etc muss man einstellen, aber UNDER THE RADAR is automatisch drinnen? mhhh.. strange... Naja.. mal austesten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was? echt? das heisst, das belegt keinen slot im auswahl menü? komisch. Weil alle anderen sachen wie Air Radar, Proximity Scan, Autoloader etc muss man einstellen, aber UNDER THE RADAR is automatisch drinnen? mhhh.. strange... Naja.. mal austesten...

ist halt ein durchgehender passiver Boni, die CITV beim Tank ist auch immer aktiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hat Unter dem Radar genau wie Flares/ECM ab und zu mal Aussetzer und funktioniert nicht richtig^^

Nach meinem Gefühl besonders dann, wenn man über Wasser fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das Spiel konnte sich nicht auf EA Online einloggen: Timeout bei Anfrage."

gehts noch jemandem so?

Edit: ich merk grad dass ich auch permanent in origin im offline mode bin und nicht online gehen kann.

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.