Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Kann doch nicht sein das ich bei jedem BF3 starten den Router neu starten muss. Ich kann doch da nicht der einzige sein.

Hab ich noch nie von gehoert, daß das jemand machen muss :kritisch:

Welchen Router hast du ?

Was steht in den Logdateien deines Routers ?

Hast du irgendwelche Portfreigaben gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, auch nicht, hatte das auch genau gecheckt. Ich war mit Abstand am weitesten vorne. Entweder wars also vermutlich ein bug, oder für Nicht-Premium-Member ist es an Premium-Doppel-XP-Tagen so gut wie unmöglich, MVP-Ribbons mit nach Hause zu nehmen.

Ja ist so ^^ Die MVPs werden erst nach Zählung der x2 Punkte für Premium vergeben...hab dadurch schon einige eingesackt die ich garnicht hätte bekommen dürfen :P Sieht man dann auch im Battle-Bericht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann doch nicht sein das ich bei jedem BF3 starten den Router neu starten muss. Ich kann doch da nicht der einzige sein.

Hab ich noch nie von gehoert, daß das jemand machen muss :kritisch:

Welchen Router hast du ?

Was steht in den Logdateien deines Routers ?

Hast du irgendwelche Portfreigaben gemacht ?

Speedport 700V. Der Router steht seit Jahren auf nem Schrank und wird nicht bewegt, also da wurde nichts verändert. Ich muss halt bei jeden Start von Bf3 den router neu starten. Da ich aber zu Faul bin auf den Schrank zu klettern, mach ich es über meinen Computer mit dem Programm Cryptload. Ich wähle meinen Router aus, und gehe auf "Manuel neu verbinden"

Dann geht es wieder. Ist aber trotzdem nervig.

Achso das Problem tritt erst seit dem letzten Patch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, auch nicht, hatte das auch genau gecheckt. Ich war mit Abstand am weitesten vorne. Entweder wars also vermutlich ein bug, oder für Nicht-Premium-Member ist es an Premium-Doppel-XP-Tagen so gut wie unmöglich, MVP-Ribbons mit nach Hause zu nehmen.

Ja ist so ^^ Die MVPs werden erst nach Zählung der x2 Punkte für Premium vergeben...hab dadurch schon einige eingesackt die ich garnicht hätte bekommen dürfen :P Sieht man dann auch im Battle-Bericht...

Thx, das bestätigt dann meinen Verdacht :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann doch nicht sein das ich bei jedem BF3 starten den Router neu starten muss. Ich kann doch da nicht der einzige sein.

Hab ich noch nie von gehoert, daß das jemand machen muss :kritisch:

Welchen Router hast du ?

Was steht in den Logdateien deines Routers ?

Hast du irgendwelche Portfreigaben gemacht ?

Speedport 700V. Der Router steht seit Jahren auf nem Schrank und wird nicht bewegt, also da wurde nichts verändert. Ich muss halt bei jeden Start von Bf3 den router neu starten. Da ich aber zu Faul bin auf den Schrank zu klettern, mach ich es über meinen Computer mit dem Programm Cryptload. Ich wähle meinen Router aus, und gehe auf "Manuel neu verbinden"

Dann geht es wieder. Ist aber trotzdem nervig.

Achso das Problem tritt erst seit dem letzten Patch auf.

1.) Wieso benutzt du ein externes Programm anstatt des Webfrontend´s ?

2.) Wenn du mal via Frontend auf den Router gehen wuerdest, koenntest du ja mal im Log nachsehen was er fuer ein Problem hat.

3.) Du startest uebrigens deinen Router nicht neu sondern laesst ihn nur seine Verbinduing zu deinem ISP neuaufbauen.Eventuell wuerde ein richtiger Neustart incl. Aus- und Einschalten helfen (Besonders nach drei Jahren).

4.) Welche Fehlermeldung GENAU erhaelst du denn im Spiel ?

5.) Pruefe via Webfrontend deine Firewalleinstellungen des Routers.Wenn du nicht gerade Tauschboersenbenutzer bist sollte dort KEINE Portfreigabe stehn.Wenn ja ist da was nicht ganz richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann doch nicht sein das ich bei jedem BF3 starten den Router neu starten muss. Ich kann doch da nicht der einzige sein.

Hab ich noch nie von gehoert, daß das jemand machen muss :kritisch:

Welchen Router hast du ?

Was steht in den Logdateien deines Routers ?

Hast du irgendwelche Portfreigaben gemacht ?

Speedport 700V. Der Router steht seit Jahren auf nem Schrank und wird nicht bewegt, also da wurde nichts verändert. Ich muss halt bei jeden Start von Bf3 den router neu starten. Da ich aber zu Faul bin auf den Schrank zu klettern, mach ich es über meinen Computer mit dem Programm Cryptload. Ich wähle meinen Router aus, und gehe auf "Manuel neu verbinden"

Dann geht es wieder. Ist aber trotzdem nervig.

Achso das Problem tritt erst seit dem letzten Patch auf.

1.) Wieso benutzt du ein externes Programm anstatt des Webfrontend´s ?

2.) Wenn du mal via Frontend auf den Router gehen wuerdest, koenntest du ja mal im Log nachsehen was er fuer ein Problem hat.

3.) Du startest uebrigens deinen Router nicht neu sondern laesst ihn nur seine Verbinduing zu deinem ISP neuaufbauen.Eventuell wuerde ein richtiger Neustart incl. Aus- und Einschalten helfen (Besonders nach drei Jahren).

4.) Welche Fehlermeldung GENAU erhaelst du denn im Spiel ?

5.) Pruefe via Webfrontend deine Firewalleinstellungen des Routers.Wenn du nicht gerade Tauschboersenbenutzer bist sollte dort KEINE Portfreigabe stehn.Wenn ja ist da was nicht ganz richtig.

z

Ich hab auch schon Webfrontend benutzt, aber leider dauert da das Verbindung neu aufbauen immer ein paar Minuten, mit dem externen Programm geht es schneller.

Ich weis natürlich das ich den Router damit nicht neu starte, aber es hat den gleichen Effekt (im Bezug auf das Problem). Sprich ich hab auch schon oft Stecker gezogen, dann ging es auch wieder. Bin aber zu faul jedesmal den Stecker zu ziehen. Das der Router seit Jahren nicht bewegt wird ist nicht wörtlich zu nehmen. Damit war gemeint nichts an ihm verändert wurde. Es gibt also kein Grund das er jetzt diese Probleme gibt.

Es liegt auch zu 99% nicht am Router. Da es NUR bei Bf3 Probleme gibt, und weil das Problem erst seit dem letzten Patch besteht.

Kann aber seit dem R31-Serverpatch wieder behoben sein, hab nicht mehr gezockt seit dem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast im Webfrontend normalerweise ein Eventlog. Steht da irgendwas drin?

Kannst du während dieser Probleme raustabben und andere Seiten mühelos ansurfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast im Webfrontend normalerweise ein Eventlog. Steht da irgendwas drin?

Kannst du während dieser Probleme raustabben und andere Seiten mühelos ansurfen?

ok Problem hat sich gelöst. Wäre aber zu lang und kompliziert um es hier auszuführen.

Andere Frage. hat jemand schon die AA-Raketen für die Mobile Artillerie? Und wenn ja wie sind die so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie normale AA-Raketen halt, gibt keinen Unterschied zu den anderen. Ist halt praktisch, weil man so zumindest eingeschränkt gegen Flugzeuge/Helikopter vorgehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.