Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Du meinst das Javelin? Du musst einen z.B. Panzer mit dem Javelin anvisieren(rechte Maustaste) warten bis das rote Viereck, welches dann um den Panzer angezeigt wird, nicht mehr blinkt und dann kannste das Ding abfeuern.

Das funktioniert aber nur mit Bodenzielen, außer ein Ziel wurde schon z.B. durch ein SOFLAM vom Aufklärer markiert, dann kannste auch Fluggeräte damit erledigen, und das sogar sehr gut guns.gif

Seit wann werden Anti-tank bzw. Javelin Träger Als "piloten" bezeichnet? Ich meine NICHT die Javelin ich meine Das Gadget für den Angriffs-helicopter piloten!.

(Das Ding attackhelirocketguide.png)

Kann ich nur empfehlen! Du musst im Prinzip nichts weiter machen als, wie gewohnt, auf Fahrzeuge zu feuern.

Das Gadget sorgt dafür, dass die verschossenen Raketen enger zusammen fliegen und auf weitere Distanz zielgenauer treffen.

Sobald die Rockets in die Nähe eines Fahrzeuges kommen und drohen knapp daran vorbei zu fliegen, korrigieren sie selber die Flugbahn und treffen das Vehikel…

Versuch mal auf weite Distanz, mit Hilfe des I-Beam, auf Fahrzeuge zu schießen. Du wirst sehen, dass mit Hilfe dieses Gadgets kaum eine Rakete ihr Ziel verfehlt.

Bearbeitet von Thug4life-DogV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja in BF3 auch ein Dogtag für Play4free. Wird auch der Veteranenstatus für Play4free einen hochgesetzt? Wenn ja, reicht es, sich für Play4Free zu registrieren, oder muss man es auch runterladen, installieren und spielen, um es für den Veteranenstatus angerechnet zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bin mir ziemlich sicher, mal eins gesehen zu haben.

Weißt du denn, ob man den Veteranenstatus auch durch Anmeldung bekommen kann, oder ob man es auch runterladen und spielen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch mal scherereien mit play4free. Einfach den EA support mittels chat anschreiben und die schalten es dir dann sofort frei ohne blöd zu fragen. Null problemo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn gerade los?

Gehts noch jemand so dass das Battlelog so gut wie keine Server findet.

Egal wie ich den Filter einstelle, es werden fast nur leere Server gefunden.

Und wenn ich als einzige Filtereinstellung vornehme dass alle Server außer leere angezeigt werden sollen, findet er 2-3 Server und das obwohl ich nach alles Maps in alles Modi suche.. ?!? :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer sagen was ich bei der TV-guided machen muss da blingt und links immer "zum scharfmachen " da fehlt aber immer die Hälfte? was tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch mal scherereien mit play4free. Einfach den EA support mittels chat anschreiben und die schalten es dir dann sofort frei ohne blöd zu fragen. Null problemo.

Thx, das wäre natürlich am Praktischsten :daumenhoch: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, gerade gegen einen möglichen Cheater gespielt. Hat die AN-94 im Fernkampf mit der PDW-R geschlagen (ca. 50 Meter+), hatte unmenschliche Reaktionszeiten und teilweise auf das Ziel gezielt wie ein Bessessener (Autoaim?).

Ich werf nicht gern mit Reports rum, weil ich mir eingestehe, wenn ich zu dumm bin, aber der Typ hat mich stutzig gemacht. Eine K/D von 4,1 hat er auch noch, bei 640 SPM. Denkt ihr, sowas könnten Cheater Stats sein?

Ich fühl mich schon ganz schlecht, weil ich einfach Leute reporte, weil sie einen 6 mal killen.

Aber ich möge meiner jahrelangen Shooter Erfahrung zutrauen, dass das nicht normal war.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poste halt einen Battlelog-Link. Nur anhand von KD und SPM kann man nicht sonderlich aussagekräftig antworten. SPM zwischen 600 und 900 ist im Rahmen des machbaren, wenn man's ein wenig drauf hat. Und das durchaus auch ohne Metro.

K/D sieht verdächtiger aus, aber auch noch im Rahmen des machbaren, je nachdem wie viel er im Vehikel sitzt, wie viele Spielstunden er hat, ob er vorher schon viel gespielt hat, ob er wie ein wilder gepadded hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es eigentlich sein, dass Famas und Raketenwerfer abgeschwächt worden sind?

Nein - Definitiv erst im Februar Patch !

Hm, dann wars vielleicht auch Einbildung. Das mit dem Raketenwerfer kommt mir aber wirklich sehr mysteriös vor. Manchmal patchen die ja mittlerweile scheinbar auch, ohne, dass mans mitbekommt (also, ohne, dass man was runterladen kann (Serverpatch, oder wie es heißt, war doch afair z.B. beim Commo Rose so)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das der RPG generft wurde kommt mir nicht so vor. Gibt außerdem auch kein logischen Grund für DICE, dass nicht zu sagen...? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

ist die ComRose jetzt überarbeitet worden oder wird die noch gefixt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, gerade gegen einen möglichen Cheater gespielt. Hat die AN-94 im Fernkampf mit der PDW-R geschlagen (ca. 50 Meter+), hatte unmenschliche Reaktionszeiten und teilweise auf das Ziel gezielt wie ein Bessessener (Autoaim?).

Ich werf nicht gern mit Reports rum, weil ich mir eingestehe, wenn ich zu dumm bin, aber der Typ hat mich stutzig gemacht. Eine K/D von 4,1 hat er auch noch, bei 640 SPM. Denkt ihr, sowas könnten Cheater Stats sein?

Ich fühl mich schon ganz schlecht, weil ich einfach Leute reporte, weil sie einen 6 mal killen.

Aber ich möge meiner jahrelangen Shooter Erfahrung zutrauen, dass das nicht normal war.

Wenn es ein Russe, Italiener oder Pole ist, kannst du drauf wetten, das er cheatet. PBBans ist voll mit solchen Leuten aus diesen Ländern. Die Russen sind die schlimmsten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.