Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hall0

Hall of Fame der BFG Zitate

Empfohlene Beiträge

Alle Welt protestiert, nur die Deutschen gehen brav malochen, Tag für Tag!

Dazu zählen Sie leider nicht.

:somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norton meldet mir gerade, dass Fratzebook betrügerisch sei... :panic:

Fratzebook.jpg

Norton :panic:

Norton OMG :panic:

Norton OMG OMG :panic:

C-C-C-Combobreaker!!! :ugly:

€ btw

Norton?

td2tU41_seriously.jpg

Norton?!

5.png

Norton?

1283888584062.jpg

Norton?

OMG.jpg

Norton?

7aq9h9iudod4.gif

:awesome::awesome::awesome::awesome::awesome::awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, was so ein "Ich mach einen auf StalinViking" Posting doch so nach sich ZIEHT

Das sagt PIS(S)PERS dazu (Diesmal ist es ein Link!)

Das StalinVking Mangel an Qualität Siegel: Dieses POSTING ist frei von Sinn!

daumenhoch.gif daumenhoch.gif daumenhoch.gif daumenhoch.gif daumenhoch.gif daumenhoch.gif daumenhoch.gif daumenhoch.gif daumenhoch.gif daumenhoch.gif

€: Smiliehohl-o-caust vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja oder quotet einfach ganz normal :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste schon sehr schmunzeln:

wollen wir da mal n grupen reg machen und flooden?

ich heisse: supersüßesoloschnecke2011

achja, ich wiege 90kg bei 1,60, rauche, kiffe, saufe und treibe mich in rudelbummsschuppen rum

Hi, Ich bin Franzischnecke07.

20 Jahre alt, 90 - 60 – 90, bin anspruchslos, treu und sparsam. Ich hasse teure Geschenke und meine Topmodischen Kleider schneidere ich mir selbst. Ich habe letztes Jahr den deutschen Kochwettbewerb gewonnen und habe ein Doktordiplom in Massagekünsten. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind waschen, kochen, putzen, arbeiten, nähen und mich in Form halten. Gerne tue ich das indem ich mit meinen vielen Freundinnen im Schlamm catche. Geld ist mir nicht so wichtig, weil ich schon steinreich bin. Ich hasse sportliche, aktive und muskelbepackte Männer und stehe vor allem auf Bierbäuche, aber auch auf total dürre Typen.

:ugly:

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheater sollten einfach eine angemessene strafe kriegen. 1/2 Jahr ins gefängnis oder so ähnlich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, sobald jemand was kontroverses in dem Zusammenhang sagt kommt ein Kalkleisten Rächer und holt den Rassismusknüppel raus. Schwarz, grün, gelb oder blau...jeder hat das Recht verarscht zu werden. :ugly: Tüdelüü...

Ich hab mich grade so bepisst vor lachen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wusste ich nu eigentlich sofort welcher Korinthenkacker sich wieder aufgeregt hat :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die zeiten in denen die zitate anonym gepostet wurden einfach besser :(

dann musste in den "stilblüten" thread :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.