Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hall0

Hall of Fame der BFG Zitate

Empfohlene Beiträge

So Jungs und Mädchen unsre TanteEmma hat mich gestern im Hassfred auf die Idee gebracht. Wir brauchen einen Thread als Sammelstelle für die tollsten Zitate, die hier im Forum gefallen sind. :awesome: Also Leute haut alles rein was sonst in euren Signaturen versauert oder ihr beim lesen entdeckt.

Einfach quoten und rein in den Thread :whiplash:

Das BGE is doch eh der größte bullshit den ich je hier im Forum gelesen habe. Bei dieser "Demo" werden wahrscheinlich eh nur lauter vollassis auftauchen um den Staat weiter auszusaugen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müsst ihr also auch noch den OT mit dem Scheiß zumüllen? Da schaut man extra schon nich in den BGE-Thread und man wird es trotzdem nich los ... Herrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok nochmal. Der thread is hier nur für BFG zitate die hier im forum gefalln sind und nicht in irgendwelchen battlefield spielchen oder sonst was. Ich hab mir schon was dabei gedacht keine Angst :whistling:

@Sergio

is ja nur ein Beispiel. Ich kanns ja schnell editieren damits nicht ganz vorn steht :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann schnell in den Keller gehen und ne ähnliche Pose einnehmen, mir nen Wischmop aufn Kopf setzen und nen Kartoffelsack anziehen. Vielleicht kriegt dann auch die ganze westliche Welt feuchte Hosen.......

Das muss hier find ich auch rein.

Schreib halt das Fame im Threadtitel groß, so sieht das irgendwie merkwürdig aus. Find ich jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok is nu groß :D

Genau solche zitate solln hier rein. Sonst gehn die am schluss noch verlorn :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde eigentlich schon, dass das auch in den anderen Thread passen würde, da waren doch auch fast nur Zitate von hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde eigentlich schon, dass das auch in den anderen Thread passen würde, da waren doch auch fast nur Zitate von hier...

Eben, also bitte hier close.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diesen Thread habe ich gewartet :D

Immer noch das geilste Zitat des ganzen BF-G Forums

Nimm alle 3 und teste durch welche dir am besten liegt. :)

Ein echt guter Rat, ich kannte mal drei Schwestern wäre ich doch nur schon früher hier im Forum angemeldet gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt sind Konsolen doch hauptsächlich für Assis.

So true :trollface:

Guck mal Signatur! :awesome:

:downclap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.