Zum Inhalt springen
TanteEmma

Plagiatsvorwürfe gegen zu Guttenberg

Empfohlene Beiträge

aber die Politiker die schon von Haus aus nicht gemocht werden, like Schäuble bleiben trotz Schwarzgeldaffäre drin. Also eig. finde ich das der auch weg sollte besonders als Finanzmenister :trollface:

Du verwechselst da was glaub ich. Wer gehen soll und wer gegangen wird sind zwei unterschiedliche Dinge die der Bürger NICHT entscheiden darf/kann.

Natürlich sollte Schäuble in ein Verlies kommen aber das haben wir eben nicht bekommen. Du mußt zwischen Medien, Volk und Regierung unterscheiden.

Schäuble gehört für mich genauso weg wie Schlechtentaal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die Politiker die schon von Haus aus nicht gemocht werden, like Schäuble bleiben trotz Schwarzgeldaffäre drin. Also eig. finde ich das der auch weg sollte besonders als Finanzmenister :trollface:

Du verwechselst da was glaub ich. Wer gehen soll und wer gegangen wird sind zwei unterschiedliche Dinge die der Bürger NICHT entscheiden darf/kann.

Natürlich sollte Schäuble in ein Verlies kommen aber das haben wir eben nicht bekommen. Du mußt zwischen Medien, Volk und Regierung unterscheiden.

Schäuble gehört für mich genauso weg wie Schlechtentaal.

Bitte tu dir und uns den gefallen und schreib dich nicht wieder sinnlos in Rage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh das ich kein Admin bin. Würde dein Post kommentarlos löschen. Zumal ich ja nur auf jemand anderen geantwortet habe und ihm was erklärt habe sofern er es nicht selbst schon wußte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir ich bin froh das du kein Admin bist aber eher aus anderen gründen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach euch mal wie ich denke was da los ist:

Guttenberg war einfach zu beliebt. Er wäre der nächste Kanzlerkandidat gewesen und die Opposition wusste genau, dass sie gegen ihn nicht den Hauch einer Chance gehabt hätten.

Man hat doch förmlich nach Fehlern gesucht. Koch hat seine Arbeiten sicherlich auch nicht Alle selber geschrieben.

Ich finde, das ist Alles ein ganz miese abgekaterte Scheiße.

Und all diese Gutenberg-Neu-Hasser gehen nur nach dem Motto 'Wer einen gemeinsamen Feind hat braucht sich um Freunde nicht so sorgen'

Einfach billig, die Show.

Wie kann man ernsthaft so einen Shice meinen? Die Opposition... Muah. Man hat förmlich systematisch nach Plagiaten gesucht, richtig. Das ist normal bei jeder Arbeit und auch entgegen der Äußerungen der Uni Bayreuth schon 2006 möglich und gängig gewesen. Es wäre natürlich auch die Aufgabe eben dieser Uni gewesen systematisch nach Plagiaten zu suchen...

Abgekartet war der Betrug. Offenbar... und justiziabel wird es noch nachgewiesen werden.

Was die Neu-Hasser betrifft. :lol: Ich hab Gutti schon gehasst, da hat er zum ersten Mal seine Fresse auf der Mattscheibe präsentiert. :baeeeeeh:

Echt eine billige Show, so offensichtlich und für alle überprüfbar zu zeigen, wie man es mit den (Kern-)Werten der wehrten CSU (/CDU) hällt. :daumenhoch:

Ihr schnallt halt einfach nicht, dass ihr die ganze Zeit verknallt gewesen seid (in die Vorstellung von einem integren, kompetenten Politiker - der er noch dazu nicht war) und euch jemand gezeigt hat, dass die Braut eigentlich n Typ ist. Deshalb seid ihr so verletzt und richtet eure Wut gegen die Überbringer der Nachricht. Mein Beileid.

Zum Glück haben wir in D. keine bundesweiten Volksbefragungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das hab ich so nicht gemeint KTG hat Fehler gemacht keine Frage und ja er hätte gleich sagen sollen ok ich hab scheiße gebaut und nicht erstmal so tun als wäre nix. Aber wie gesagt kann man sich auch daran aufhängen wir können ja gerne mal nen Thread aufmachen mit allen Skandalen und Verfehlungen von Politikern nur in Deutschland da sind wir aber ganz schnell auf 500 Seiten.

Ich quote mich jetzt einfach mal selber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und? Das ist doch das billigste Argument ever: Wir haben alle schon mal n Fehler gemacht... Niemand hat nicht schon mal nen Fehler gemacht...

Ich hab n paar Seiten vorher n Link dazu gepostet.

Es geht eben nicht um FEHLER! Fehler passieren -per Definition- aus Versehen. Man klaut aber nicht aus Versehen und man kann auch nicht aus Versehen Betrügen.

Wenn, hätte, bla:

Wenn Gutti direkt zugegeben hätte, dass er nur Mist mit der DR-Arbeit abgeliefert hat UND reuhig um Verzeihung gebeten hätte...: gut. Wegen mir muss ein Politiker nicht wegen sowas gehen. Andererseits hat er selbst mit dem Argument des Vertrauensverlustes Staatssekretär Wiechert und den BW-Beauftragten gefeuert. Also, was nu. Gutti hätte gehen müssen, so oder so. Jemand, der so hohe Ansprüche an alle hat, muss sich auch daran messen lassen. Pasta.

Edit: Und jetzt kommts ja erst: Er hat ja noch nicht mal ZUGEGEGBEN!, dass er betrogen hat. Die ganze CSU/CDU läuft rum und redet aber weiter von Fehlern! Wie wurmstichig kann man eigentlich sein? Und wie feige ist denn KT eigentlich?! Rafft das denn keiner? Und immer nur das zugeben, was soeben bewiesen wurde... Bravo.

Und was war dann nach n paar Tagen? Statt einem ernsthaften und ehrlichen Statement versteckt der Wurm sich auch noch hinter den getöteten Soldaten! So was feiges! Wie gesagt: die wurden genau da getötet, wo er die Nacht zuvor pennen musste. Warum? Warum musste Gutti sich die afghanischen Sterne anschauen? Einfach so. Für ne Nacht? Weil er dann die Truppe fühlt? Leck mich fett.

Und hat er nicht die Abgeordneten im Bundestag der Lüge bezichtigt indem er gesagt hat, dass alle Unterstellungen! abstrus wären und in die Nähe der üblen Nachrede gerückt werden könnten? Mit Richtern drohen, weil einem der Arsch aus Grundeis geht. Muah. Sehr adelig. Und dann... ach Gott, ich stecks auf. Is ja eh hoffnungslos. /Edit

Und was andere Politiker für Leichen im Keller liegen haben: rausholen, nachschauen. Wenn es relevant ist: ab dafür.

Das hat aber doch nix mit KT zu tun. Vor allem: Woher soll denn bitte Vertrauen in die Politik kommen, wenn man über sowas hinweg sieht, nur weil der Typ so geil grinsen kann und sich ständig bei der Truppe einschleimt: was n Haufen Geld verbrannt hat, und eventuell den letzten Anschlag provoziert hat. Nur mal so nebenbei.

(...)

Ihr schnallt halt einfach nicht, dass ihr die ganze Zeit verknallt gewesen seid (in die Vorstellung von einem integren, kompetenten Politiker - der er noch dazu nicht war) und euch jemand gezeigt hat, dass die Braut eigentlich n Typ ist. Deshalb seid ihr so verletzt und richtet eure Wut gegen die Überbringer der Nachricht. Mein Beileid.

Zum Glück haben wir in D. keine bundesweiten Volksbefragungen.

Ich quote mich jetzt auch einfach mal selber. Man muss ja nich auf andere eingehen hier. Kann man aber.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht es hat wirklich keinen sinn wenn man euch mal mit euren Schwarzen Schafen kommt dann kommt nur der Hinweis KTG Thread trozdem ist er meiner meinung nach ein besserer Politiker als jeder den du mir nennen könntest oder jeder den du wählen würdest, und ich glaub jeden post den ich von euch lese der ihn noch madiger machen soll bringt mich nur dazu ihn noch besser zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sind denn bitte eure schwarzen Schafe? Also, wer ist denn mein Schaf? Weist, ich bin halt nich so drauf, dass ich Fan-Poster an der Wand oder im Kopf brauche. Ich schau den Leuten auf die Fresse, was sie sagen und auf die Hände, was sie tragen (machen, aber tragen hat sich halt grad gereimt und starke Verben > schwache Verben, hat man mir beigebracht).

KT is n super Blender. Thats it. Nenn mir eine Position. Sag mir was er gut gemacht haben soll. Selbst der Ausgang von dem was er gut gemacht haben soll, unterliegt ja einer Interpretation und ist zum Teil Meinung.

Der Typ wurde als Loose Gun betitelt. Der war für alle gefährlich und wäre früher oder später eh gestolpert, über sein riesen Ego...

Edit: und ehrlich gesagt macht mir das, wenn ich drüber nachdenke, so höllisch Angst, dass so viele Menschen sich von Bild-Zeitung und gefakten Meinungsumfragen und gefakten Facebook-Gruppen so manipulieren lassen. Und noch mehr Angst macht mir, dass kaum einer dieser Menschen scheinbar je gelernt zu haben scheint, wie kritisches Denken so funktioniert. Und auch scheint es einfach direkt so zu sein, dass eben -und das bezieht sich auf das kritische Denken- jeder meint, wenn er mal einräumen müsste/würde, dass er bei was falsch lag, gleich seine ganze Welt ztusammenbricht.

Schaut noch mal auf die Fotos: euer Liebchen is n Kerl!

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehler passieren eben nicht immer aus versehen.

Manchmal macht man eben Dinge und hofft, dass sie niemals rauskommen. Das ist dann auch ein Fehler den man begangen hat.

Der hat das mutwillig gemacht, wahrscheinlich nichtmal, weilers nicht selbst gekonnt hätte. Ich glaub schon, dass das alles zuviel auf einmal gewesen ist. Also hat er sich mal eben bei anderen bedient.

Den zweiten Fehler den er dann gemacht hat war dann, alles erstmal abzustreiten.

Naja, die Konsequenzen zieht er jetzt.

Und ich hab gestern oder so gehört, dass das nichtmal strafbar ist. Also die Klauerei von anderen. Und der gute Karl nichtmal

dafür belangt werden kann.

Wenn das nicht 100%ig stimmt berichtigt mich.

Hm... was soll ich noch sagen. ich fand ihn eigentlich auch nie wirklich schlecht. Wie Kwanza schon sagte, sind eben viele jetzt verletzt und verdrängen eben, dass er sich nen fetten Schnitzer erlaubt hat. Auch die Sympathisanten müssen da eben kritisch bleiben und das eingestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O Mann Alter. Ein Fehler, bei dem ich hoffe, dass er nich rauskommt, ist doch bewusst! Das weiß ich doch dann! Dann isses kein Fehler sondern ein Vergehen in irgendeiner Form. Meine Güte. Du kannst natürlich aus Versehen über ne rote Ampel fahren aber wenn du siehst, dass die Ampel rot ist und du fährst trotzdem, dann ist das doch Absicht! Maaaan!

Wie schwierig ist das denn anscheinend!? Sorry. :lol:

----

Und doch: es ist strafbar. Deshalb wird gerade ermittelt. Von der Staatsanwaltschaft! Hoffentlich stellen die "öffentliches Interesse" fest. So. Und zahlen muss er dann n paar tausend Öcken. Done.

Aber was bitte ist das denn für ein Typ?!

---

Und nein! Er hat keine Konsequenzen gezogen! Er wurde gezogen. Merkel hatte ihm das Ultimatum gestellt: Am Morgen, als sie die SMS von Gutti bekam, hat sie nur genickt! und ihr Handy der Schavan gezeigt. Damit wars durch. Er musste! Er hat all seine Würde und Ehre verloren - wenn er irgendwo vorher welche aufgeschaufelt hatte. Bezweifle ich.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KT is n super Blender. Thats it.

Schaut noch mal auf die Fotos: euer Liebchen is n Kerl!

Wenn man es sich so einfach macht ist jeder Politiker ein Blender und wenn ich mir Merkel angucke sehe auch einen Typen und keine Frau. Und was haben wir jetzt davon?

Zumal du überhaupt niemanden mehr wählen dürftest wenn du das genau nehmen würdest, denn so ziemlich jeder hat Dreck am stecken und wer weiß was der Öffentlichkeit noch alles vorenthalten wird.

Eigentlich gibts nur zwei Personen denen man vertrauen kann, das ist der Hausmeister vom Reichstag und der Herr Seibert, der Pressesprecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habs jetzt wirklich schon ein paarmal gepostet was ich an seiner Arbeit gut fand und was dein Schaf angeht ich denk mal wenn du dich für Politik interessierst dann hast du auch ne Partei die du favoritisierst und da alle Parteien Schwarze Schafe haben hast auch du mindestens 1.

Wie gesagt das mit dem Doktortitel war scheiße aber ohne ihn hätte er die gleiche Arbeit geleistet wie mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.