Zum Inhalt springen
TanteEmma

Plagiatsvorwürfe gegen zu Guttenberg

Empfohlene Beiträge

WAS hat KT gut gemacht?

Mit Links, mit Hintergrundinfos! Los. Ansonsten bleibt das echt ne Lachnummer. & Euer Liebchen ist immer noch n Kerl. :baeeeeeh:

Zack, und wieder nischt als sinnloses Geschwätz! Antwortet auf diese Frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich auch mal ne frage was haben denn die Politiker von den Parteien geleistet die ihr wählt.

Ich lese hier nur ständig das wir CDU/CSU Wähler und KTG Fanboys Herdentiere sind und uns von dem Hype um ihn Blenden lassen aber im gegensatz zu den meisten Politikern hat er einfach sachen Ausgesprochen die unseren Soldaten wichtig waren genauso wie ihren Familien.

Ich weiß die meisten von euch können das nicht verstehen das das jemanden interessiert aber mir war das wichtig, genauso das er einfach oft bei den Truppen war und sich mit der Lage dort außeinander gesetzt hat, im gegensatz zu vielen Menschen weiß er nämlich das Afganistan nicht das Glücksbärchiwunderland ist und das es wohl noch Jahre wenn nicht Jahrzehnte dauern wird bis wir da abziehen können so scheiße das auch ist aber es ist so, 1 ist sicher unsere Soldaten wären auch lieber daheim.

Und was die Bundeswehrreform angeht die ja so gerne als Beispiel genommen wird denkt mal an soviel andere Reformen was da los war und die Bundeswehrreform war noch in der mache als KTG abgetreten ist also kann auch keiner sagen was unter ihm noch drauß geworden wäre.

So nochmal für dich :daumenhoch: aber mach dir bloß nich die mühe und lies es dir noch durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenhoch: und dafür gibt es genügend Links udn Hintergrundinfos. Zu seinen Besuchen, Interviews mit Soldaten etc bla bla. SPIEGELonline hat mehrmals darüber berichtet, in der Tagesschau war es sehr oft und sogar auf Sat1 beim Kerner bzw mit Kerner bei den Soldaten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS hat KT gut gemacht?

Mit Links, mit Hintergrundinfos! Los. Ansonsten bleibt das echt ne Lachnummer. & Euer Liebchen ist immer noch n Kerl. :baeeeeeh:

Zack, und wieder nischt als sinnloses Geschwätz! Antwortet auf diese Frage!

Scheint doch eine recht schwere Aufgabe zu sein. Evtl. doch nicht lösbar? Auf Ablenkungsversuche lass ich mich hier nicht ein, bis o.g. Frage beantwortet wurde.

Die ist klar gestellt, beinhaltet für geistig schlichtere Leute auch keine Fremdwörter und sollte somit für jeden verständlich sein.

Bearbeitet von ProfAbsurdis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS hat KT gut gemacht?

Mit Links, mit Hintergrundinfos! Los. Ansonsten bleibt das echt ne Lachnummer. & Euer Liebchen ist immer noch n Kerl. :baeeeeeh:

Zack, und wieder nischt als sinnloses Geschwätz! Antwortet auf diese Frage!

Scheint doch eine recht schwere Aufgabe zu sein. Evtl. doch nicht lösbar? Auf Ablenkungsversuche lass ich mich hier nicht ein, bis o.g. Frage beantwortet wurde.

Die ist klar gestellt, beinhaltet für geistig schlichtere Leute auch keine Fremdwörter und sollte somit für jeden verständlich sein.

Du willst mich doch verarschen oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS hat KT gut gemacht?

Mit Links, mit Hintergrundinfos! Los. Ansonsten bleibt das echt ne Lachnummer. & Euer Liebchen ist immer noch n Kerl. :baeeeeeh:

Zack, und wieder nischt als sinnloses Geschwätz! Antwortet auf diese Frage!

:gehtsnoch:

Ich war und bin kein Guttenberg-Fan, aber anscheinend stellen sich hier ein paar Menschen ganz bewusst dumm. Zum Mitschreiben und Kapieren ganz langsam...

Guttenberg war ungefähr der erste Verteidigungsminister seit Ewigkeiten, der sich wirklich um die Soldaten gekümmert hat und wirklich die mediale Aufmerksamkeit auf sie gelenkt hat. Anders als viele andere hat er die Truppen besucht, hat sich zum Beispiel auch für eine bessere Ausrüstung (und gegen Budgetkürzungen etc...) eingesetzt.

:whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Angriff auf den Tanker wo er erst zu zögerlich war und dann mit der Bild Zeitung weitere Mediale Taktiken besprochen hat ist der Typ für mich gestorben,

ich lass mich doch nicht von einem Ölig-Adligen-Pseudo-Politiker verblenden lese ich Bunte oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Angriff auf den Tanker wo er erst zu zögerlich war und dann mit der Bild Zeitung weitere Mediale Taktiken besprochen hat ist der Typ für mich gestorben,

ich lass mich doch nicht von einem Ölig-Adligen-Pseudo-Politiker verblenden lese ich Bunte oder was ??

Lese ich Bunte :confused: hab ich was verpasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adlige - und der Klatsch und tratsch , kleiner side Kick zu den Monarchen Storys aus den Klatsch blättern , ach Sarkasmus macht kein Spaß wen man ihn erklären muss <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adlige - und der Klatsch und tratsch , kleiner side Kick zu den Monarchen Storys aus den Klatsch blättern , ach Sarkasmus macht kein Spaß wen man ihn erklären muss <_<

Hm stimmt das hab ich jetzt gecheckt und dabei liebe ich Sarkasmus und Ironie aber trozdem mercy das du dir die Zeit genommen hast es mir zu erklären :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm stimmt das hab ich jetzt gecheckt und dabei liebe ich Sarkasmus und Ironie aber trozdem mercy das du dir die Zeit genommen hast es mir zu erklären :danke:

Lass es sein du hast nichts gecheckt..... Ich bin raus

Hab garnicht mitbekommen das du hier auch was gepostet hast aber trozdem machs gut :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Ich rege mal an, diesen Thread einfach zu schließen. Ich denke Kwanza hat kürzlich ein wunderbar sachliches Angebot gemacht FAKTEN zu sammeln und dann zu beurteilen. Dabei hat er gleich den Anfang gemacht.

Wir Kritiker haben im Verlauf des Thread bereits zigfach Fakten druch Links/ Hintergrundinfos etc. belegt, die auch nicht 1.500x wiederholt werden müssen.

Von den Fürsprecher kam nichts bis wenig. Maximal Meinungen und Ansichten (kürzlich von -=wWw=-DrC), die respektiert aber nicht geteilt werden müssen (ähnlich wie die kritischen!). Aber großartige Belege blieben die Fürsprecher bis jetzt schuldig.

Vielmehr tauchen zunehmend Spambots wie Basti und MasterChief auf, die rein gar nicht sachliches beitragen, vielmehr die "Stimmung" durch bewusste Provokationen anheizen und sich dann wieder verdrücken (bis zur nächsten Provokation).

Gerne möchte ich hier diskutieren, auch debattieren, aber auf diesem Niveau macht das schlichtweg keinen Sinn und sorgt nur für Löschungen durch Mods.

Einen ähnlichen Text wie diesen habe ich bereits gestern Abend an die Mods geschickt. Ich hoffe, dass sich die Gemüter hier mal ein wenig zusammenreißen und sachliche Posts bringen. Ansonsten macht bitte das Forum zu.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread schliessen? Bin ich gegen. Nur weil ein paar Spamer hier rumheulen?

Ihrer Sache dienlicher wäre es, wenn die Kalle-Fans endlich mal oben mehrfach angefragte Sache endlich mal beantworten würden.

Mit Schliessen, tut man solchen Leuten noch ´nen Gefallen, weil die aus der Defensive raus sind.

Bearbeitet von ProfAbsurdis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihrer Sache dienlicher wäre es, wenn die Kalle-Fans endlich mal oben mehrfach angefragte Sache endlich mal beantworten würden.

Du wiederholst dich, aber wieso sollten wir es tun?

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rege mal an, diesen Thread einfach zu schließen. Ich denke Kwanza hat kürzlich ein wunderbar sachliches Angebot gemacht FAKTEN zu sammeln und dann zu beurteilen. Dabei hat er gleich den Anfang gemacht.

Wir Kritiker haben im Verlauf des Thread bereits zigfach Fakten druch Links/ Hintergrundinfos etc. belegt, die auch nicht 1.500x wiederholt werden müssen.

Von den Fürsprecher kam nichts bis wenig. Maximal Meinungen und Ansichten (kürzlich von -=wWw=-DrC), die respektiert aber nicht geteilt werden müssen (ähnlich wie die kritischen!). Aber großartige Belege blieben die Fürsprecher bis jetzt schuldig.

Vielmehr tauchen zunehmend Spambots wie Basti und MasterChief auf, die rein gar nicht sachliches beitragen, vielmehr die "Stimmung" durch bewusste Provokationen anheizen und sich dann wieder verdrücken (bis zur nächsten Provokation).

Gerne möchte ich hier diskutieren, auch debattieren, aber auf diesem Niveau macht das schlichtweg keinen Sinn und sorgt nur für Löschungen durch Mods.

Einen ähnlichen Text wie diesen habe ich bereits gestern Abend an die Mods geschickt. Ich hoffe, dass sich die Gemüter hier mal ein wenig zusammenreißen und sachliche Posts bringen. Ansonsten macht bitte das Forum zu.

Jetzt mal ehrlich ist euch das mit den Links wirklich so wichtig gehts euch nur drum das ich mal schnell bei google nach 3-4 belegen für Truppenbesuche und seine Heldentaten suche.

Und was Spambots angeht kannst gleich noch DrKuh ProfAbsurdis und RobDexter dazu schreiben da kommt nämlich auch nur geistiger Dünnschiss rüber.

Aber ich geb dir schon recht Thema zu und fertig das führt eh zu nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.