Zum Inhalt springen
locke78

OPK als Conquest

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Ihr Höllenhunde

habe mir in den letzten Tagen mal den OPK Mod heruntergeladen, zunächst ein herzliches Dankeschön an die Entwickler, gefällt mir echt sehr gut...allerdings tun sich mir ein paar Fragen auf und ich Hoffe, diese hier beantwortet zu bekommen.

Bislang habe ich OPK nur im Singleplayer gespielt, gibt es Server wo OPK als Conquest gespielt wird...mit echten Gamern ?

Weiterhin habe ich den Eindruck, das die BOT´S e bissl dümmlich sind und keine wirklichen Gegner darstellen...lassen sich einfach so abknallen oder schießen aus einem Meter Entfernung auf den hinter mir befindlichen Baum antstatt mich zu beschießen oder gar zu Messern...kann man das ändern oder würde es bereits in Form eines Patches aktualisiert ?

freu mich auf eure Antworten und verbleibe mit lieben Grüßen

locke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QTracker und die entsprechenden Filter dazu und man kann sich die OPK-Server anzeigen lassen, es sind aber nur wenige.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QTracker und die entsprechenden Filter dazu und man kann sich die OPK-Server anzeigen lassen, es sind aber nur wenige.

macht ja erstmal nichst...vielen Dank...werde gleich mal schauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt so einige OPK-Sever, aber unser DKS-Server ist der meist besuchte!

Und wie Chuck geschreiben hat werden wir am 5. März eine große Fightnight veranstalten! :daumenhoch:

Wir haben täglich ca. 15- wenns gut kommt bis zu 25 Spieler.

Vielleicht hast du nicht alles Installiert, du brauchst:

  • BF2 Patch 1.5
  • OPK Core 0.30
  • OPK Levels 0.30
  • OPK Patch 0.32

:daumenhoch:

Bearbeitet von o0Deutschland0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Bots und Singleplayer:

Unsere Mod ist nie für den Singleplayer richtig ausgebaut worden, sondern wurde hauptsächlich für den Multiplayer erstellt. Wie du vieleicht bemerkt hast, findest du in den Singleplayer Maps auch keine Flugzeuge oder Helicopter. Das liegt daran, dass es bei uns standartmäßig keine Fallschirme gibt, sondern nur im Pilotenkit enthalten sind.

Das machte aber dann Probleme mit den Bots, da diese auch ohne Pilotenkit geflogen sind und dann auch eben ohne Fallschirm aus den Jets und Helis absprungen, wenn es brenzlig wurde. So haben wir die Jets und Helis in der Singleplayer Version rausgelassen, da die Bots ständig suizid betrieben haben.

Mein Rat, schau dir den Multiplayer an. Abends ist meist immer der DKS Server besucht, ansonsten auf Fightnight Aktionen achten, die meist hier angekündigt werden. An solchen Abenden sind immer genug Spieler am start, um eine Menge Spaß zu haben.

Falls du noch nicht rausgefunden hast, wie das Kit-System bei uns funktioniert, schau dir einfach mal folgendes Video von uns an:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.