Zum Inhalt springen
=kettcar=

[Große Umfrage] Wie alt ist die Community?

Wie alt bist Du?  

238 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Naja, Jahrgänge wären auf Dauer genauer. So bin ich noch bissel im goldenen Mittelfeld! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du... (na da passt der Avatar ja :D )

btw. Jahrgang 1978 (und jetzt will ich nichts von wegen Grünschnabel höhren :whistling: )

@ Ket: Das wäre mal was für ne News um entsprechend mehr Leute in die Abstimmung zu bekommen oder rechts was für die Seite!

Wie man sieht nen Haufen Leute dabei die unter Umständen gar nicht wissen wie sich 1942 gespielt hat und somit Äusserungen finde BF2 oder sogar BC am geilsten, weil das mein erstes Spiel war, natürlich unter diesem Lichte erst so richtig verständlich werden.

Da wird einem klar wie so manches zustande kommen kann weil sie es nicht kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nightmare:

was wäre was für ne News?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Ich versuche mal zu vermitteln:

Nightmare wollte sagen, dass diese Umfrage/ dieser Thread als "News" direkt auf der BFG-Titelseite erwähnt werden sollte, um mehr Aufmerksamkeit für die Umfrage zu erzielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eindeutig der Statistik zu entnehmen ist, ist das für EA Frischfleisch nachwächst und sie somit immer Kunden für ihren "abgespeckten" produzierten Müll vorfinden.

Vieleicht kommen die ja mal auf den Trichter das wie die Spieler selbst, auch die Spiele erwachsen werden müssen.

Grafikblende hoch 10 und nicht "viel" dahinter hat ja EA mit BF:BC2 richtungsweisend vorgeführt.

So wie es bisher ausschaut wird BF3 nicht anders.

Floppen wirds leider nicht, um den Publisher zur Besinnung zu bringen, dafür gibt es leider zu viel troll-doofe Schafe.

Was war grad die letzte News ?, Qiuck Movie ....., Aha: Soviel dazu was eigentlich der Unterschied zwischen einem Spiel und einem Film sein sollte.

Quick Movie ist nur Grafikblende, hat aber nichts mit dem zu tun was Spieler von einem Gameplay erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eindeutig der Statistik zu entnehmen ist, ist das für EA Frischfleisch nachwächst und sie somit immer Kunden für ihren "abgespeckten" produzierten Müll vorfinden.

Vieleicht kommen die ja mal auf den Trichter das wie die Spieler selbst, auch die Spiele erwachsen werden müssen.

Grafikblende hoch 10 und nicht "viel" dahinter hat ja EA mit BF:BC2 richtungsweisend vorgeführt.

So wie es bisher ausschaut wird BF3 nicht anders.

Floppen wirds leider nicht, um den Publisher zur Besinnung zu bringen, dafür gibt es leider zu viel troll-doofe Schafe.

Was war grad die letzte News ?, Qiuck Movie ....., Aha: Soviel dazu was eigentlich der Unterschied zwischen einem Spiel und einem Film sein sollte.

Quick Movie ist nur Grafikblende, hat aber nichts mit dem zu tun was Spieler von einem Gameplay erwarten.

ja genau, junge menschen haben generell keine ansprüche und keinen geschmack was spiele angeht.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eindeutig der Statistik zu entnehmen ist, ist das für EA Frischfleisch nachwächst und sie somit immer Kunden für ihren "abgespeckten" produzierten Müll vorfinden.

Vieleicht kommen die ja mal auf den Trichter das wie die Spieler selbst, auch die Spiele erwachsen werden müssen.

Grafikblende hoch 10 und nicht "viel" dahinter hat ja EA mit BF:BC2 richtungsweisend vorgeführt.

So wie es bisher ausschaut wird BF3 nicht anders.

Floppen wirds leider nicht, um den Publisher zur Besinnung zu bringen, dafür gibt es leider zu viel troll-doofe Schafe.

EA muss auch auf die jungen Menschen eingehen, weil das eben die Zielgruppe ist. Niemand anders. Wenn wir mal ehrlich sind kann die Zielgruppe für Mainstream Spiele nur 15-25 sein. Danach hat es sich oftmals mit Videospielen. Ich liege jetzt genau in der Mitte. Mit 16 habe ich Battlefield Vietnam gespielt, mehrere hundert Stunden. War also die perfekte Zielgruppe. Heute mit 20 habe ich ein Battlefield Spiel vor ... mind. 6 Monaten das letztemal angefasst und gehe immer mehr weg von Shootern. Meine letzten Spiele: PES 11, Formel 1 2010, , Bad Company 2. Davon ist letzteres ein Flop.

Also ist es ja ganz normal, dass EA auf Jugendliche abzielen muss. Umso älter man wird, umso weniger ist Zeit da zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*die Tür geht auf*

*Typ mit Rollator tritt ein*

*packt die Zähne rein und nuschelt*

1975

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man die umfrage nicht mal auf jahrgänge umschalten? macht doch viel mehr sinn als das alter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eindeutig der Statistik zu entnehmen ist, ist das für EA Frischfleisch nachwächst und sie somit immer Kunden für ihren "abgespeckten" produzierten Müll vorfinden.

Vieleicht kommen die ja mal auf den Trichter das wie die Spieler selbst, auch die Spiele erwachsen werden müssen.

Grafikblende hoch 10 und nicht "viel" dahinter hat ja EA mit BF:BC2 richtungsweisend vorgeführt.

So wie es bisher ausschaut wird BF3 nicht anders.

Floppen wirds leider nicht, um den Publisher zur Besinnung zu bringen, dafür gibt es leider zu viel troll-doofe Schafe.

EA muss auch auf die jungen Menschen eingehen, weil das eben die Zielgruppe ist. Niemand anders. Wenn wir mal ehrlich sind kann die Zielgruppe für Mainstream Spiele nur 15-25 sein. Danach hat es sich oftmals mit Videospielen. Ich liege jetzt genau in der Mitte. Mit 16 habe ich Battlefield Vietnam gespielt, mehrere hundert Stunden. War also die perfekte Zielgruppe. Heute mit 20 habe ich ein Battlefield Spiel vor ... mind. 6 Monaten das letztemal angefasst und gehe immer mehr weg von Shootern. Meine letzten Spiele: PES 11, Formel 1 2010, , Bad Company 2. Davon ist letzteres ein Flop.

Also ist es ja ganz normal, dass EA auf Jugendliche abzielen muss. Umso älter man wird, umso weniger ist Zeit da zu spielen.

EA interiessiert doch nicht die Zeit wie lange du dich mit dem Spiel befasst, sondern das du es kaufst. Nur da der Inhalt von Release zu Release abgespeckt wird und anstelle dessen mit Moviekrams gefüllt wird, verlieren die Veteranen das Interesse. Ist ja nicht so das wir (die Älteren) die Lust am Spielen verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man die umfrage nicht mal auf jahrgänge umschalten? macht doch viel mehr sinn als das alter

Wieso denn das?

Kategorie 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.