Zum Inhalt springen
=kettcar=

[Große Umfrage] Wie alt ist die Community?

Wie alt bist Du?  

238 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe BF-Games Community,

Mitglied RedBull hat mich auf die Idee gebracht mal wieder eine neue Altersumfrage für BF-Games zu machen. Die gab es schon mal vor Jahren an anderer Stelle, aber es hat sich doch viel getan. Viele Alte Hasen sind gegangen, manche geblieben, es gab viele neue Zugänge zur Community. Spiele wie BFHeroes, BadCompany und BadCompany2 haben vielleicht neue und jüngere Spieler zu uns gebracht.

Und genau das interessiert uns. Ist der Altersdurchschnitt gefallen oder gestiegen? Sind wir verkalkte ´42 Veteranen oder ein Haufen CS Kids, und haben evtl. sogar Mods einen Einfluss? Ist der BF Fan von heute 30 Jahre im Schnitt oder jünger? Fragen über Fragen. :)

Wichtig: Bitte gebt ehrlich euer Alter an. Bei dieser Umfrage wird nichts gespeichert und nichts irgendwelchen Accounts zugeordnet. Ihr könnt also wahrheitsgemäß antworten.

ps: ich tippe auf einen 30er Schnitt.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt ich kann nicht mehr teilnehmen, weil ich auf Ergebnis geklickt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte die Einteilung in 5 Jahresschritten gelassen mit einer Spaltung bei 18-25 und zwar dort 18-20 und dann 20-25.

Edit: Zur Begründung: Der Bereich 18-25 verfälscht die Gewichtung zu sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das so gut da sich jüngere Leute stärker in ihrer Entwicklung verändern als ältere. Mit 15 ist man ganz anders als mit 18 aber ob du 32 oder 35 bist ist meist kein großer Unterschied.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sollen sich 25-Jährige den dann einordnen? -25 oder 25-

?

Naja, und unter 16 fehlt auch noch... Ich denke auch, dass die meisten Mittzwanziger seien werden... Ich bin 17...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sollen sich 25-Jährige den dann einordnen? -25 oder 25- ?

Bist du gerade 25 geworden dann eher - wenn du aber schon 25 1/2 bist dann + und dazurechnen kannste dann das wozu du dich eher hingezogen hälst. Bist du eher einer der älter rüberkommt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, und unter 16 fehlt auch noch...

Nein die fehlen nicht, denn unter 16 ist kein BF Titel freigegeben.

Zum 25er. Du bist 20-25 wenn Du unter 25 bist und ab 25 bist Du 25-30. Das hat nichts mit Gefühlen zu tun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malakay, also warst du 10 oder 11 als BF2 released wurde?

:popcorn2:

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malakay, also warst du 10 oder 11 als BF2 released wurde?

:popcorn2:

Dazu werde ich mich jetzt aus strafrechtlichen Gründen jetzt nicht äußern... ;-)

Nein, zu Release habe ich noch lange an Vietnam gehangen. Januar 2007 habe ich erst mit BF2 angefangen.

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.