Zum Inhalt springen
NordicViking

"Langsames" Gameplay Watt'n dat'n?

"Langsames" Gameplay bei BF3  

126 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Milano
in bc2 fand ichs genau richtig. bf2 war mir immer zu lahm, bf42 war allerdings auch wieder gut (da hats gepasst)

wie meinst Du das???

Bevorzugst Du lieber kleinere und schlauchförmigere Maps, so daß man nur in einer Minute im gegnerischem Lager steht, oder wie ist das zu verstehen, daß Dir das Gameplay in BF2 zu lahm ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde auch das im BF2 als Inf zB auf Karkant oder Goast ganzschön Hecktik aufkommen kann.

Wenn wer behauptet es währe langsam ist er wohl ein Cämper :D

Hoffe das BF3 viel vom 2er hat und wieder etwas Taktische Ruhe einkert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich bin neu hier im Forum und melde mich auch mal zu Wort ;)

Also BC2 fand ich absolut nicht zu langsam oder zu schnell. Eine gewisse Grundgeschwindigkeit ist im Krieg einfach vorausgesetzt, da einem sonst der „Arsch weggeballert“ wird.

Zum Thema Wackel-Dackel folgende Frage:

Habt ihr schon mal nen Soldaten gesehen, der sein Gewehr komplett ruhig hält in der Bewegung bzw. seit ihr jemals mit einer Waffe gerannt? Das wackelt nunmal! ;)

Naja ich werde es mir auf jeden Fall vorbestellen, da ich seit BC2 aktiver COD-Aussteiger bin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock so ziemlich alles gerne vom schnellen Gameplay(CoD) bis zum extrem langsamen Gameplay(Arma 2)

Bei BF3 würde ich aber doch eher die Geschwindigkeit von BF2 bevorzugen.

Aber ich lass mich gerne überraschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht, ich fand bei BF2 variierte das zu stark. Kackrand oder Sharqi waren schnell, teilweise zu schnell, Maps wie Zatar hingegen kamen irgendwie garnicht in die Puschen hatte ich das Gefühl. BC2 war zwar auch recht hecktisch, fand ich aber genau richtig, denn da konnte man immer noch meist kurz was aushecken im Oberstübchen und dann umsetzen.

Zu schnell, wie CoD oder CS war mir bisher kein BF, höchstens BF P4F aber das ist auch kein Battlefield.

Das liegt finde ich nicht am Gameplay und am Spielprinzip an sich, sondern am Layout der Maps. Zwar hat BC2 immer das recht billige 3 Flaggen Prinzip, sind die jedoch gut verteilt, so machts doch Spass und es ist alles nicht zu chaotisch.

Zatar hatte einfach das Problem, dass die Map viel zu weitläufig war und die Flaggen einfach zu weit auseinander, dass sich richtige Kämpfe entwickeln konnten, man war einfach zu dünn gesäht, selbst bei voller Butze, sprich 64 Mann.

Dragon Valley war auch recht groß, da sie aber schlauchiger war, bildeten sich mehr Chokepoints, wo es richtig zur Sache ging, es gab aber noch genügend Platz um die Flaggen zu flankieren oder gar ganz auszulassen und zur nächsten zu ziehen.

In den engen Gassen von Karkand und z.B. Mashtuur gings teilweise sehr hecktisch zu, da wusste man garnicht, was Sache ist. Hatte auch seinen Reiz, aber wenn man z.B. als Medic unterwegs war, war man selbst irgendwann auch sehr gereizt.

Alles in allem aber war BF2 auf seine Weise toll und BC2 auf seine eigene Weise auch, da beides, nur von der Geschwindigkeit betrachtet, super funktioniert :)

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

BF2 und Langsam?! :trollface:

Wenn das so wäre würde ich kein PR zocken...

Langsames Gameplay bitte! BF2142 war da genau richtig.

Bearbeitet von D-M-A-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.