Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. März 2011 Is der "EA"-CommAward eigentlich nur für BF Comms gedachte gewesen oder is das Zufall, das da nur BF Comms teilnehmen?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 21. März 2011 Is der "EA"-CommAward eigentlich nur für BF Comms gedachte gewesen oder is das Zufall, das da nur BF Comms teilnehmen? Es gibt auch zahlreiche andere Spiele und Communities. Schau in den ersten Post, da ist der Link.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 21. März 2011 Es wird übrigens über die IP in Kooperation mit den EA Community Managern zurückverfolgt wer hier nicht votet. Am 10. April gibt es dann für die betreffenden Personen Autoban.
Pedder 864 Melden Geschrieben 21. März 2011 Ich glaub wenn wir die Tage noch mal ne News dazu veröffentlichen, können wir auch noch n paar Stimmen gut machen, nur so als Anregung. die von BFcom haben auch ne News dazu gehabt. ^^ Weiß ja nicht ob jeder gleich den Button auf der Seite sieht.
hall0 1758 Melden Geschrieben 21. März 2011 wenn die news da is, werd ich auch mal ne aktion bei uns im forum starten.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) harter dreck ich bin so dicht, wenn ich müll hochlad bittle pm oder so _____ Ich biun pingelich ich weiß: Aber das EA Logo ist oben ein wenig unrund ausgeschnitten, wenn du das noch ändern könntest ist es perfekt!!! nachher. jetz ersma tisch kaufen entscheidet euch solange für dateityp und farbe der hundemarke und so // ich hoffe da is jetz nix abgeschnitten.... so dicht wqwqar ich lagn nich mejhr Bearbeitet 22. März 2011 von El_Exodus
kahunasta 0 Melden Geschrieben 22. März 2011 muss aber nen komischer Tisch gewesen sein den du da gekauft hast