Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 Videos

Empfohlene Beiträge

Lustig oder traurig?

Es geht hier um die Bewertung eines Videos, mir gefällt der Sound nicht. Ich urteile weder über den Hörer oder den Typ der da versucht zu singen. Unter Battlerap hab ich mir immer sowas vorgestellt, vielleicht ändern sich ja die Ansprüche daran.

Mister "Ich hab die Wahrheit gepachtet und bin ein arroganter Sack" Alvias legt hier nun wieder richtig los:

Ach Gottchen, jetzt wird wieder der Niveauhammer ausgepackt. Einfach mal den Sand aus der Mumu wischen

musst du nicht gleich alle Leute als blöde Idioten betiteln

Naja, wenn's dich dann beruhigt, dann bist du eben geistig am allerreifesten und überhaupt der Überflieger schlechthin.

Legt Hero-of-War Sachen in den Mund die er nie gesagt hat. Langsam nervt mich deine egozentrische, rechthaberische Art wie du hier Usern über den Mund fährst. Schalt mal nen Gang zurück und argumentiere sachlich wenn dich was nervt. Man kann in seiner Freizeit hören was man will, darum gings hier auch gar nicht. Sondern um die Kombination BF3 Video + Sound.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit wurde ich als geistig unreif und niveaulos betitelt, für's Hören von Musik, die Hero nicht gefällt.

Jetzt bezeichnest du mich als arroganten Sack.

Ich soll also sachlich argumentieren.

Mkay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was anderes hört man aus deinem Ton nicht heraus, den du in so manchen Post hier an den Tag legst.

Wo wurdest DU denn betitelt? Quote das mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Battlefield Polizei!

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand sowas in meiner Facebookliste posten würde, würde ich ihn löschen, zum Glück ist die geistige Reife meiner Freunde zu hoch um sich sowas anzutun, vermutlich sind sie deswegen auch Freunde und nicht "Leute mit denen man nichts zu tun haben will"

Den Part meint Alvias :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmjo, die Stelle meinte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

When I'm loled

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir ebenfalls schon :P . Sind aber echt witzig, diese Videos :D . Gibts das Lied eigentlich bei YT auch in dieser Qualität komplett? Was ich da spontan finde, ist alles nicht so toll von der Qualität her.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist von der Qualität er in etwa das beste auf Youtube. Wirst du auf diversen Filesharern aber sicher besser finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx,, hab bei YT auch leider nichts besseres als das gefunden. Aber halb so wild, finde eigentlich auch nur die Stelle gut, die auch in den BF3-Videos vorkommt :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir ebenfalls schon :P . Sind aber echt witzig, diese Videos :D . Gibts das Lied eigentlich bei YT auch in dieser Qualität komplett? Was ich da spontan finde, ist alles nicht so toll von der Qualität her.

When I'm Black hab ich seit dem ich das Video gefunden habe am iPhone als Klingelton. :D

Song findest hier

Ab 1:15!

Link zu amazon findest in der Beschreibung.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.