Jump to content
Fredwood

FH2 stürzt ab nachdem ich einen server joine

Recommended Posts

Hallo Leute habe mal wieder BF2 installiert und wollte mal wieder ein wenig FH2 zocken nun ist es aber so das wenn ich den Server joinen will ein BF2 abstürzt und eine Fehlermeldung kommt in der steht das BF2.exe abgestürzt ist und ob ich die Fehlermeldung an die Leute von FH2 schicken möchte. Führe es immer als Admim aus und meine PC-Specs reichen meines Wissens nach auch aus.

Kann mir vll. einer von euch weiterhelfen?

Edited by Fredwood
Link to comment
Share on other sites

FH2 nur über die Desktop Verknüpfung starten.

haste alle Patches in der richtigen Reihenfolge für BF? ->1.41 -> 1.5 ??

Link to comment
Share on other sites

Also die Patches sind alle in der richtigen Reihenfolge installiert und ich starte FH2 eigentlich nur über fh2.exe.

Habe aber gerade gemerkt das mein normales BF2 startet aber dann nach ein paar sekunden sich von selbst schließt.

Link to comment
Share on other sites

ich habe das Problem auch auf meinem Laptop,

kann es sein das das Spiel nicht startet, weil das System zu schlecht is? (Arbeitsspeicher z.b.)

Link to comment
Share on other sites

Hat sonst immer funktioniert und meine Arbeitsspeicher beträgt 4 GB Ram.

PS: Was ist der aktuellste Patch?

Link to comment
Share on other sites

Hm... ich glaub ich installier fh2 nochma neu, un die aktuelle version vovn fh2 is glaub ich 2.3

Link to comment
Share on other sites

hmm ok dann hab ich die neuste version. da wären dann aber immernoch zwei sachen: 1. Wie deinstalliert man FH2 und 2. wieso funktioniert mein normale bf2 net?

Link to comment
Share on other sites

hmm ok dann hab ich die neuste version. da wären dann aber immernoch zwei sachen: 1. Wie deinstalliert man FH2 und 2. wieso funktioniert mein normale bf2 net?

Welche Version von BF2 hast Du Dir besorgt? Das macht auch noch einiges bei der Fehlersuche aus für uns.

FH2 deinstallierst Du einfach, indem Du den fh2 Ordner unter battlefield2/mods/ löschst.

Um einen genauen Fehler für BF2 zu sehen musst Du leider BF2 im Fenstermodus starten, hierfür musst Du an die Verknüpfung zur BF2.exe noch ein +fullscreen 0 hinzufügen.

Link to comment
Share on other sites

also die version auf der CD ist glaube ich 1.32 und die Patches 1.41 und 1.5 hab ich nacheinander installiert so wie es überall steht. Könntest du mir bitte genauer erklären bei was ich den Namen ändern muss denn ich habe es zwei mal probiert und hab anscheinend zwei mal versagt.

Edited by Fredwood
Link to comment
Share on other sites

Hmmm die Patches klingen richtig installiert.

Um in den Windowed Mode bei BF2 und FH2 zu kommen musst du unter dem Shortcut bei Eigenschaften +fullscreen 0 eingeben.

Siehe das Bild im Anhang:

post-28037-1301433017_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Danke für die genauere erklärung hat super funktioniert. Habe jetzt diese Fehlermeldung bekommen

post-43031-1301498433_thumb.jpg

Edited by Fredwood
Link to comment
Share on other sites

Täusche ich mich jetzt oder hast du versucht den BF2 Server zu starten ? Da steht was von PID blabla.

Edited by kahunasta
Link to comment
Share on other sites

kannst du mal bitte nen screenshot von deinem bf2 verzeichnis machen. Irgendwie kommt mir die Ordnerstruktur seltsam vor.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.