Zum Inhalt springen
Bobbel0815

Neuer Battlefield 3 Trailer auf Facebook

Empfohlene Beiträge

Ja haha. Ehm, wenn die Lage um BF3 nicht ohnehin schon bescheiden wäre, gäbs auch keinen großen Grund sich darüber zu Gedanken zu machen. Nur, wenn man für PR-Info jetzt noch "Missions" erledigen muss, zusätzlich zu der Pre-Order, um alle Inhalte zu bekommen, und dann nur ein Produkt herauskommt, was abgesehen von dem Markennamen, von jeder x-beliebigen Spieleschmiede hergestellt werden könnte, dann ist da doch ein Haken zu sehen.

Ich persönlich reg mich nicht über die Aktion auf, bin aber, was EA angeht mittlerweile wirklich aggro. Aber das hat doch nichts damit zu tun, dass ich diese Aktion für albern halte.

Und natürlich: die Zeiten ändern sich und das ist eben PR und so. Jaja. Mit solchen Totschlagargumenten ist nur leider kein* Land zu gewinnen Leute. Macht halt mit, zieht euch die virale Werbung und spart dem Konzern eurer Wahl die Kohle für Flyer oder Plakate. Ja klar.

Ich seh auch übrigens nicht, dass sich hier wer furchtbar aufregt. Aus der Perspektive einer unreflektierten Betrachtung mag das natürlich so erscheinen. ^_^

*E

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kwanza... ich würde gerne einmal deine Lebenssituation kennen lernen.. wissen in was für einer Wohnung Du wohnst, was für Kleidung Du trägst und vor allem wer dein I-Net Provider ist. Denn ich denke, das Du mind. 80% deiner im Reallive ( soweit vorhanden^^ ) genutzen Dinge hast, weil irgendwer irgendwann mal Werbung dafür gemacht hat. Dein Einwand der Totschlagargumente finde ich persönlich absolut aus dem Kontext gerissen da es sich hier gewiss nicht um sogenannte Totschlag Argumente sondern um eine ganz reale Entwicklung der Spielebranche handelt.

Ich kenne ja aus den verschiedensten Unterforen deine Aussagen zu allen möglichen Themen und ich bin über deinen Post hier nicht sonderlich Überrascht, doch solltest Du vielleicht nur ab und zu mal der Realität ins Auge blicken und einfach mal akzeptieren das wir in einer Gesellschaft leben die von Marketing und PR bestimmt wird. Und das macht auch vor der Spielewelt nicht halt... egal wie sehr man sich in sein dunkles Hinterzimmer zurück zieht ;)

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kwanza... ich würde gerne einmal deine Lebenssituation kennen lernen..

Man muss sich manchmal wundern wie sehr doch "das Leben der Anderen" für einen selber interessant ist oder ist es nicht sinnvoller selbst in den Spiegel zu schaun :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Wicked

zu deinen Fragen: die finde ich an sich interessant, jedoch: die Antworten gehen dich einen feuchten Kehricht an. ^_^

Mir gehts gut, ich trage Klamotten, wie jeder "normale" Mensch und ich ernähre mich vielfältig nach meinem Gusto.

Zu den PR-Aktionen ist nur eins zu sagen:

- entweder ist ein Produkt so gut, dass es schlimm, ja Verschwendung wäre nicht ein riesige PR-Kampagne zu machen oder es ist ebenso schlecht.

Und wer in einer Gesellschaft lebt, die von PR und Marketing bestimmt ist, der hat offenbar seine Urteilskraft und eine kritische Haltung aufgeben oder nie erlernt. Meine Welt wird jedenfalls nicht durch PR und Marketing bestimmt. Natürlich beeinflusst auch mich Werbung aber sie bestimmt mich nicht. Ich geh sogar soweit Produkte nicht zu kaufen, wenn die Werbung nervt. Und ich hab keine Klamotten mit fetten Labels drauf oder i-was Richtung D&G.

Das macht mich natürlich automatisch zu ner Art Supermensch. Beuge dich nun danieder vor meiner Glorie! Muaaah!

E: Eisvogel: ^_^

Ich sitz übrigens im Moment in einer lichtdurchfluteten Wohnung im 2.OG mit Balkon und schaue direkt in die Baumkronen erblühender Bäume. Das einzige Manko ist ein professioneller Luftentfeuchter, der mir etwas auf die Nerven geht. ^^

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loooool genau so ne Antwort habe ich erwartet :D

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hat das Gesellschaft und Politik Unterforum auch ihren Weg hierher gefunden :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Quatsch, normale Nichtakzeptanz von kritischen Meinungen abseits der eigenen. :popcorn2:

PS: Dieser Trollpost darf jederzeit ohne mein Zustimmen entfernt werden. :trollface:

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ironie ein]

Wie sehr doch die Frustration ihre Blüten diesen Frühling bringt ....

die einen sehen und hören, gestehen sich ein das dies was kommen wird nicht das ist was sie mögen .....

die anderen lauschen und infiltrieren, um auch jedes "Fitzelchen" mitzubekommen ..... um letztlich nach einer gewissen "kurzen" Zeit sich im Kämmerlein eingestehen zu müssen - das die einen doch Recht hatten .....

[/ironie aus]

popcorn2.gif

Bearbeitet von eisvogel10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll so ein Schmarn? EA geht momentan total steil auf Facebook, aber ich will solche Aktionen nicht sehen.

Die ganze Welt ist doch nur noch Facebook, Twitter und Myspace. Einfach zum kotzen.

myspace ist ziemlich tot, das benutzt doch niemand mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd so lachen, wenn es sich dabei um das bisherige material nur anders zusammengeschnitten handelt.

FL1=2:34

FL2=2:26

FL3=2:50

zsm=7:50

Also bisschen mehr werden wir sehen ;) Ich persönlich freu mich auf das Ende von FL2, will das Gebäude sehen wie es nach dem AT4 Einschlag aussieht.

Naja dann packen wir noch einwenig mehr bla bla das vor dem eigentlichen Trailer läuft ein und ein tolleres bf3 Logo und dann passt das schon :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man jetzt noch betteln das man Info´s bekommt :allesklar:

Also ich weiss net wat Ihr alle für Probleme habt. Das ist ne ganz normale Marketing Strategie wie es jeder große Konzern

Also für mich fühlt sich diese Werbekampagne an, wie "Kommt, Kinderlein, wir spielen mal was Feines ...", komisch fader Beigeschmack.

Und ich geh auch Samstags nicht in die Disco, sondern arbeite, wie sich das gehört. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.