Zum Inhalt springen
Malarkey

The Fight for the Battlefield!

Empfohlene Beiträge

Und wie erklärst Du dir dann eine Portierung von der Konsole auf den PC von Bad Company 2?

Les die erstmal das da durch: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1564693

COD bringt Modtools raus.. das sollte für DICE Grund genug sein :D

Und die werden auch immer wieder verschoben bzw. gibts es keinen Termin. Black Ops bekommt nicht eher Modtools wie Cod8 und alle DLCs draußen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das war mir schon klar... ändert aber nichts daran das DICE erst auf Druck der Community den Schritt zur Portierung auf den PC getan hat. Denn geplant war BC2 nicht für den PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie erklärst Du dir dann eine Portierung von der Konsole auf den PC von Bad Company 2?

Les die erstmal das da durch: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1564693

COD bringt Modtools raus.. das sollte für DICE Grund genug sein :D

Und die werden auch immer wieder verschoben bzw. gibts es keinen Termin. Black Ops bekommt nicht eher Modtools wie Cod8 und alle DLCs draußen sind.

Aber es bekommt welche. Und im Raum stehen immer noch diese unsinnigen 100.000.000 $ Marketingkosten, die gegen ein CoD aufgebracht werden sollen, das offiziell noch nicht angekündigt wurde. Ich könnte mir vorstellen, die bei Activison/IW lachen sich kaputt und verschieben wider der Serie von November auf nächstes Jahr Ostern.Frei nach dem Motto, sollen die doch ihre Kohle verpulvern, wir gucken mal, was die bringen und bessern bei unserem Produkt nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und im Raum stehen immer noch diese unsinnigen 100.000.000 $ Marketingkosten, die gegen ein CoD aufgebracht werden sollen, das offiziell noch nicht angekündigt wurde. Ich könnte mir vorstellen, die bei Activison/IW lachen sich kaputt und verschieben wider der Serie von November auf nächstes Jahr Ostern.Frei nach dem Motto, sollen die doch ihre Kohle verpulvern, wir gucken mal, was die bringen und bessern bei unserem Produkt nach.

~100 Millionen $ Marketingkosten sind doch mittlerweile Standard bei AAA-Titeln. Modern Warfare 2 hatte alleine 150 Millionen $ an Kosten für das Marketing und war in der Entwicklung wesentlich billiger als es BF3 wird.

Im Jahresbericht von Activision-Blizzard wurde soweit ich weiß ein weiterer COD Teil für dieses Jahr bestätigt. Außerdem glaub ich kaum das sich Activision, insbesondere Bobby Kotick, sich das Geld durch die Lappen gehen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Jahresbericht von Activision-Blizzard wurde soweit ich weiß ein weiterer COD Teil für dieses Jahr bestätigt. Außerdem glaub ich kaum das sich Activision, insbesondere Bobby Kotick, sich das Geld durch die Lappen gehen lässt.

Richtig, aber ein direktes Head's Up der Konzerne bringt zumindest einem eine miese Bilanz. Je länger die mit ihrer Ankündigung warten, umso weniger Zeit haben die dann für Marketing und solche Scherze. Daher meine Vermutung, das die Titel nicht direkt gegeneinander antreten.

Bearbeitet von Trick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da beide titel ins weihnachtsgeschäft drängen, wirds wohl kaum zu vermeiden sein, das die gegeneinander antreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nix dagegen. Aber entweder man zieht es richtig auf oder lässt es. Und Dinge wie:

We fckng WANT MODTOOLS and SERVERFILES!

sind lächerlich und bringen einen nicht weiter. Im Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.