Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 - E3 Trailer und Infos - Die Diskussion

Empfohlene Beiträge

War´s das jetzt mit BF3 und DICE oder kommt noch was?

Also auf der E3 wird so wohl nichts mehr geben. Vielleicht noch ein paar Infos in einem Interview, aber Livestreams und PKs wohl nicht mehr.

Vielleicht kommen ja demnächst die Multiplayer Spiele im Vollbildmodus :D

Das wirds noch geben :)

http://live-event.ea.com/e3/chat/battlefield

Also 1:30 Uhr (deutsche Zeit) ist schon ziemlich spät. Und "Ein tiefer Einblick" kann vieles bedeutet von der Frostbite-Engine 2.0 mit ein paar neuen Infos bis hin zu mega Multiplayer-Infos. :kritisch:

Ich hasse diese Ungewissheit... <_<

Geht mir genauso, auf Battlefield 3 steht, dass um 23.00 Uhr auch noch was sein soll, keine Ahnung und da steht noch mehr, falls das hier noch niemand gepostet hat:

"Assault

Übernimmt die Rolle des Medics. Abseits von einem Sturmgewehr zum Kämpfen kann er Teamkameraden wiederbeleben und heilen. Außerdem kann er zum Beispiel den Defibrilator gegen einen Granatwerfer oder eine Schroflinte austauschen.

Support

Der Support ist in Battlefield 3 wirklich zur Unterstützung gedacht - und das nicht nur, weil er Maschinengewehre mit Bi-Pod benutzt und Munition an Teamkameraden ausgibt. Dank des neuen Unterdrückungs-Features - Kugeln, die in die Nähe von Feinden abgefeuert werden, beeinträchtigen diese: Das Bild verschwimmt etwas, die regenerative Gesundheit erhöht sich in einer solchen Situation nicht - kann man nun Feinde in ihrer Kampfesfähigkeit beeinträchtigen und - sofern die Feinde ausgeschaltet werden - dafür natürlich Bonus-Punkte kassieren. Kleine Anmerkung: Wie in Battlefield 2142 regeneriert sich die Munitionsvorräte langsam, wenn man neben einem Muni-Kit steht - und nicht sofort wie in Battlefield 2."

Um 23:00 Uhr.... Interessant :)

Die Funktion mit dem Unterdrückungsfeuer scheint wohl ein neues nettes Feature zu sein und auf die Balance zwischen den Klassen bin ich auch mal gespannt. Ich würde aber lieber auf richtiges Multiplayer-Gameplay warten, um diese Funktionen im Detail zu sehen, weil ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, wie und ob das so gut bei der E3 rüber kam, weils da ja doch die ein oder anderen "schlechteren" Spieler gab... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch sehr gut, ich hab den Link da mal angeklickt, dann wird man auf den normalen Stream um halb 2 weitergeleitet. Vielleicht haben die sich auch vertan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mitm Unterdrückungsfeuer gefällt mir :-)

Das mit dem Defi austauschen gefällt mir aber so gar nicht, falls das stimmen sollte....

Jo, so wird keiner wiederbeleben, weil alle mit der Noobtube rumrennen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mitm Unterdrückungsfeuer gefällt mir :-)

Das mit dem Defi austauschen gefällt mir aber so gar nicht, falls das stimmen sollte....

Jo, so wird keiner wiederbeleben, weil alle mit der Noobtube rumrennen werden

Das Problem sehe ich nämlich auch. Es gibt natürlich immer Spieler, die dann den Defi nehmen, davon profitiert man schließlich selbst auch und man würde auch gerne von anderen wiederbelebt werden, aber wenn ich da schon an die CoD Kids denke...

Aber hey, erst mal abwarten und Tee trinken, es ist noch nichts bestätigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mitm Unterdrückungsfeuer gefällt mir :-)

Das mit dem Defi austauschen gefällt mir aber so gar nicht, falls das stimmen sollte....

Jo, so wird keiner wiederbeleben, weil alle mit der Noobtube rumrennen werden

Ist doch gut so, Medic und Assault wird getrennt.

Jetz bitte noch beim Pio entweder Raketen oder Repariertool und wir sind wieder bei den bf 2/2142 klassen die wir haben wollen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mitm Unterdrückungsfeuer gefällt mir :-)

Das mit dem Defi austauschen gefällt mir aber so gar nicht, falls das stimmen sollte....

Jo, so wird keiner wiederbeleben, weil alle mit der Noobtube rumrennen werden

Ist doch gut so, Medic und Assault wird getrennt.

Jetz bitte noch beim Pio entweder Raketen oder Repariertool und wir sind wieder bei den bf 2/2142 klassen die wir haben wollen :)

Es gibt dann aber wahrscheinlich auch genug Kiddis, die auf den Defi verzichten, um mehr Punkte zu machen. Andererseits hast du natürlich auch wieder Recht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Also das mitm Unterdrückungsfeuer gefällt mir :-)

Das mit dem Defi austauschen gefällt mir aber so gar nicht, falls das stimmen sollte....

hmm..ja, das stimmt - dann wissen wir ja schonmal das wenige den Defi dabei haben, sondern eher nen GL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Also das mitm Unterdrückungsfeuer gefällt mir :-)

Das mit dem Defi austauschen gefällt mir aber so gar nicht, falls das stimmen sollte....

Jo, so wird keiner wiederbeleben, weil alle mit der Noobtube rumrennen werden

Ist doch gut so, Medic und Assault wird getrennt.

Jetz bitte noch beim Pio entweder Raketen oder Repariertool und wir sind wieder bei den bf 2/2142 klassen die wir haben wollen :)

Gut, von der Seite hab ich es noch nicht betrachtet - was ich dann allerdings hoffe, das man sich vielleicht 2 KITS/Klasse zusammenstellen kann.

Und ich hoffe mal das die net nur GL und Schrottaufsatz meinen, sondern auch Smoke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Granatwerfer und Defi ist ja fast noch schlimmer als Granatwerfer + Munipakete. ^^

Macht keinen Sinn bzw ist falsch. Granatwerfer und Munition ist einfach nur ätzend, weil man bei BC so einfach alles mit dem Launcher angreift. Was soll an Defi und Granatwerfer denn bitte schlimmer sein?

In BF2142 hats schön geklappt mit den Klassen. Auch wenn der Defi erst freigeschaltet werden musste, so konnte man als Assault Defi und Granatwerfer mitnehmen, und hatte nicht die Entscheidung

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn der GL ähnlich stark wie in BC2 is wäre das ziemlich overpowerd und man bräuchte keine andere klasse mehr spielen.

Bzw. stell dir vor du spielst gegen ein team sich revivender Granatwerfer Medics. :daumenrunter:

Bearbeitet von Pusch3n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Granatwerfer und Defi ist ja fast noch schlimmer als Granatwerfer + Munipakete. ^^

Macht keinen Sinn bzw ist falsch. Granatwerfer und Munition ist einfach nur ätzend, weil man bei BC so einfach alles mit dem Launcher angreift. Was soll an Defi und Granatwerfer denn bitte schlimmer sein?

In BF2142 hats schön geklappt mit den Klassen. Auch wenn der Defi erst freigeschaltet werden musste, so konnte man als Assault Defi und Granatwerfer mitnehmen, und hatte nicht die Entscheidung

Agree!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe euch dann einen Tipp für später wenn man sich mal auf nim Server sehen sollte ... joint in meinen Squad, ich werde immer Defri dabei haben ... außer ich genehmige mir mal wieder die Sniper <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.