Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blond3r

BF3: Komplette E3 Präsentation + Neue Umfrage!

### 4. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 07/06/11)  

99 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

Recommended Posts

Moin Soldaten,

Erst einmal vielen Dank an Kamerad JackONeill, der mich an unsere 'Langzeitumfrage' erinnert hat. Nach der E3 Präsentation genau der richtige Moment. Dazu hier noch einmal die komplette Battlefield 3 Präsentation während der EA Pressekonferenz.

Bitte votet alle mit. Danke. :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht sinnvoller auf weiteres Multiplayermaterial zu warten. Heute sollen ja noch 10 Minuten dazu kommen, oder hab ich da etwas falsch verstanden. :kritisch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wäre es nicht sinnvoller auf weiteres Multiplayermaterial zu warten. Heute sollen ja noch 10 Minuten dazu kommen, oder hab ich da etwas falsch verstanden. :kritisch:

Dieses ist die 4. Abstimmung. Wer noch mit seiner Stimmabgabe bis morgen warten möchte... gerne. Aber keine Sorge. Es werden noch mehrere Umfragen bis zum endgültigen Release folgen. Ziel ist es, am Ende einen Graphen mit einer 'Meinungskurve' (über die Monate hinweg) aufzuzeigen. :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wart noch bis morgen, bin gespannt was heut noch kommt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Milano

also ich finde es schon ein wenig traurig, daß Dice sich nicht mehr an seine älteren Titel erinnert und in diesen uns die Battlefield-Theme immer begleitet hat.

Sogar in Bad Company (1) ist diese noch!!! vorhanden und erst mit BC2 setzt EA/ Dice auf andere Musik.

Irgendwie habe ich schon seit BC2 das Gefühl, daß ich einen anderen Shooter, sogar CoD, spiele, jedoch kein Battlefield.

Bei der Präsentation habe ich wenigstens gehofft, daß ab 5:10 (Panzerschlacht) Klänge der Battlefield-Theme kommen, aber leider wurde ich enttäuscht.

Im Großen und Ganzen bin ich bisher enttäuscht und ich werde das Gefühl nicht los, daß wir Ende Oktober alle Bad Company 3 spielen werden, denn vieles spricht gegen ein Battlefield 3.

  • eckige Minimap wieder links unten
  • quaderförmige Symbolik der Flaggen und ähnliches wie in BC2 halt
  • bunte Schriftzüge (für ExtraBlinde)

Da der Singleplayer mich nicht interessiert, habe ich eigentlich einen Multiplayerpart erwartet, den wir eigentlich aus Battlefield 2 kennen, aber nicht schon wieder Bad Company 2 (mit einer neuen Map).

Sorry,

daß ich so denke,

denn ich habe die Serie groß werden sehen und blicke mit einem weinenden Auge auf ältere PC-Titel zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm. Wir hatten zwar nich das Bf theme (kann ja noch kommen) aber dafür den epischen Anfang des intros aus bf42. Nostalgie pur :awesome:

Weil die minimap eckig und unten is wirds kein bf3? Eckige minimaps gabs in BF42 und BFV und das sie unten is, hat Vorteile. Da stört sie am wenigsten. Nicht umsonst haben viele die minimap meistens komplett transparent gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die neue Musik irgendwie so schön schaurig. Immer wenn die durch meinen Subwoofer dröhnt läufts mir n bissel kalt den rücken runter... man hat auch mehr das gefühl, dass BF erwachsen wird mit Battlefield 3. Endlich wieder eine ernstere Story und nicht dieser Bad Jokes Company Kram.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Milano
Ach komm. Wir hatten zwar nich das Bf theme (kann ja noch kommen) aber dafür den epischen Anfang des intros aus bf42. Nostalgie pur :awesome:

nicht ach komm. :baeeeeeh:

Es geht darum, daß diese spezielle Hymne bisher in allen Battlefield-Teilen -auch Konsole- bis auf Bad Company 2, vorgekommen ist und warum will man nicht mehr an alte Traditionen anschließen?

Schon alleine durch diese Theme kommt doch Battlefield-Stimmung auf, jedenfalls ist es bei mir so.

(naja, anfangs, zu BF42-Zeiten, mochte ich diese Theme nicht

Weil die minimap eckig und unten is wirds kein bf3? Eckige minimaps gabs in BF42 und BFV und das sie unten is, hat Vorteile. Da stört sie am wenigsten. Nicht umsonst haben viele die minimap meistens komplett transparent gemacht.

daran liegt es nicht, ob diese jetzt eckig ist oder wie diese sich befindet. Sie hat die gleiche Form wie in BC2, welches wir kennen. Demzufolge werden gespottete Gegner wie in BC2 angezeigt, was ich als Cheaten ansehe.

... weil auf diese Minimap nicht viel raufpasst.

(natürlich lasse ich mich auch eines Besseren belehren!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach komm. Wir hatten zwar nich das Bf theme (kann ja noch kommen) aber dafür den epischen Anfang des intros aus bf42. Nostalgie pur :awesome:

nicht ach komm. :baeeeeeh:

Es geht darum, daß diese spezielle Hymne bisher in allen Battlefield-Teilen -auch Konsole- bis auf Bad Company 2, vorgekommen ist und warum will man nicht mehr an alte Traditionen anschließen?

Schon alleine durch diese Theme kommt doch Battlefield-Stimmung auf, jedenfalls ist es bei mir so.

(naja, anfangs, zu BF42-Zeiten, mochte ich diese Theme nicht

Aber wenn der anfang des Themes schon ingame ist, glaubst du nicht das der rest es dann auch sein wird :kritisch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Milano

wo ist diese Theme zu hören???

Freuen würd es mich ja ungemein und man bekommt doppelt Lust, zu battlefielden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie der mit diesen Spielzeug rumspielt, das er von seinem sohn hat. Das is der anfang des BF Themes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Milano

Du meinst jetzt kein Video, sondern die Präsentation????

Hier habe ich ein Beispiel, wie das mit der Minimap aussehen könnte und auf dieser kann man auch Symbole, wie gespottete Feinde darstellen. Auf der uns bekannten Minimap ist ja kaum Platz für rote Punkte...

oJsLKqYctW

bearbeitet von Milano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.