Zum Inhalt springen
Master AP

Was sind die Weltweiten folgen eines Bankrotts der USA?

Empfohlene Beiträge

Was für ein Meinung. Ein multipler Zwitter aus verschiedenen nicht funktionierenden Sichtweisen. Da wird einfach alles vermischt was man sich in einem vermeintlich vollkommen aufgeklärtem Hirn eines so weisen jungen Erwachsenen vorstellen kann.

Das ist aber nicht nett gegenüber den vielen Menschen die so eine Meinung vertreten...

Ja es ist für viele schwer mit Kritik oder anderen Meinungen umzugehen. Das man das als nicht nett ansicht kann ich verstehen denn es gehört schon etwas dazu Kritik und Meinungen anderer als Denkaufgabe anzusehen und nicht persönlich zu nehmen. Das können nur wenige und deswegen weil der Mensch so gesteuert wird von seinen niedrigsten Gefühlen gibt es überhaupt Krieg, Hunger und ungerechtigkeit.

den vielen Menschen die so eine Meinung vertreten...

Diese Leute sind aber eben junge Leute die meinen den klarsten Weltblick des Universums zu besitzen. Du bist doch das beste Beispiel dafür.

Und es ist noch nix eingetreten was diese Leute befürchtet haben. Obs junge Spinner oder fehlgeleitete Professoren waren. Kein Weltkrieg, keine Weltkrise und auch der Euro oder das Geld wird nicht in 3 Jahren verschwinden. Das ist genau so ein Mupitz wie alles andere was nicht eingetreten ist.

Wir können uns in 3 Jahren wiedertreffen hier und über Geld sprechen. Es wird dann nur nix, gar nix davon eingetreten sein was du hier raushaust oder was hier zitiert worden ist. Und dich werd ich jetzt auch nicht weiter füttern.

Du besitzt auch die Angewohnheit wie NV anfangs, das du nicht auf Argumente eingehst und nur deine Sachen blabberst. Deswegen kann man dich auch nicht ernstnehmen denn du trollst hier nur rum und willst Aufmerksamkeit.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das auch so :) Wann war es denn bei den Amis das letzte mal so knapp ?

Kommt mir schon fast so vor als ob die Republikaner das nur für die Demokraten so ablaufen lassen. Damit Onkel Sam wieder volles Brot so schalten und walten kann wie damals und white Trash USA von den Demokraten ein für alle mal kuriert wird und der flying patriot Eagle wieder seine Kreise ziehen darf.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VISUALISIERUNG des Schuldenbergs der Vereinigten Staaten.

http://www.wtfnoway.com/

Wie lange können die USA noch DURCHHALTEN ????:confused::gehtsnoch:

leider kom ich da nicht mehr ganz mit der übersetzung mit, aber im fernsehn meinten sie, bis zum 10 august. :daumenhoch:

cool oder, die haben nen stichtag dafür.

wie dem auch sei, ich glaube nicht das die republikaner dies zu lassen.

das is doch alles schon wahlkamptaktik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na man hätte ordentlich was sparen können wenn man nicht den mit ach so vielen massenvernichtungswaffen bestücken irak überfallen hätte, die paar barrel öl werden das finanzloch bestimmt nicht stopfen können :rolleyes:

OT

na Ale haben die devs gnade gezeigt vor dir und deinen Forums-Achievement :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. August.

Aber da die Schuldengrenze schon 74mal angehoben wurde, wird es mit Sicherheit auch noch ein 75tes Mal geschehen ;)

Ist jetzt quasi nur Show, Machtdemonstration der Republikaner, Praewahlkampftaktik, whatever, denk ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na nich nur das, ich würd sagen neben dem irak einsatz, war auch die jagt nach alkaida sehr teuer.

vielleicht sind wir bald alle arbeitsloss,die darauf folgende krise soll angeblich noch schlimmer sein als als die letzte 2008. :rolleyes:

wenn es den soweit kommen sollte,aber da es auch sie schaden würde und das vorallem finanziel,werden sie noch einlenken.

so sind sie halt. :shifty:

@sir

ach genau stimmt! :oo:

na die anderen haben bestimmt auch wieder die rechte bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Schuldengrenze ist eh ein Relikt aus grauer Vorzeit.

Präsident Obama sollte soviel schulden machen können wie nötig um dem amerikanischen Volk eine Krankenversicherung zu ermöglichen oder um zusätzliche Job in der Bundesverwaltung zu schaffen, ohne das der Kongress ihm da reinreden kann.

Immerhin ist Obama von Volk gewählt, während die Kongressabgeordneten nur einen kleinen Teil des Volks vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum viele Amerikaner strunzdoof sind...

http://hpd.de/node/12392

vergleichbar dürfte es bei uns mit Zuschauern der RTL-Gruppe sein...

Wer sich jetzt fragt, wer da alles zugehört: RTL RTL2 SRTL VOX!

Und die Pro7-Sat.1 Media AG holt im Volksverblödungspotential auch gewaltig auf.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, FOX-News sind mit die grässlichsten Nachrichtensendungen die es gibt, da enthält sogar Dailyshow mehr Wahrheit und weniger Übertreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.