Zum Inhalt springen
Master AP

Anonymus, Lulzsec, /b/ & Co.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ich halte euch beide für minderbemittelt. Man sollte nach so vielen Jahren Internetspammerei auch merken ob ein Post editiert wurde oder nicht.

steht ja nur drunter, schweinchen schlau ;)

btw, deine ausdrucksweise ist echt die eines straßenpenners... keine gute kinderstube genossen? :)

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
Der Beitrag wurde von Trinità bearbeitet: Heute, 13:39

:facepalm:

Ja genau, Trinita hat den beitrag fast eine Stunde vor meinem editiert.

Dennoch ändert es nichts daran das Trinita anscheinend keine Ahnung von ADS hat.

Geschrieben
Der Beitrag wurde von Trinità bearbeitet: Heute, 13:39

:facepalm:

Ja genau, Trinita hat den beitrag fast eine Stunde vor meinem editiert.

Dennoch ändert es nichts daran das Trinita anscheinend keine Ahnung von ADS hat.

Ich wollte Trinita nur darauf hinweisen, dass es druntersteht, dass er den Beitrag editiert hat. :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Horde Kinder würde um einen angebissenen Keks weniger Aufriss machen als ihr. Wie kann man nur so dumm sein und so viel Müll verzapfen obwohl keiner hier weiß worum es überhaupt geht.

Und Oberkind punisher steht ganz vorne an der Front wenn es darum geht über Dinge die weniger sinnvoll sind als nix den intellektuellen raushängen zu lassen. Boaah wie kann man nur so eine Nullnummer sein und sich so aufblähen.

Und im G&P haben alle kein Plan und sabbeln nur dumm rum... und was ist das hier ? Der Abgesang an die letzte Hirnzelle ?

PS: #144 wurde nicht editiert.

PPS:

Dieser Post wurde editiert.

Bearbeitet von Trinità
Geschrieben
Boaah wie kann man nur so eine Nullnummer sein und sich so aufblähen.

Musst gerade du sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

#1. Du scheinst wirklich keine Ahnung zu haben was AD(H)S ist.

#2. Warum musst du eigentlich jeden Thread mit deinen geistigen Shitbricks verpesten, bleib doch wenigstens in den schon kontaminierten Threads.

#3. BTT: weiß eigentlich einer was aus diesem Anonymous vs. GEMA geworden ist?

€: Late

Ach mensch Pflo....

Bearbeitet von liehnatas
Geschrieben
Boaah wie kann man nur so eine Nullnummer sein und sich so aufblähen.

Musst gerade du sagen.

haha ja, trinita is doch der einzige der sich hier aufbläht wie hypnotoad

Geschrieben
#3. BTT: weiß eigentlich einer was aus diesem Anonymous vs. GEMA geworden ist?

Was genau meinst Du?

a) Ob Anonymous weitere Aktionen gegen GEMA plant?

b) Ob GEMA rechtliche Schritte gegen Anonymous in die Wege geleitet hat?

c) Ob sich GEMA und Goggle wegen Youtube geeinigt haben?

Darum geht es Anonymous bei der Geschichte => http://www.youtube.com/watch?v=g-qFLX26-O8...eature=youtu.be

Geschrieben

Nja ich weiß, das Anonymous die Seite der GEMA lahmgelegt haben und ihnen diese... Videobotschaft zukommen haben lassen... Aber mehr is da bis jetzt noch nicht passiert oder?

Geschrieben
...

haha ja, trinita is doch der einzige der sich hier aufbläht wie hypnotoad

Er scheint heute wirklich leicht verstimmt zu sein :kritisch: . Was ist passiert Trinità, ist die Daytona in Stahl und nicht in Weissgold geliefert worden?

Geschrieben

Weil sich Stoner auch 100% auf Post 144 bezog :rolleyes:

Geschrieben

Ich frag mich echt was manche Leute hier im Forum hält. Ohne jetzt auf eine bestimmte Person zu schauen, nicht wahr Trinita, wenn man den ganzen Tag nur entnervte Schwachsinnsposts schreibt, wenn man von allen höchstens mitleidig belächelt wird, wenn man allen ständig auf den Keks geht und einen niemand mag, vielleicht ist ein Internetforum dann einfach nichts für einen.

Geschrieben
Nja ich weiß, das Anonymous die Seite der GEMA lahmgelegt haben und ihnen diese... Videobotschaft zukommen haben lassen... Aber mehr is da bis jetzt noch nicht passiert oder?

Zur Diskussion: Ich weiss nur, dass Google die Gespräche mit GEMA abgebrochen hat und darauf Anonymous sich in die Geschichte eingemischt hat. Die Sache GEMA vs. Google zieht sich bereits seit einiger Zeit hin. Ich schätze es dürfte noch etwas dauern bis man wieder etwas darüber hört. Ich denke Google wie GEMA werden momentan wegen Anonymous die Diskussion nicht weiter öffentlich austragen. Ob Google und GEMA hinter verschlossenen Türen wieder den Dialog aufgenommen haben lässt sich somit schwer sagen.

Geschrieben
Ein Horde Kinder würde um einen angebissenen Keks weniger Aufriss machen als ihr. Wie kann man nur so dumm sein und so viel Müll verzapfen obwohl keiner hier weiß worum es überhaupt geht.

Und Oberkind punisher steht ganz vorne an der Front wenn es darum geht über Dinge die weniger sinnvoll sind als nix den intellektuellen raushängen zu lassen. Boaah wie kann man nur so eine Nullnummer sein und sich so aufblähen.

Und im G&P haben alle kein Plan und sabbeln nur dumm rum... und was ist das hier ? Der Abgesang an die letzte Hirnzelle ?

PPS:

Dieser Post wurde editiert.

1.) Dafür das du immer vorne mit dabei bist, wenn es ums melden von Beiträgen geht weil diese "Beleidigungen" enthalten, benimmst du dich hier ganz schön daneben.

2.) Editierte Beiträge kann man sehen. Aber wenn du vom Thema genug weißt, dann lass uns an deinem Wissen teilhaben

3.) Das ist der G&P Bereich

Geschrieben (bearbeitet)
Du solltest dich mal über ADS informieren...

Aber absolut (2 Fälle von ADS in der Familie und ADS ist hier fehl am Platz oO)

Bearbeitet von Hero-of-War