pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 1.) Dafür das du immer vorne mit dabei bist, wenn es ums melden von Beiträgen geht weil diese "Beleidigungen" enthalten, benimmst du dich hier ganz schön daneben. 2.) Editierte Beiträge kann man sehen. Aber wenn du vom Thema genug weißt, dann lass uns an deinem Wissen teilhaben 3.) Das ist der G&P Bereich hab ich das richtig verstanden, trinita meldet beiträge wegen beleidigungen? LOL mmd
SupporteR 1 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 1.) Dafür das du immer vorne mit dabei bist, wenn es ums melden von Beiträgen geht weil diese "Beleidigungen" enthalten, benimmst du dich hier ganz schön daneben. 2.) Editierte Beiträge kann man sehen. Aber wenn du vom Thema genug weißt, dann lass uns an deinem Wissen teilhaben 3.) Das ist der G&P Bereich hab ich das richtig verstanden, trinita meldet beiträge wegen beleidigungen? LOL mmd Wahrscheinlich seine eigenen ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 ihr seid alle ober pimmel was ist jetzt eigentlich der aktuelle stand? Es wurden ja persönliche daten von den ehrenwerten herren veröffentlicht
Trinità 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Da willst wirklich Infos hier noch haben ? Vergiß es. Die Kinderspammer hier haben jetzt erstmal genug Aufmerksamkeit bekommen und OT erzeugt jetzt hat keiner mehr Lust hier. PS: #144 wurde nicht editiert. Weil sich Stoner auch 100% auf Post 144 bezog Ja was man eindeutig am zitieren sehen kann... Und was ich im Zusammenhang von ADS und Hackern geschrieben habe läßt leider absolut nicht darauf schließen ob ich Ahnung von ADS habe oder nicht und das ist eben das was hier die Kids nicht checken und wild um sich wüten. Es spielt nicht mal irgendeine Rolle ob ich es weiß oder nicht, ich könnte auch ADS für ne Hundefuttermarke halten, das ändert nix an meiner Aussage über Hacker und das hier Leute über sinnlosen Kack lamentieren. Ich kann nur lachen über so viel gespieltes und belangloses echauffieren von Spamnerds. Bearbeitet 4. Juli 2011 von Trinità
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Ich kann nur lachen über so viel gespieltes und belangloses echauffieren von Spamnerds mir. Bearbeitet 4. Juli 2011 von pnshr
Trinità 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Das du jedesmal drauf eingehst und warscheinlich direkt am Foreneingang mit ner Tüte Chips und Cola wohnst ist sehr offensichtlich. Wenn man nix hat im Leben... Dazu ein niveauloses Shicebild ausm Netz und immer das letzte Wort. Ich überlasse es dir gerne, bei dir ist eh nix zu machen. Wo nix drin ist, ist eben nix drin Kiddie Und Tschüss. Bearbeitet 4. Juli 2011 von Trinità
Trinità 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Du gehen da rüber ----> http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=8 Bearbeitet 4. Juli 2011 von Trinità
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Wie war das mit dem immer wieder darauf eingehen? Die nächste Beleidigung von Trinita folgt in 3 ... 2 ... 1 ...
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 So Schluss jetzt, 7 Tage Pause zum Luft holen. Und jeder der weiter drauf rumreitet, kriegts hinterher.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Lul nette sig übrigens tine... Bearbeitet 4. Juli 2011 von Com.Sordan
Underdog 4392 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Also das Apple gehackt wurde lese ich doch mal gerne! Bearbeitet 4. Juli 2011 von Underdog
Dayjay 796 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 Nato-Webserver gehackt Die Nato hat Hacker als ernste Bedrohung eingestuft und angekündigt, Gruppen wie Anonymous unterwandern und bekämpfen zu wollen.