Zum Inhalt springen
(GER)KleanupGuy

Battlefield 3 Hardware Thread

Empfohlene Beiträge

stimmt, damals zu bf2 release war die hardware, um es flüssig zu spielen ähnlich teuer wie heute für bf3 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch jetzt wohl nicht aller ernst mit den 2 GTX580ern??? :blink:

Da leg ich ja schon 1600 allein für die 2 Karten hin! lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel ea/dice wohl von nvidia für diese aussage mit den 2 gtx 580 bekommen haben? :huh:

So einen quatsch habe ich schon lang nicht mehr gelesen

Bearbeitet von b0ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man reicht ist? Klar wieso nicht. :kritisch: Hehe und ma besten gleich im SLI, dann noch nen i7 Extreme 980X und 1TB SSD zum abrunden. Und 8000€ später kann man bf3 bestimmt mit 300fps spielen was keine Sau braucht.^^

€: hier kannst alle aktuellen GraKas vergleichen ;)

http://www.computerbase.de/artikel/grafikk...istung_mit_aaaf

Bearbeitet von LynXoholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soeben bestellt :daumenhoch:

1350 euronen :gehtsnoch:

ich bin bereit :somuchwin:

Hehe, ja sys posten... :D gogogo :D

Steht zwar eh in der Sig, aber hier schnell meins:

CPU: Intel i5-2500k

MB: ASRock Z68 Pro3

RAM: G.Skill 8 GB 1333 7-7-7-21

GraKa: EVGA GTX580 1536MB

NT: NesteQ E²CS X-Strike XS-600W - 88 %

Cooler: Scythe Ninja 3

Crysis2 auf 1920x1200 alles high -> min. ~60fps

BFBC2 auf 1920x1200 alles high -> min. ~90fps

bin ja gespannt wie die Framezahl auf nem 64er Server in BF3 in die Knie geht. :P

CPU: 1155 intel core i7 2600k 3,4ghz 8mb

MB: mot s1155 gb z68ap-d3 usb3 sata3

RAM: 4x ddr3-1333 4gb kingston

Graka: gtx 570 1280 mb

NT: zub netzteil 655 w corsair tx650 v2

Cooler: Scythe Ninja 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wartet ihr nicht einfach bis nach Release? Ich kann echt nicht verstehen wie man mit aller Macht sein Geld zum Fenster rauswerfen kann. Es ist ja nun kein Geheimnis das EA und NVIDIA Partner sind. Da ist es doch wohl völlig logisch das die ganze Hardware im Moment so extrem teuer ist.

Ich habe ständig die Preise im Auge und kann aeuch sagen, das vor bekanntgabe des Titels BF3 die Grafikkarten wesentlich billiger waren.

Mal ganz ehrlich...wieviel Geld haben die meisten hier schon ausgegeben, um BF3 spielen zu können? Habe mir mal das Forum hier und woanders angeguckt. Der Spitzenreiter kam aus nem anderen Forum, der extra (und NUR für BF3) seinen Rechner für 3600€ aufgerüstet hat. Hier im Forum kommen einige auf 600 - 900€ im Durchschnitt.

Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich finde es fast schon krank :gehtsnoch:

Und nur weil der Herr Matros mal was zur 580er im Sli geschrieben hat, rüstet viele jetzt in die Richtung auf. Ja klar wird sowas gesagt, Ea ist ja auch Partner von Nvidia :facepalm:

Wie ich schon (so oft) geschrieben habe, kann man selbst ab einer GTX 470 flüssig und auf hohen Einstellungen BF3 spielen. Und das z.B. die PC's auf der Gamescom so extreme Hardware hatte, heißt nicht, dass das Spiel das auch benötigt.

Selbst damals auf der Gamescom für BC2 wurden z.B. GTX 460er eingesetzt, obwohl BC2 als "Empfohlene" Hardware nur ne GTX 260 vorrausgesetzt hatte. Also macht euch nicht so irre. Die, die es sich so oder so holen, sollten das Release abwarten. Dann kann man immer noch eintscheiden, ob man aufrüsten muss oder nicht. Denn wegen einer Beta würde ich meine Kaufentscheidung nicht festlegen....

Ich glaube ich habe fertig... :shifty:

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam ja schonmal per twitter das die hardware die bf3 auf höchsten einstellungen schafft, noch gebaut werden muss. Ich kauf mir für den release nur nen neuen prozi und lass meine 4850 noch bis zur nächsten grafikgeneration in der kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.