Zum Inhalt springen
Zielscheibe

Deus Ex

Empfohlene Beiträge

Ist bei Rollenspielen ja immer schwer zu sagen. Hauptstrang soll irgendwas an die 25 Stunden dauern. Bis man alle Nebenmissionen erledigt hat dürfte aber weitaus mehr Wasser die Elbe runter gelaufen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

87 % von 4Players. Das will was heißen. :D

-lange Spielzeit, wenn man in Ruhe alles sehen will

-offene Charakterentwicklung

-clevere/geschickte Aktionen werden mit mehr Erfahrung belohnt

-wahlweise (fast) komplett gewaltfrei lösbar

-spannende Verhöre setzen auf Erkennen von Verhaltensmustern

-herausragende Innen- und Architektur, großartiger Zeichenstil

-jede Situation, ob Kampf oder Erkunden ist verschieden lösbar

...

..

.

Klick : Test 4Players

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder weil man das Spiel auch ohne das Töten der Gegner durchspielen kann. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder weil man das Spiel auch ohne das Töten der Gegner durchspielen kann. :daumenhoch:

wie langweilig :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pics? :awesome:

mein rechner gibt nicht viel her, von daher wären die pics scheiße. der stil ist cool und wurde ja von einigen schon mit blade runner verglichen. auf jedenfall stimmig, wenn auch nicht auf dem aller neusten stand (was mich aufgrund der genannten schlechten hardware nichtmal stört :D); außer die absolut hässlichen gesichter...

zum spiel selbst: viele waffen (pistole, mp, sturmgewehr, mg, schockpistole, betäubungsgewehr, scharfschützengewehr, schrotflinte, revolver (!?), so ein schock impulsgewehr (nicht tödlich), diverse minen und granaten, sowie upgrades für die waffen). dazu zwei nahkampf attacken (tödlich und nicht tödlich), die jedoch energiezellen verbrauchen. einerseits sinnvoll, weil man sonst alle einfach ausknocken könnte, andererseits unrealistisch, dass jensen der supersoldat einem nicht mal eine boxen kann^^

dafür wirken die nahkampf animationen deutlich flüssiger im spiel, als sie in test videos aussahen.

die augmentierungen (z.B. zwei typen gleichzeitig auf die fresse hauen, tarnen, hacken (+ nettem minispiel) und ne ganze reihe anderer) machen spaß.

für nen kill gibts 10ep, mit headshot 20 und nicht letal 30 ep. außerdem diverse boni, wenn man einen abschnitt abschließt ohne zu töten, alarm auszulösen etc. -> umsichtiges vorgehen lohnt sich und macht imho auch mehr spaß als stupides ballern (zumindest wenn man nur ballert ist es mMn recht öde). vielfältige lösungswege (luftschächte; kameras, bots, mg-türme hacken etc.).

die ki ist nicht immer ganz auf der höhe (gegner kriechen nicht durch luftschächte, klettern keine leitern hoch...), aber auch nicht gänzlich dumm.

bossgegner und 'rede-duelle' sind teils recht fordernd.

die story ist gut, aber dazu will ich nicht viel sagen, ohne zu spoilern ;-)

fazit: alles in allem bisher ein sehr unterhaltsames spiel mit guter story, stimmigem stil und wieder mal ein guter schleich-shooter und würdiger erbe des ersten teils (bisher). klar, da sind einige macken: ki, grafik (z.B. clipping fehler), bei mir war eine nebenmission verbuggt und nicht abschliesbar, ich bin aber sehr überzeugt. ich mag diese art spiel einfach ^_^

Bearbeitet von Zielscheibe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh hat irgendjemand von euch schon ne kiste oder ähnliches gefunden wo ich waffen reingeben kann? Hab ein immens überladenes Inventory :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh hat irgendjemand von euch schon ne kiste oder ähnliches gefunden wo ich waffen reingeben kann? Hab ein immens überladenes Inventory :puuuh:

Du kannst dir ja die zusätzlichen plätze durch implantate freischalten, dann gehts eigentlich einigermaßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.