Zum Inhalt springen
Zielscheibe

Deus Ex

Empfohlene Beiträge

Ich hab noch keinen thread gefunden :trollface:

deus ex 1 und irgendwie auch invisible war zählen zu meinen absoluten lieblingsspielen und ich kanns nicht mehr erwarten deus ex 3 zu zocken :D

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wart auch schon ne halbe ewigkeit drauf, vor allem da se das release jetz schon 2mal verschoben haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Duke wird dieses Spiel wohl wieder nicht so pralle werden.

Hatte letztens einen Playthrough der ersten Map gesehen und das sah alles noch nicht wirklich rund aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein vergleich.

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Duke wird dieses Spiel wohl wieder nicht so pralle werden.

Hatte letztens einen Playthrough der ersten Map gesehen und das sah alles noch nicht wirklich rund aus.

Lag wohl daran das es eine geleakte alpha war wo nur die erste map spielbar ist :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lag wohl daran das es eine geleakte alpha war wo nur die erste map spielbar ist :lol:

Lach nur. Schlaumeier. ;)

Das war ein offizielles Video der Devs mit Entwicklerkommentaren! Ich zeige es nachher mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4Players vergibt vorsorglich schon mal einen Platin Award. Klick

Also wenn 4players einen Spiel Platin gibt, dann kann es ja nur gut sein :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4Players vergibt vorsorglich schon mal einen Platin Award. Klick

Also wenn 4players einen Spiel Platin gibt, dann kann es ja nur gut sein :kritisch:

4players ist irgentwie ein komischer haufen, manchmal geben sie aus trotz unterirdisch schlechte bewertungen und manchmal vorab sowas.

irgentwie nehm ich deren wertung nicht so ernst, obwohl der artikel selbst sehr lesenswert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Also wenn 4players einen Spiel Platin gibt, dann kann es ja nur gut sein :kritisch:

Das war auch meine Vermutung. :awesome:

Alles in allem finde ich 4players ganz gut, auch wenn sie "manchmal" etwas hart sind. Aber meist deckt sich meine Meinung/Erfahrung mit den Spielen mit deren Testberichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Testberichte mit Bombast Wertungen.:

- PC Gamer: 94 Prozent

- Official Playstation Magazine: 80 Prozent (PS3-Version)

- Official Xbox Magazine: 100 Prozent (Xbox 360)

- Games Master: 94 Prozent

- PSM3: 88 Prozent

Quelle: PC Games Hardware

Mittlerweile haben die Kollegen von Golem.de einen Test zu Deus Ex 3 veröffentlicht. Gelobt werden unter anderem die tolle Story und die Handlungsfreiheiten - Deus Ex 3 sei kein "lineares Fast-Food-Action mit ausufernden Mehrspielerfunktionen".

...Mit dieser Kombination stellt sich das neue Deus Ex gegen den Trend der linearen Fast-Food-Action mit ausufernden Mehrspielerfunktionen. Abseits vollwertiger Rollenspiele einen vergleichbaren Titel mit derart packend erzählter Geschichte zu finden, dürfte in der aktuellen Spielegeneration äußerst schwierig sein...

Quelle: Golem.de

Ein Wort: Gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.