Zum Inhalt springen
=kettcar=

BF3 Modtools Petition

Empfohlene Beiträge

Wie wärs die Mod Tools/Support als bezahl DLC zu veröffentlichen? :ugly:

http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...upport-dlc.html

Ist ein Haufen Arbeit für DICE und Lizenskosten müssen sie ja auch noch zahlen für die verwendete Middleware.

ich hab mal den richtigen smiley für diesen vorschlag eingefügt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne lange um den heißen Brei rumzureden: Es wird niemals ein SDK für BF3 geben.

Der einzige Grund dafür lautet: Finanzieller Verlust für EA.

Schaut euch mal diesen Link an : Verkaufszahlen von CoD Mappacks

Wer glaubt denn wirklich noch nach diesen "himmlischen" Verkaufszahlen ,das sich irgendein Publisher DAS entgehen lassen würde?!

Mal abgesehen von den nicht vorhandenen Dedi-Server-Files ist DAS wohl der gewichtigste Grund kein SDK zu releasen.

Und wenn man die Sache aus EA´s Sicht mal näher anschaut:

1. Das Spiel wird sich trotz fehlenden Dedicated Server Files,nicht vorhandenem Serverbrowser und kostenlosem Spyware-Pack, super verkaufen.

2. Mit verkauften Map-Packs wird EA langfristig erheblich mehr Geld verdienen als nen ganz neues Spiel auf den Markt zu bringen und das mit minimalstem Einsatz. Einfach nen paar Mapper Monatelang neue Karten basteln lassen und das Geld fließt in Strömen. Ohne Werbung, ohne große Personalkosten, ohne Kosten für Verpackung und Datenträger.

Tip von mir an EA: Spart euch die Lizenskosten für den Kopierschutz. Die Käufer des Spiels und der Mappacks werden die Raubkopierverluste locker ausgleichen ;)

Der einzige Grund heutzutage noch Patches rauszubringen ist doch , das nur Spielende Kunden auch Mappacks/DLC´s kaufen.

Wer glaubt denn jetzt noch allen Ernstes an ein SDK für BF3 ??

Ich würde an eurer Stelle auf jeden Fall das Game und die dazugehörigen Mappacks kaufen. Evtl. bietet EA/DICE ja irgendwann aus Langeweile das SDK an :facepalm:

Bearbeitet von WhiteNoise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne lange um den heißen Brei rumzureden...

Was bist du den für einer, haste die Weisheit mit Löffeln gefressen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne lange um den heißen Brei rumzureden...

Was bist du den für einer, haste die Weisheit mit Löffeln gefressen :facepalm:

....nur jemand der über den Tellerrand schaut und nicht sofort bei jedem neuen Spiel der Sabber aus dem Mundwinkel läuft :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne lange um den heißen Brei rumzureden...

Was bist du den für einer, haste die Weisheit mit Löffeln gefressen :facepalm:

....nur jemand der über den Tellerrand schaut und nicht sofort bei jedem neuen Spiel der Sabber aus dem Mundwinkel läuft :cool:

Soweit ich das gelesen habe, gibt es für MW3 Mappacks und ein SDK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das gelesen habe, gibt es für MW3 Mappacks und ein SDK.

Interview mit Infinity Ward’s Robert Bowling -> KLICK

"....man denkt über Dedicated Servers und Mod Tools nach" , bestätigen will der gute Mann aber garnix ^^

Ich kann mich da noch an den bestätigten Coop Modus bei MW2 erinnern. Der wurde auch nen Monat vor Release gestrichen:

Zitat des gleichen Robert Bowling:

".....Aber [die kooperative Kampagne] hat die Kinoatmosphäre komplett zerstört." :facepalm:

Bearbeitet von WhiteNoise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Stand ist das es dedizierte Serverfiles für MW3 geben wird (also wie in Cod4). Es soll sogar einen Lan Modus geben. Keine Ahnung was das SDK angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Stand ist das es dedizierte Serverfiles für MW3 geben wird (also wie in Cod4). Es soll sogar einen Lan Modus geben. Keine Ahnung was das SDK angeht.

jop, dedis wirds geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.